Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jason Bourne

Beiträge zum Thema Jason Bourne

Freizeit

Emilia Schüle geht von der Traumfabrik nach Hollywood

Seit letzter Woche ist der Film Traumfabrik” in den Kinos, doch der Schauspielerin ist das nicht genug: Emilia Schüle wird international. Die Schauspielerin wird in der Hollywood-Serie zur “Jason Bourne”-Reihe mitspielen.  Sie ist als Mila, mit dem Film “Freche Mädchen” bekannt geworden und wurde schon mit der goldenen Kamera ausgezeichnet. Mit elf Jahren stand zu zum ersten Mal vor der Kamera, bis heute hat sie fast 50 Filme gedreht: Emilia Schüle ist eine Powerfrau. Sie ist eine der...

  • Bayern
  • München
  • 09.07.19
Freizeit

Matt Damon bewundert Ben Affleck!

Der Schauspieler hat viel Respekt für seinen Kollegen Ben Affleck übrig - vor allem seine Kartenspiel-Fähigkeiten scheinen den 45-Jährigen zu beeindrucken. Matt Damon lobt seinen Kollegen Ben Affleck für dessen Kartentricks. Der Schauspieler spielte zwar selbst schon in einigen Las Vegas-Filmen mit und lernte dafür das Pokerspielen, weiß aber, wer der wahre Spieler ist. Ben Affleck soll die Casino-Kartenspiele schon so gut beherrschen, dass er aus einigen Spielhallen schon verwiesen wurde....

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

Der Kinotipp des Monats: „Jason Bourne“ - Gewinnen Sie Freikarten für das CinemaxX Augsburg

Matt Damon kehrt unter der Regie von Thrillermeister Paul Greengrass zurück als legendärer Geheimagent auf Abwegen Jason Bourne. Ein bewusstloser Mann wird aus dem Mittelmeer gezogen. Als er aufwacht, hat er keine weitere Erinnerung an sein bisheriges Leben. Die Suche nach seiner Identität führt ihn durch ganz Europa und schließlich nach New York. Ständig auf der Flucht und meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, kann er ein internationales Komplott des CIA aufdecken und mit...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 25.07.16
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.