Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Interviews

Beiträge zum Thema Interviews

Freizeit

Kristen Stewart: Liebt Robert Pattinson Twilight? 

Seit Robert Pattinson in “Twilight” eine Hauptrolle spielte, wird er immer wieder damit verbunden. In Interviews machte er oft deutlich, dass er “Twilight” nicht so toll findet. Doch letztens schwärmte er über die Filme! Liebt er sie nun oder nicht? Immer wieder ließ er durchscheinen, dass er von “Twilight” nicht viel hält. Ein Zusammenschnitt verschiedener Interviews zeigt: Robert Pattinson scheint “Twilight” zu hassen. Doch hat sich seine Meinung mittlerweile geändert? Schließlich liegt der...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 05.04.19
Kultur
André Rieu vor dem Gastspiel in der Neu- Ulmer Ratiopharm Arena im Interview mit Myheimat | Foto: Marcel van Hoorn
5 Bilder

André Rieu: "Ich liebe es, dem Zuschauer ein tolles Erlebnis zu bieten, das sowohl die Ohren als auch die Augen anspricht."-Ein Interview mit dem Weltstar André Rieu vor dem Konzert in Neu-Ulm

Er ist ein Weltstar. Im kommenden Oktober 2019 wird er 70 Jahre. Trotzdem hat er einige Länder noch nicht bereist, wie er im Exclusiv Interview erzählt. André Rieu kommt am 17 Januar im Rahmen seiner Deutschlandtournee in die Neu-Ulmer Ratiopharm Arena. Über seine Tournee und das Konzert in Neu- Ulm habe ich mit dem Weltstar ein Interview geführt. TICKETS FÜR DIE GESAMTE TOURNEE GIBT ES HIER TICKETS FÜR NEU ULM GIBT ES HIER Thomas Rank: Sie werden im Oktober kommenden Jahres 70 Jahre. Wie lange...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.09.18
  • 1
Kultur
2 Bilder

Otto Waalkes: „Ich brauche einfach den Applaus!“

Hallo, ihr Lieben! Wir lieben ja all unsere Interviewpartner,… aber ein echtes „Urgestein“ interviewen zu dürfen, ist dennoch immer wieder etwas ganz Besonderes. Otto, mit dem wir doch irgendwie alle aufgewachsen sind, ist aktuell mit seinem neuen Programm „Holdrio again!“ auf Tour. Grund genug, den wohl bekanntesten Ostfriesen einmal mit Fragen zu bombardieren. Kurzum: es war mir ein inneres Gänseblümchenpflücken. Danke! Liebst, Conny Conny: „Wie hoch ist eigentlich der Druck, wenn man auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 14.04.17
  • 2
Freizeit

Joko & Klaas: Circus HalliGalli heute mit spärlichen Gästen

Das Osterwochenende hat die Fans von „Circus HalliGalli“ um eine Folge beraubt. Nach einer Woche Zwangspause gibt es heute neuen Unsinn von Joko & Klaas. Doch die Vorschau zeigt, dass man heute mit tollen Gästen gespart hat. Setzt man jetzt etwa mehr auf die Einspieler der lustigen Moderatoren? Joko & Klaas laden auch heute Abend wieder zum Blödel-Zirkus ein. Nach einer Woche Pause sind sie zurück in der Manege und sorgen für sinnfreie Unterhaltung, über die man am Ende eines Tages dann doch...

  • News
  • 08.04.13
Kultur
Fool´s Garden Ein Interview mit Frontmann Peter Freudenthaler | Foto: Agentur
3 Bilder

Peter Freudenthaler: Klaus Voormann ist eine Lebensbereichernde Bekanntschaft

Wer hat nicht noch den Megaseller " Lemon Tree" im Ohr.Gesungen wurde der Titel von der Band Fool´s Garden.Sie haben vor über 100.000 Besucherin in Rußland gespielt. Peter Freudenthaler und Volker Hinkel sind am 20. Juli in Blaubeuren in der Sommerbühne am Blautopf Unplugged Live zu sehen. Eine Jahrelange persönliche lockere Freundschaft mit Peter Freudenthaler hat mir jetzt nach langen Terminproblemen ein Interview ermöglicht. Im Mittelpunkt steht das neue Album, sowie das Cover das von keinem...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 24.03.13
Kultur
Der Graf im Interview | Foto: Erik Weiss (Universal Music)
3 Bilder

Der Graf: „ Unheilig Konzerte sind kleine Events“- 10 Jahre Unheilig- Band geht auf Jubiläumstournee- Ein Interview mit dem Grafen.

