Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

hasserode-himmelpforte

Beiträge zum Thema hasserode-himmelpforte

Sport
Straßenbanner über der „Breiten Straße“ in Wernigerode.
29 Bilder

44. Harzgebirgslauf bei optimalen Wetterbedingungen

Blauer Himmel und frische Morgenluft lockten am Samstag, 8. Oktober, zahlreiche Ausdauersportler vor das Forsthaus Himmelspforte. Bereits zum zweiten Mal nach der Coronapause fand diese weithin bekannte Laufveranstaltung statt. Die Teilnehmerzahlen reichen aber immer noch nicht an die Ergebnisse von 2019 heran. So beträgt die Zahl der Finisher auf den vier Hauptdistanzen und dem 2-Kilometer-Kinderlauf nur 63 Prozent vom Ergebnis 2019. Der Ablauf war aber wieder hervorragend organisiert und die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • 10.10.22
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.