Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jack Lang

Beiträge zum Thema Jack Lang

Freizeit
30 Bilder

Friedberg Open Air: Tage voller Poesie, Musik und Theaterkunst

Geistreiche Wortakrobatik mit Humor, improvisatorische Theaterkunst vom Feinsten und internationale Musik unterschiedlichster Stilrichtungen – all das und noch viel mehr konnten die Besucher am dritten Juniwochenende in Friedberg erleben. „Alles hat gepasst. Die Veranstaltungen waren trotz mancher Wetterkapriolen sehr gut besucht und die Stimmung war ausgezeichnet“, resümierte ein sichtlich zufriedener Philipp Köhler von der städtischen Kulturabteilung. Den Auftakt machte am Freitagabend ein...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 24.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.