Infiziert

1 Bild

Das ist Spitze, ich wurde gehackt . . . 13

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 26.07.2019 | 172 mal gelesen

. . . sagte man mir am Telefon! Ich bekam einen Anruf von einem 'Microsoft Kundencenter'(?) und eine Dame erzählte mir was in Englisch. Ich sage, ich verstehe nicht. Darauf fragte sie mich auf deutsch, ob ich einen Computer hätte. Ich sagte JA. Darauf sie: Ob ich wüßte, das ich gehackt wurde, ich sollte ihn doch mal anschalten, sie würde mir dann eine adresse durchgeben da könne ich überprüfen dass ich gehackt...

1 Bild

EHEC Virus - erste Todesopfer und drei Verdachtsfälle in Augsburg

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 25.05.2011 | 1563 mal gelesen

Der EHEC Virus, an dem immer mehr Menschen erkranken und an dem insgesamt bisher drei Menschen gestorben sind, wird nun auch im Klinikum Augsburg verdächtigt. Drei Durchfall-Erkrankte werden derzeit im Augsburger Klinikum behandelt, die im Verdacht stehen, sich mit dem gefährlichen EHEC-Erreger angesteckt zu haben, dies berichtet die Augsburger Allgemeine Zeitung heute. Abgeschlossen sind die Untersuchungen noch nicht, aber...

Schweinegrippe in Leipzig - Neuer Fall von H1N1-Virus in Sachsen - Zustand des Infizierten kritisch

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 05.01.2011 | 417 mal gelesen

Leipzig: Neuer Fall Schweinegrippe | Die Schweinegrippe in Leipzig ist zurück! Der neue Fall von H1N1-Virus in Sachsen wird im Leipziger Universitätsklinikum behandelt. Der Zustand des Infizierten ist kritisch. Den neuen Fall von Schweinegrippe bestätigte ein Sprecher des Leipziger Universitätsklinikums. Ein erst 25-jährigen Mann erkrankte am H1N1-Virus. Der Zustand des Infizierten Mannes sei sehr schlecht. Der Schweinegrippe Erkrankte müsse nach Angaben...