Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Identifikation

Beiträge zum Thema Identifikation

Natur
Wie heißt diese Frucht.
4 Bilder

Wer kennt diese Frucht?

Diese Frucht wurde meiner Schwägerin von den Phillipinen geschickt,jetzt wüßten wir gerne wie sie heißt.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 18.02.13
  • 9
Natur
4 Bilder

Hilfe erwünscht

War beruflich wieder in Südafrika (Rustenberg Noth-West Province) und in einem Baum direkt vor dem Hoteleingang hatte ein Nektarvogel sein Nest und war fleißig am Füttern. Leider konnte ich nur das Weibchen beobachten, so dass die Bestimmung nicht unbedingt leicht ist. Ich denke, es handelt sich um einen Bindennektarvogel (engl. Marico sunbird), bin mir aber auf Grund der deutlich zu sehenden schwarzen Kehle des Vogels absolut nicht sicher. Habe in den Fachbüchern "Birds of East Africa" von...

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 28.01.13
  • 3
Politik
2 Bilder

Altes Rathaus Letter - das Herz von Letter

Der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. beobachtet mit Sorge die Presseberichte und sonstige Äußerungen von Politik und Verwaltung zum Alten Rathaus. Nachdem der Verein auch mehrfach von (Noch-)Nicht-Vereinsmitgliedern angesprochen wurde, war das Alte Rathaus auch Thema beim letzten Stammtisch des Vereins. Das Alte Rathaus ist das Wahrzeichen von Letter und bildet zusammen mit St. Michael das Zentrum von Letter. Vielen Bürgern symbolisiert das Rathaus Heimat, insbesondere für...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 08.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.