Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Holzrad

Beiträge zum Thema Holzrad

Natur
4 Bilder

Von der Hand in den Mund und alte Vorsätze

Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn mit all den Kräutern und Pflanzen in meinem Garten mache. Manchmal ist es mir etwas unangenehm, wen ich dann sage, ich sehe sie an, ich rieche sie, ich freue mich, wenn die Bienen sie umschwirren. Kräuter sind für mich nicht nur Küchenkräuter sondern auch Wildkräuter, Duftkräuter, Waldkräuter,..... Und ja ich verwende sie. Zum Kochen sammle ich frische Kräuter wie Thymian, Garten Salbei, Pfefferkraut, Oregano, Kretamelisse, türlische Minze, Huacaty,...

  • Schleswig-Holstein
  • Labenz
  • 23.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.