James Dean

11 Bilder

Die Hansestadt Stade. 3

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Stade | am 01.11.2018 | 115 mal gelesen

Stade: Alter Hafen | Stade liegt etwa 20 km nordwestlich von Buxtehude und 25 km nordöstlich von Bremervörde. Die Einwohnerzahl der Stadt liegt bei 49.000. Der alte Kern der Stadt hat viele sehenswerte Gassen und Häuser sowie eine lohnenswerte Fußgängerzone. Das Spektrum der Sehenswürdigkeiten ist jedoch viel größer als es die Bildauswahl darstellt. Deshalb lohnt sich auch ein längerer Besuch der Hansestadt.

4 Bilder

Robert Pattinson: So gut wird sein neuer Film! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2015 | 99 mal gelesen

Bald werden wir Robert Pattinson mal wieder über die Kinoleinwände flimmern sehen: In seinem neuen Projekt mimt der 29-Jährige den Fotografen, der zu seiner Zeit James Dean zu großem Ruhm verholfen hat... Es gibt Grund zur Freude für alle Fans von Robert Pattinson: Der ehemalige “Twilight”-Star wird bald wieder in einem Film zu sehen sein! Zu ebendiesem ist vor kurzem der neue Trailer erschienen: In “Life” spielt R-Pattz...

7 Bilder

Robert Pattinson: Das ist der erste Clip aus "Life"!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2015 | 123 mal gelesen

Lange mussten wir jetzt warten, aber jetzt können wir endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinsons nächstes Projekt werfen. In Berlin stellt der „Twilight“-Star gerade gemeinsam mit Dane DeHaan den Film „Life“ vor, indem die Freundschaft zwischen Legende James Dean und Fotograf Dennis Stock festgehalten ist. Nun ist der erste Clip aus dem Film da! „Twilight“ war gestern! Robert Pattinson beweist der Welt erneut, dass...

4 Bilder

Robert Pattinson profitiert von Kristen Stewart Trennung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.03.2014 | 576 mal gelesen

Scheint als wäre die gescheiterte Beziehung mit Kristen Stewart „Twilight“ - Star Robert Pattinson doch noch einmal zu Gute gekommen. Der Regisseur des neuen Streifen, in dem der Brite mitspielt, fand den Star anscheinend vor allem deshalb perfekt, weil man ihm einen inneren Aufruhr ansieht. Ist Robert Pattinson innerlich aufgewühlt? Mit Sicherheit, denn der Star scheint sich in letzter Zeit regelrecht in Arbeit zu...

4 Bilder

Robert Pattinson: Krasses Umstyling für neue Rolle!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2014 | 453 mal gelesen

Neuer Look für „Twilight“-Hottie Robert Pattinson! Der britische Schauspieler, der als Vampir Edward Cullen berühmt wurde, hat sich von seinem typischen Look verabschiedet. Statt wilder Haarmähne hat er einen neuen Haarschnitt gewagt und auch sonst einige Haare im Gesicht gelassen! Hat das Umstyling nur etwas mit seinem neuen Film „Life“ zu tun oder will er damit einen Neustart wagen? Hollywood-Star Robert Pattinson ist...

1 Bild

James Dean

Frank Frühbrodt
Frank Frühbrodt | Berlin | am 19.02.2014 | 140 mal gelesen

Schnappschuss

Robert Pattinson wird in "Life" zu James Deans Begleiter

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.09.2013 | 240 mal gelesen

Die Arbeitswut scheint Robert Pattinson zu packen. Während seine Ex-Freundin Kristen Stewart fleißig Filme dreht, lässt es sich der Brite nicht entgehen, auch wieder vor die Kamera zu treten. In seinem nächsten Projekt spielt er einen guten Freund von Film-Legende James Dean. Ist er damit endlich seinen Schatten als Edward Cullen („Twilight“) los? Viele prophezeiten Robert Pattinson, dass er seine Paraderolle als Edward...

10 Bilder

Robert Pattinson küsst Blondine in Dior-Werbung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2013 | 1372 mal gelesen

Robert Pattinson küsst eine andere als Kristen Stewart! Allerdings nur in seiner Funktion als neues Dior-Gesicht. Doch trotzdem sehen die Bilder davon unglaublich aus. Hängt Rob jetzt etwa seine Karriere als Schauspieler an den Haken? Schließlich macht Robert Pattinson als Model eine ziemlich gute Figur! Schon am 12. Juni hatte Dior verkündet, dass Robert Pattinson das neue Gesicht ihres Parfüms Dior homme sein wird. Dabei...

Die Jungs von Jedward haben eine neue Frisur

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2013 | 595 mal gelesen

Die verrückten Zwillinge von Jedward sind für ihre ausgefallenen Frisuren bekannt. Ganz steil haben die beiden Iren ihr blondes Haar gegelt, doch nun war offensichtlich Zeit für eine Veränderung. Mit viel Coolness präsentierten sie jetzt ihre neue Frisur und eifern damit einer Filmlegende nach. Die irischen Popmusiker Jedward sind seit ihren Auftritten beim Eurovision Song Contest 2011 und 2012 in ganz Europa bekannt. Die...

2 Bilder

Geburtstagskind am 8. Februar: Ein Idol der 50ziger Jahre - JAMES DEAN - 2

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 08.02.2013 | 218 mal gelesen

Obwohl er nur ein kurzes Leben hatte, sein Name ist heute noch ein Begriff. Er drehte drei Filme, die alle in meinem DVD Schrank stehen. Meine Nr. 1 ist der Streifen “Giganten”. Dort zeigt er für mich sein ganzes schauspielerisches Können. In “Jenseits von Eden” ist er ein ungeliebter Sohn, der um die Anerkennung bei seinem Vater buhlt. “Denn sie wissen nicht was sie tun” zeigt eindrucksvoll, dass Jugendliche immer...

Justin Bieber will sich nicht rasieren

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2012 | 2075 mal gelesen

In einer neuen Fotostrecke zeigt sich Justin Bieber ungewohnt ernst. Im Interview mit dem "Vibe"-Magazin verriet er, dass er nicht gerne erwachsen werden möchte. Größter Nachteil: die leidige Rasur, die Bieber nicht ausstehen kann. Man kennt Justin Bieber mit einem Grinsen auf den Lippen und in modischen, bunten Klamotten. Jugendlich und frisch, wie die Fans den 18-Jährigen lieben. Für das Cover des „Vibe Magazine“ zeigt...

1 Bild

AN ALLE JUNG GEBLIEBENEN 14

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 06.07.2012 | 312 mal gelesen

AB SONNTAG, DEN 8.7.12, sowie an jedem der folgenden Sonntage, bringt ARTE TV ein spezielles Abendprogramm als "Sommer für Rebellen". Da gibt es Highlights mit James Dean, Elvis Presley, Johnny Cash und den jungen Rebellen dieser Tage: NUR FÜR QUERDENKER, NONKONFORMISTEN, REBELLEN UND ÄHNLICHE FREAKS GEEIGNET! EINSCHALTEN! SONNIGE GRÜßE, Hans

39 Bilder

Musik, Motoren & Memories… 8

Horst Becker
Horst Becker | Wohratal | am 02.08.2009 | 471 mal gelesen

…das war im Jahr 2009 das Motto in Wettenberg. Dort fand an diesem Wochenende die „schönste Oldiefete Deutschlands“ statt. Ein schöner Flohmarkt mit alten Sachen, superschöne alte Autos, Rock’n'Roll von neun Bühnen und jede Menge Motive zum fotografieren!