Hilferuf

2 Bilder

Burnout für das heutige Gesundheitssystem und Pflege im Notstand 1

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 27.01.2019 | 88 mal gelesen

Hannover: HAZ | ich wollte schon lange darüber schreiben, wie krank das Gesundheit-System und auch das Pflege-System im Notstand ist. Heute hat es gereicht. Auch wenn die Pflegekassen und Krankenkassen angeblich Milliarden Rücklagen haben, so kommt es sowohl bei den  zu Pflegenden und auch direkt in den Senioren-Heimen und ambulanten Pflegediensten nicht an Warum ist das so? Die Bundesregierung tut angeblich alles um die Pflege...

Bildergalerie zum Thema Hilferuf
11
10
10
10
5 Bilder

Gäste aus Gumbinnen: Kammerchor "Credo" tritt auch in Rinteln auf

Joachim R
Joachim R | Rinteln | am 17.05.2016 | 694 mal gelesen

Rinteln: Evangelische Stadtmissionsgemeinde | aktualisiert | Konzert in Rinteln Am Sonnabend, 18. Juni 2016, 19:00 Uhr, tritt der Credo-Chor mit seinem Programm in der Evangelischen Stadtmissionsgemeinde in Rinteln (Waldkaterallee 1A) auf. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gern entgegengenommen. • https://www.rinteln.de/veranstaltungskalender/veranstaltung/12525/ Credo-Chor aus Gumbinnen Der Kammerchor "Credo" kommt aus dem Königsberger Gebiet (heute russ....

Kaisersbach: Randalierender Mann nach Morddrohungen fesgenommen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Kaisersbach | am 09.10.2015 | 76 mal gelesen

Kaisersbach: Am Donnerstagabend wurde ein sehr aggressiver Mann festgenommen. Er randalierte vor der Tür seiner Nachbarn, die daraufhin die Polizei riefen. Das Sondereinsatzkommando Baden Württemberg konnte den Mann festnehmen. Gegen 21:00 Uhr wurde die Polizei von einer Bewohnerin einer Doppelhaushälfte alarmiert. Sie erklärte die Lage so, dass ihr Nachbar vor der Haustür randalierte und sogar Morddrohungen aussprach. Das...

3 Bilder

Osterwalde/UE „Reif für die Insel“ oder nur ein Schandfleck 1

Holger Niemeier
Holger Niemeier | Garbsen | am 03.02.2015 | 200 mal gelesen

Hier geht es um die Werkstoffinsel in, Osterwalde/UE Hanosanstraße. Auf den beigefügten Bildern ist zu sehen, das der Zugang zur Insel völlig zerfahren ist. Große Wasserlöcher und Matsch halten uns davon ab hier unsere Flaschen, Papier und Kleidung zu entsorgen. Dennoch nehmen einige Besucher der Insel immer wieder, trotz des desolaten Zustandes der Zufahrt „Wilde Ablagerungen“ (siehe Foto) vor. Versauen sich die Schuhe...

1 Bild

TOD an innerdeutscher Grenzanlage...

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Berlin | am 17.08.2014 | 326 mal gelesen

Berlin: Checkpoint Charly | ERINNERUNG UND MAHNUNG zugleich ist der Beitrag auf Wikipedia Am Freitag, dem 17. August 1962 um etwa 14:15 Uhr, gut ein Jahr nach Errichtung der Berliner Mauer, versuchte der 18-jährige Maurergeselle Fechter zusammen mit seinem 18-jährigen Freund und Arbeitskollegen Helmut Kulbeik, die Mauer in der Zimmerstraße in unmittelbarer Nähe des Checkpoints Charlie zu überklettern. Während Kulbeik dies gelang, wurde Fechter vor...

1 Bild

Projekt für Laatzen - Pattensen - Hemmingen

frank gomula
frank gomula | Laatzen | am 27.07.2014 | 158 mal gelesen

Aufgrund das wir uns nur gezielt um Lücken im Gesundtheitswesen und der alltäglichen Hilfe kümmern sind seit dem 01.04.2014 uns wieder wichtige Schritte in die Erschließung gelungen. Notversorgungssysteme nachdem Krankenhausaufenthalt Im Bereich der Sanitätshausversorgung konnten wir einen riesen Sprung für den Bürger und Pflegedienste erreichen. Belieferung von Pflegebetten , Rollstühle,Toilettenstühle...

4 Bilder

Vermisst 36

Susi Zander
Susi Zander | Meitingen | am 01.12.2013 | 551 mal gelesen

Seit dem 28.11. fehlt unsere Chili. In den letzten Tagen haben wir nun alle Garagen abgesucht, bei allen Nachbarn geklingelt und Suchplakate aufgehängt- Aber nichts ist passiert. Nun meine Bitte an alle Meitinger, helft mir bei der Suche. Sie kann doch nicht einfach spurlos verschwunden sein. Chili ist eine dreifarbige Glückskatze und sehr zutraulich, vielleicht ist sie in ein Auto eingestiegen und findet nun nicht mehr...

