Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hundeleckerlies

Beiträge zum Thema Hundeleckerlies

Ratgeber
Da haben eine Menge Leckerlies Platz!!
2 Bilder

Hundeleckerlies selbst gemacht - für unsere vierbeinigen Lieblinge

Auf Wunsch verrate ich hier ein paar meiner Rezepte. Allerdings nehme ich diese NUR als Grundidee - und verändere je nach meinem Vorrat und nach Vorlieben meiner Lieblinge, ..... Käseplätzchen 100g geriebener Emmentaler (oder anderen Hartkäse); 150g Butter; 200g Mehl; 1 zerdrückte Knoblauchzehe; 1/4 TL Salz; 2 Eiweiß (oder ein ganzes Ei); Sesam nach Belieben. **Alles mit einander verkneten, außer das Ei(weiß )und dem Sesam, das kommt am Ende drauf gestrichen. Plätzchen formen, bestreichen. Bei...

  • Bayern
  • Rain
  • 14.11.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.