Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jacken

Beiträge zum Thema Jacken

Gedanken
3 Bilder

Wahrheit oder Lüge

Als ich heute in einem Kaufhaus die Mützen und Jacken sah fiel mir wieder die Reportage ein, die ich kürzlich gesehen hatte. Ist es jetzt Kunsthaar oder sind es Tierhaare, der Sache ging man dort auf den Grund. Die Verkäuferinnen konnten auch keine Auskunft darüber geben, was nun die Bommel an der Mütze oder der Kragen der Jacke ist, Tier oder Kunsthaare, an der Ware selber gab es auch keine Hinweise. Der Reporter kaufte einige Stücke und brachte sie in ein Labor. Bis auf ein Teil waren es...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 06.02.19
  • 2
  • 3
Sport

Schützenjugend freut sich über neue Jacken

Dank einer großzügigen Spende der Bauunternehmung Schormeier Untermeitingen kann sich die Jugendmannschaft der SG Untermeitingen über einen Satz neuer Vereinsjacken freuen. Der Verein setzt auf die Jugendförderung und präsentiert diese nun auch mit einem einheitlichen Auftritt.

  • Bayern
  • Untermeitingen
  • 14.07.16
Freizeit

Tokio Hotel mit eigenen Klamotten für die Tour

Im Sommer geht Tokio Hotel endlich auf die von Fans schon lange ersehnte Welttournee. Schon jetzt präsentieren die vier Jungs selbst gestaltete Jacken, die extra für dieses große Event entworfen wurden. Doch seht hier selbst. Die Band Tokio Hotel ist gerade auf ihrer “Feel it All”-Tour unterwegs, bei denen die vier Jungs ihr neues Album “Kings of Suburbia” in vielen europäischen Städten präsentieren. Diese Tour ist ein exklusiver Ausblick auf die anstehende Welttournee im Sommer 2015, für die...

  • News
  • 20.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.