1 Bild

Hilferuf eines kleinen Piepmatzes nach seiner Mami 7

H. K.
H. K. | Augsburg | am 09.07.2013 | 142 mal gelesen

gefunden am Pfänder

1 Bild

Einsatz Sandsack füllen in Karsdorf

sören megel
sören megel | Hirschroda | am 09.06.2013 | 63 mal gelesen

Schnappschuss

13 Bilder

So sollen unsere Gärten auch bald aussehen ! 22

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 15.05.2013 | 492 mal gelesen

Unsere Kolonie soll bebaut werden,100 Gärten will man plattmachen.... Nicht nur,das unzählige Familien kein liebevoll gepflegtes Pläztchen mehr im Grünen mitten in Hannover-Kirchrode-haben,wo die Kinder noch toben dürfen ohne Autos oder andere Gefahren-nein ! Auch alter Baumbestand wird zerstört ! Unter anderem ist das der Lebensraum von vielen Tieren,auch ein Uhu wurde mehrmals gesichtet-sondern diese grüne Lunge ist sehr...

2 Bilder

Wir brauchen Ihre Hilfe – Notwendiger Umbau im Tierheim Burgdorf !

Tierheim Burgdorf
Tierheim Burgdorf | Burgdorf | am 24.04.2013 | 225 mal gelesen

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund, worauf freuen Sie sich, wenn Sie bei Schmuddelwetter nach Hause kommen? Auf ein „Dach über dem Kopf“ und ein warme Stube – selbstverständlich. Seit dem Jahr 2011 bietet ein Besuch im Tierheim Burgdorf keinen schönen Anblick: nach dem Abriss des Hundehauses I moderten die stehengebliebenen Grundmauern vor sich hin, boten dem strengen Frost Gelegenheit, dass Heizungsanlagen...

Selena Gomez: So reagiert sie auf Justin Biebers Hilferuf (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2013 | 1554 mal gelesen

Justin Bieber hat Selena Gomez erst vor wenigen Tagen einen Besuch abgestattet, um einige seiner Sachen von ihr abzuholen. Dabei hat er sie um Hilfe gebeten. Und Sels neues Lied handelt scheinbar von ihrer Beziehung zu Justin. Bringt sein Hilferuf Selena Gomez jetzt dazu, sich nicht mehr so sehr von ihm abzuwenden? Selena Gomez singt über Justin Bieber (Bild:aleedear3/flickr.com)Selena Gomez scheint Justin Biebers Anker...

19 Bilder

Papageienhilfe-Stani

Papageienhilfe- Stani
Papageienhilfe- Stani | Bad Langensalza | am 22.01.2013 | 539 mal gelesen

Wir sind eine Papageienhilfe die sich um kranke, gequälte, unverstandene, behinderte, psychisch kranke und alte „Problempapageien“ kümmert. Wir machen das privat und völlig uneigennützig , ohne auch nur einen Cent daran zu verdienen. Uns geht es nur ums Tier und die Liebe zum Tier. Da wir alles aus eigener Tasche von einer BU-Rente und einem Billiglohn bestreiten sind wir auf Verständnis und Hilfe angewiesen. Wir benötigen...

22 Bilder

Hilferuf auf dem Bremer Marktplatz heute, am 29. September im 1. Jahr der Schule - 20 Jahre nach Rio

Erich K.H. Kalkus
Erich K.H. Kalkus | Bremen | am 29.09.2012 | 204 mal gelesen

Mit dem Plakat "STAND UP TAKE ACTION GEGEN ARMUT, FÜR DIE UN-MILLENNIUMZIELE!" *) besuchte ich die Veranstaltung des Bündnisses "Umfairteilen" auf dem Bremer Marktplatz, bevor ich um 11.55 Uhr mein Plakat an der mittleren Fahnenstange vor dem Haus der Bürgerschaft - hier stehen drei Fahnenstangen - befestigte. *) http://www.stell-dich-gegen-armut.de Vor dem Haus der Bürgerschaft...

1 Bild

4 Jahre Tierheim - Blacky sucht endlich Zuhause

Karina Kuhn
Karina Kuhn | Korbach | am 21.08.2012 | 367 mal gelesen

Korbach: Tierheim | Blacky ist ein in 2005 geborener Mix-Rüde, vermutlich mit Deutsch-Drahthaaranteil. Er ist kastriert und hat eine Schulterhöhe von 60cm. Wir übernahmen ihn aus einem anderen Tierheim. Insgesamt sitzt er jetzt schon 4 Jahre und beleckt in seiner Verzweiflung tagtäglich die Gitter. Warum sich niemand für ihn interessiert, versteht man nicht. Blacky ist intelligent und lernt gern und schnell. Er liebt lange Spaziergänge,...

