Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hoffnungslosigkeit

Beiträge zum Thema Hoffnungslosigkeit

Gedanken

Trost finden
Schokolade oder wie?

Untröstlich mit diesem billigen Trost. Das Spiel ist verloren; die Chance vertan und der Zug abgefahren. Der Kühlschrank und die Bar bieten auch keine wirklich Hilfe und die leeren Sprüche trösten nicht. Nun denn - Bestatter sind die modernen Tröster - aber ob das Hilfe ist?` Ganz bei Trost - das Motto von Christoph Zehendner am 12.11.2023 um 15 Uhr im TCG-Ohof. Ein Nachmittag, der im trüben November trösten kann. Es geht um Heimat, Burnout und Freiheit - Grundbedürfnisse, die ewigen gültige...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 30.10.23
  • 1
Politik
Pressebericht Nr. 579

Agenda 2011-2012: Kommentare zum Boykott der Bundestagswahl 2017

Es war absehbar, dass dieses Thema kontrovers behandelt würde. U. a. kommentiert Dirk Borck aus Lehrte | 22.08.2017 | 09:41 „Entschuldigung, aber wer mit so einem Vorschlag kommt, leidet sicher an galoppierendem Schwachsinn“. Es war absehbar, dass dieses Thema kontrovers behandelt würde. U. a. kommentiert Dirk Borck aus Lehrte | 22.08.2017 | 09:41 „Entschuldigung, aber wer mit so einem Vorschlag kommt, leidet sicher an galoppierendem Schwachsinn“. Lehrte, 25.08.2017. Bei der letzten...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 25.08.17
  • 2
Politik

Agenda News: - Wir sind die Guten, Reformer und Krisenmanager

Lehrte, 17.01.2017. Wer das von sich behauptet, muss etwas auf der Pfanne haben. Staats- und Regierungschefs haben keine Antworten auf die Schuldenkrise - hätten sie Antworten, gäbe es keine Krise. Agenda 2011-2012 hat komplexe und präzise Antworten zur Überwindung der globalen Krise. Bereits im Mai 2010 wurde der Öffentlichkeit im Internet ein Sanierungskonzept zur Diskussion angeboten, das mit einem aktuellen Finanzrahmen von über 275 Mrd. Euro für ausgeglichene Haushalte und Rückführung der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.01.17
Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 5: Neuer Trailer enthüllt

Die Zombies sind los! Der US-Sender AMC überraschte seine Fans mit einem neuen Trailer zur 5. Staffel „The Walking Dead“. In knapp 2 Wochen kommt die zweite Staffelhälfte mit neuen Folgen zurück. Das neue Videomaterial zeigt: Die Gefahren für die Überlebenden nehmen zu und die Beißer sind überall! Die Winterpause ist vorbei und nun sind es nur noch wenige Wochen, bis endlich wieder Zombies über den Bildschirm torkeln. Am 8. Februar 2015 starten die neuen Folgen von „The Walking Dead“ und holen...

  • News
  • 21.01.15
Freizeit

Worauf hoffst Du?

Ich habe mal eine Frage an dich: Worauf hoffst du? Was erwartest du vom Leben? Hoffst du darauf, dass etwas Gutes geschieht, oder rechnest du damit, enttäuscht zu werden? Heutzutage fühlen sich immer mehr Menschen hoffnungslos. Aber Jesus ist nicht für uns gestorben, damit wir hoffnungslos sind. Er ist vielmehr gestorben, damit wir voller Hoffnung, für unser Leben sein können. Aber, der Teufel will dir deine Hoffnung rauben und er wird dich anlügen. Er wird dir erzählen, dass es in deinem Leben...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 09.12.14
Gedanken
App-Art Giraffeaar aus "Traumfest Hellabrunn" Einladung zur Lesung: Termin: 28.11.2012 19:30 Uhr Stadtbibliothek München-Moosach

Traurige Hoffnungslosigkeit > Alzheimer > Demenzerkrankung

Demenz-Alzheimer-201210-In-sich-gekehrt myHeimat Traurige Hoffnungslosigkeit Demenz oder Alzheimer "Selbstvergessen" 12.10.2012 (C) Obermaier Brigitte Sie steht vor mir selbstvergessen. Was wollte ich machen, sagte sie und setzt sich wieder hin. Sie träumt vor sich hin. Was sie wohl träumt? Bestimmt von der Vergangenheit. Was sie wohl denkt? Ich bekomme keine Antwort. Sie war schon immer sehr verschlossen. Teilte nicht jedem ihre Gedanken mit, damit ja keiner falsche Schlüsse zieht. Was sie...

  • Bayern
  • München
  • 21.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.