Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hendra-Virus

Beiträge zum Thema Hendra-Virus

Gedanken
Angeblich tragen sie den Virus!
2 Bilder

Schon mal was vom Hendra-Virus gehört?

Dachte ich mir! Ich nämlich auch nicht! Ich bin kein Virologe aber auch kein Experte in Sachen-Pandemie? Obwohl in Zeiten der Pandemie gibt es sehr viele Experten. Beim stöbern in myheimat-Portal habe ich ein interessantes Bericht von 13. Juli 2011 entdeckt, was mich veranlasste darüber einige Gedanken zu machen. In diesem Bericht schreibt der Bürgerreporter über Hendra-Virus, benannt nach einem Vorort von Brisbane in Australien. Diese Virus wird durch Flughunde übertragen. Jeder weiß das Viren...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.01.21
  • 8
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.