Infiziert

2 Bilder

Vergessen Sie Bitte nicht ihren Impfausweis.....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Berlin | am 17.01.2021 | 128 mal gelesen

Berlin: Auswärtiges Amt | t-online.de meldet gerade :  Maas will Kinos und Restaurants öffnen, aber nur für Geimpfte !Maas will Kinos und Restaurants für Geimpfte öffnen Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat sich für eine Lockerung der Corona-Einschränkungen für Menschen mit einer Impfung gegen das Virus ausgesprochen. "Geimpfte sollten wieder ihre Grundrechte ausüben dürfen", sagte er der "Bild am Sonntag". Als Beispiele nannte er den...

3 Bilder

Die Corona Pandemie: Stand 11.12.2020 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 11.12.2020 | 152 mal gelesen

COVID-19 : Mit 29875 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden haben wir jetzt fast die 30.000 er Grenze überschritten. Auch bei den Todeszahlen haben wir einen traurigen Rekord erreicht. Das Robert-Koch Institut meldete aktuell 598 Tote in 24 Stunden die durch das Covid-19 Virus verstarben. Der sanfte Lockdown, den die Regierungspräsidenten und die Bundeskanzlerin beschlossen haben, scheint kaum Wirkung zu...

1 Bild

,,Bitte Abstand halten!" 4

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 08.11.2020 | 113 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Welche Farbe hat die Pandemie? 30

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 29.08.2020 | 409 mal gelesen

Normale Mitteleuropäer verstehen unter einer Pandemie eine sich weltweit verbreitende Infektionskrankheit, die mit einer sehr großen Anzahl von Todesopfern einhergeht. Es gibt weltweit verbreitete Infektionskrankheiten, wie zum Beispiel Herpes, bei denen niemand auf die Idee käme, eine Pandemie auszurufen. Herpes tritt weltweit auf. Ist in aller Regel aber nur lästig. Der Bundestag hat am 27 März 2020 das Gesetz zum Schutz...

2 Bilder

Covid-19 : Ist wirklich alles schon vorbei ? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.05.2020 | 144 mal gelesen

COVID-19 : Wenn man so durch die Stadt geht, kann man es schon annehmen. Die Geschäfte sind wieder voll, und in der Fußgängerzone sitzen auch wieder viele Menschen die genüsslich ihren Kaffee schlürfen. Aber ist wirklich schon alles vorbei?

2 Bilder

Warum Ist der Unterschied der Infektionsfälle mit dem Virus Covid-19 in den einzelnen Bundesländern so unterschiedlich?

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 16.04.2020 | 73 mal gelesen

COVOD-19 : Wenn man den Zahlen des Robert-Koch Institutes Glauben schenken darf, dann ist daraus zu erkennen das in Bayern spezifisch gesehen mehr als 6 mal so viele Bürger an dem Virus Covid-19 erkranken als in Mecklenburg-Vorpommern. Auch ist diese Anzahl in den diversen Bundesländern sehr unterschiedlich (siehe Folie2) Woran kann das wohl liegen?

1 Bild

Der Seuchenchef

. Angerer der Ältere
. Angerer der Ältere | Biburg | am 21.03.2020 | 51 mal gelesen

Ein neues Gemälde ist entstanden. "Der Seuchenchef". Fragen an den Seuchenchef über das Corona-Virus beantwortet dieser folgendermaßen: "Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig grosse Krise und die Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren.“ (Hatte nicht David Rockefeller, Bankier und Bilderberger, bereits schon am 23.09.1994 vor dem Wirtschaftsausschuß...

1 Bild

Das ist Spitze, ich wurde gehackt . . . 13

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 26.07.2019 | 176 mal gelesen

. . . sagte man mir am Telefon! Ich bekam einen Anruf von einem 'Microsoft Kundencenter'(?) und eine Dame erzählte mir was in Englisch. Ich sage, ich verstehe nicht. Darauf fragte sie mich auf deutsch, ob ich einen Computer hätte. Ich sagte JA. Darauf sie: Ob ich wüßte, das ich gehackt wurde, ich sollte ihn doch mal anschalten, sie würde mir dann eine adresse durchgeben da könne ich überprüfen dass ich gehackt...

1 Bild

EHEC Virus - erste Todesopfer und drei Verdachtsfälle in Augsburg

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 25.05.2011 | 1563 mal gelesen

Der EHEC Virus, an dem immer mehr Menschen erkranken und an dem insgesamt bisher drei Menschen gestorben sind, wird nun auch im Klinikum Augsburg verdächtigt. Drei Durchfall-Erkrankte werden derzeit im Augsburger Klinikum behandelt, die im Verdacht stehen, sich mit dem gefährlichen EHEC-Erreger angesteckt zu haben, dies berichtet die Augsburger Allgemeine Zeitung heute. Abgeschlossen sind die Untersuchungen noch nicht, aber...

Schweinegrippe in Leipzig - Neuer Fall von H1N1-Virus in Sachsen - Zustand des Infizierten kritisch

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 05.01.2011 | 418 mal gelesen

Leipzig: Neuer Fall Schweinegrippe | Die Schweinegrippe in Leipzig ist zurück! Der neue Fall von H1N1-Virus in Sachsen wird im Leipziger Universitätsklinikum behandelt. Der Zustand des Infizierten ist kritisch. Den neuen Fall von Schweinegrippe bestätigte ein Sprecher des Leipziger Universitätsklinikums. Ein erst 25-jährigen Mann erkrankte am H1N1-Virus. Der Zustand des Infizierten Mannes sei sehr schlecht. Der Schweinegrippe Erkrankte müsse nach Angaben...