1 Bild

Tierfreunde aus Hannover - aufgepasst ! Notruf ! 9

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 11.02.2012 | 411 mal gelesen

Hilfe meine Franz.Bulldogge wurde gestern Abend :um 9.00 Uhr 10.2.12 vor dem Einkaufs-Markt Rewe in der Elmstr. 30657 Hannover geklaut. Die Farbe ist Fawn man sagt auch Beige.Er ist kleiner wie eine normale Franz. Bulldogge. Ich bitte um eure Mithilfe....Wenn einer was gesehen hat bitte melden oder anrufen unter 015788944801

1 Bild

Hilfeaufruf für misshandelten Esel Doudou 6

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 25.08.2011 | 728 mal gelesen

Er ist etwa 7 Jahre alt. Er hat ein ungeheuer liebenswertes Wesen. Doudou stammt aus dem Elsass. Dort haben ihn Tierschützer aus den Händen eines Tierquälers befreit. Der Mann hat den kleinen Eselhengst geschlagen, ganz offensichtlich mit der Mistgabel. Vor der hat er nämlich große Angst. Die Narben an seinen Hinterbeinen, am Bauch und am Kopf sprechen Bände. Sein Fell, die Hufe und die Augen sind in einem erbärmlichen...

Tierheim Köln-Dellbrück : Schwer misshandelter Hund gestohlen - Bitte um Hilfe !! 4

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 09.08.2011 | 530 mal gelesen

Gestern wurde eine Hündin aus unserem Tierheim gestohlen, die ein schlimmes Schicksal hinter sich hat. Am 12. Mai kam die Schäferhund-Mischlingshündin Chica erstmals zu uns. Die Polizei hatte sie ihrem Besitzer abgenommen, weil dieser sie vor 20 Zeugen in einer Bahn grob misshandelt und getreten hatte. Da der Hund offiziell dem Vater des Mannes gehörte, der sie misshandelt hatte, mussten wir Chica schweren Herzens wieder...

Hund vermisst-Hilferuf eines Frauchens ! 8

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 05.08.2011 | 545 mal gelesen

Hallo liebe Tierfreunde, Bitte nehmen sie sich doch einen Moment Zeit für mich. Jetzt ist es schon sooo lange her und ich habe meine Hündin bis heute nicht vergessen. Sie ist vor über einem Jahr (13 April 2010) am Epplesee Rheinstetten bei Karlsruhe spurlos verschwunden. Sie war KEIN Straßenhund. Sie war nicht Menschenscheu. Sie ging zwar nicht zu fremden Menschen und lies sich noch selten streicheln, aber sie rannte...

16 Bilder

Notruf ! ! 5 Hundewelpen in Gefahr ! Spanien - Neue dabei ! 22

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 16.07.2011 | 1521 mal gelesen

Diese Welpen wurden gestern in einer Schachtel vor die Tötung hingestellt. Rufi, die Spanierin, die dort immer versucht Hunde wieder rauszuholen, hat geschrieben, sie hätte noch nie gesehen, dass Hunde soooo viele Zecken und Flöhe haben können wie diese !! Es sind drei Rüden und zwei Weibchen - geschätzt auf 2,5 Monate. Sie werden wohl mittelgroß bis groß. Bitte melden, wer Interesse hat und helfen möchte...

5 Bilder

Hilferuf an Tierfreunde aus dem Kosovo 6

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 15.01.2011 | 657 mal gelesen

Ich habe eine große Bitte an euch, die mir sehr wichtig ist ! Momentan befinde ich mich im Auslandseinsatz im Kosovo. Ich habe heute eine kleine Hündin vonder Straße aufgelesen, die die nächste Woche nicht überlebt hätte.. Sie war sehr unterernährt und schwach.. Wir haben sie insTierheim in Pristina gebracht, wo sie die nächsten Tage aufgepäppeltwird. Meine Kameraden haben sie "Jojo" getauft. Sie ist 1 1/2 Monate...

1 Bild

EIN HILFERUF !! 10

Silke Marson
Silke Marson | Langen | am 29.04.2010 | 1149 mal gelesen

Ich erfuhr vor einigen Tagen von einem im Februar 16 gewordenen Jungen, in Bayern - als Kind vom Vater missbraucht - wegen Auffälligkeiten Klassenwechsel - später empfahlen Lehrer das Heim (mit 11) - im Heim vergewaltigt von 2 16-jährigen - mehrfach - bis 14 mehrere kleine Delikte (Beleidigung, Caprisonne im Laden trinken, Zig.klau) - im Februrar sollte die Gerichtsverhandlung sein - Das Kind hatte Angst wieder...