Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jägercorps Springe

Beiträge zum Thema Jägercorps Springe

Freizeit
3 Bilder

Das Jägercorps Springe hat einen neuen Schildträger

Wie aus einem unserer letzten Berichte hervorging, zählte mein Sohn Pascal letztes Jahr noch die Tage bis zum Schützenfest Hannover , da er als Jung - Bürger - Schützenkönig der Stadt Springe in Springe das Vereinsschild nicht tragen durfte. Im letzten Jahr hat sich viel getan, zum einen ist Pascal nun Schülerkönig vom Jägercorps zum anderen spielt er seit 9 Monaten im ACF Pattensen. Also brauchten wir einen Nachfolger ! Am letzten Freitag übergab Pascal nach 6 Jahren sein geliebtes Schild an...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 23.06.09
  • 8
Freizeit
44 Bilder

Kreisschützenfest Springe 2009

Am Freitag den 19. Juni 2009 wurde unser Schützenfest eröffnet,hierzu traf sich das Jägercorps bei unserem ersten Vorsitzenden Jürgen Hüper um dann gemeinsam nach einem kleinen Umtrunk mit dem Alt - Calenberger - Fanfarenzug - Pattensen auf dem Marktplatz einzutreffen. Nach diversen Grußworten und gemeinsamen Spiel des Spielmanns und Hörnerkorps Springe sowie des Feuerwehrmusikzuges welche traditionell mit " Alte Kameraden " das Schützenfest eröffnen , ging es in Richtung Festplatz um dort im...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 23.06.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.