Justin Bieber: Kopiert Jaxon Bieber seinen großen Bruder? (Foto)

Er ist sicherlich ein großes Idol für viele Jungen und Männer auf der ganzen Welt. Und auch sein kleiner Bruder Jaxon scheint von Justin Bieber so begeistert zu sein, dass er dem “Sorry”-Star jetzt schon nacheifert.

Gerade einmal sechs Jahre alt ist der kleine Jaxon Bieber, aber will schon genauso cool und stylisch sein wie sein großer Bruder, der erfolgreiche Sänger und Ex-Freund von Selena Gomez Justin Bieber. Der Vater der beiden Jungs Jeremy Bieber postete jetzt ein Bild von seinem jüngsten Sprössling, das den süßen Blondschopf mit einem großen Tattoo auf seinem Rücken zeigt. Versucht der Sohn von Erin Wagner jetzt also seinem großen Bruder nachzueifern und hat in diesem sein neues Idol gefunden oder was steckt hinter dem Foto?

Alles nicht echt

Jeremy Bieber betitelte das Bild selbst mit der Unterschrift “Fragt ihr euch, ob Jaxon jemals ein Tattoo bekommen wird?” und spielt damit ganz offensichtlich auf seinen ältesten Sohn Justin Bieber an, der ja bekanntermaßen übersät ist mit den Körperbemalungen. Da der süße Blondschopf Jaxon Bieber allerdings gerade einmal sechs Jahre alt ist, kann man davon ausgehen, dass das Bild auf seinem Rücken nur ein Fake ist und es auch noch einige Jahre dauern wird, bis der jüngste Sprössling auch mal mit dem tattoowieren beginnen kann. Die Fans freuen sich trotzdem über neue Bilder des kleinen Biebers.

Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Selena Gomez versetzt Justin Bieber!
Justin Bieber will keinen Kontakt mehr zu Selena Gomez!
Wird Justin Bieber Selena Gomez verletzen?
Rächt sich Justin Bieber jetzt an Selena Gomez?


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.