Seit 10 Jahren gibt es die Band. Mit ihrem Song „ Geboren um zu Leben“, ist er aus keinem Radioprogramm mehr wegzudenken. Er selbst zeigt sich in einem Interview überrascht von diesem Erfolg. Jetzt ist die Nachfolgesingle am Start. In diesem Jahr nun ist die Band auf großer 10 jähriger Jubiläumstournee. Ihre Konzerte sind sehr schnell ausverkauft. Im Rahmen dieser Tournee kommt der Graf auch am 17.12 2010 in die Ulmer Donauhalle. Karten gibt es ab Sofort. Wir hatten die Möglichkeit mit ihm ein...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 29.05.10
  • 5
Kultur

Perlen auf h1 - Fernsehen aus Hannover

Liebe Freundinnen und Freunde des lokalen Bürgerfernsehens, hier kommen die aktuellen Programmtipps für die nächste Woche. h1 ist zu sehen im Kabelnetz auf Sonderkanal 11/Viva. Sollten Sie Sendungen verpasst haben oder keinen Kabelanschluss besitzen, schauen Sie einfach ins Internet: http://webtv.htp.net/index.php?id=12 - ab sofort für alle in hoher Auflösung! Viel Spaß - und schalten Sie ein! Täglich 18.45h 0511/tv.lokal - Das Nachrichtenmagazin auf h1 Themen u.a.: 19.10. Polnischer Tag im...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 18.10.09
  • 1
Kultur
Immer gut gelaunt, so kennt man Morgenmän Franky
7 Bilder

Interview mit Morgenmän Franky

Auf Iniative von Oliver Bremer (neuer User von MyHeimat) trafen sich Lars Klingenberg und Kurt Battermann am 2. Juni mit Morgenmän Franky von ffn. Als Kind hatte man immer einen Berufswunsch, welchen hattest Du? Franky: Eigentlich wollte ich als Schauspieler arbeiten, als zweiten Berufswunsch hatte ich vor etwas im Medienbereich zu machen. Nebenbei hatte ich dann auch ein Wirtschaftsstudium angefangen, aber nach einiger Zeit wieder abgebrochen. Warst Du gut in der Schule? Franky: Ja ich war...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.06.09
  • 6
Kultur
Hansi Hinterseer kommt nach Günzburg | Foto: Agentur
6 Bilder

Hansi Hinterseer" Ich freue mich das ich nach Günzburg eingeladen wurde"

Ein großes Ereignis jagt in der Donaustadt Günzburg das andere. Nachdem im Juni die Spider Murphy Gang den Marktplatz unsicher machen wird, wird am 4. Juli im Günzburger Waldbad das große Sommernachtsfest stattfinden. Den Veranstaltern ist es gelungen einen der größten Stars der Volksmusik an die Donau zu verpflichten. Kein geringerer als Hansi Hinterseer wird im Waldbad der Top Act sein. Wie kam Hansi Hinterseer zur Musik, was macht ihm an der Musik Spaß und was wird die Fans die zu Tausenden...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 31.12.08
  • 4
Kultur
4 Bilder

Lars trifft*: Meredith Michaels- Beerbaum

Bei den German Classics traf ich die Vorzeige Reiterin Meredith Michaels Beerbaum zu einem Interview. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen Was ist es für ein Gefühl in Hannover zu reiten? Meredith Michaels Beerbaum: Es ist ein schönes Gefühl, da Hannover von unserer Heimat nicht so weit weg ist. Außerdem stimmt hier die Atmosphäre die die Zuschauer auf den Rängen erzeugen. Was ist das prägenste Erlebnis was sie mit Hannover verbinden? Meredith Michaels Beerbaum: Es ist immer ein Erlebnis wie die...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.11.08
  • 3
Politik
13 Bilder

Interviews zur Landtagswahl 2008

Am Sonntag lief unsere Sondersendung zur Landtagswahl 2008 mit Interviews die wir mit vielen Kandidaten von CSU, SPD, GRÜNE, FDP, Bayernpartei, und die LINKE geführt haben. Die Interviews findet man jetzt im Podcast, und die Wiederholung der Sendung läuft am Samstag vor der Wahl um 12 Uhr bis 15 Uhr. Folgende Fragen haben wir gestellt: 1. Nennen Sie die 5 wichtigsten Gründe, warum die WählerInnen Ihnen und Ihrer Partei am 28 September ihre Stimme geben sollen. 2. Welche Themen haben für die...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 22.09.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.