Halle Bailey

1 Bild

Harry Styles lehnt Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau" ab 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.08.2019 | 32 mal gelesen

Die Frage, wer Halle Baileys große Liebe, Prinz Eric spielen wird ist immer noch offen, denn Harry Styles wird es nicht. Die Disney Realverfilmung “Arielle, die Meerjungfrau” sorgte mit ihrer Besetzung schon für Aufmerksamkeit. Die Hauptrolle, Arielle, wird Halle Bailey spielen. Nach der Verkündung, wurde die Wahl der Besetzung wegen ihrer Hautfarbe kritisiert. Die R’n’B-Sängerin, deren Mentorin Beyoncé ist, lässt den Hass...

1 Bild

Harry Styles: Erste Testvideos für "Arielle, die Meerjungfrau"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.07.2019 | 397 mal gelesen

Der ehemalige One Direction Sänger Harry Styles möchte neben seiner Musikkarriere auch noch als Schauspieler durchstarten. Dafür bekam er die Rolle als “Prinz Eric” angeboten, die er auch sehr gerne annehmen würde. Die Live-Verfilmung von “Arielle, die Meerjungfrau” ist offiziell bestätigt. Nun müssen nur noch die passenden Schauspieler für die jeweiligen Rollen gefunden werden. Als “Arielle” soll Halle Bailey starten, das...

1 Bild

"Arielle": Wird Harry Styles zu Prinz Eric? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 17.07.2019 | 14 mal gelesen

Arielle braucht ihren Prinz Eric. Nachdem bekannt wurde, dass Sängerin Halle Bailey die Meerjungfrau in Disneys Realverfilmung, spielen wird, bekommt die Schauspielerin nun vielleicht Harry Styles an ihre Seite gestellt. Spätestens seit der umstrittenen Besetzung von Halle Bailey als titelgebende Meerjungfrau in "Arielle, die Meerjungfrau", wollen alle wissen, wer es sonst noch in den Cast geschafft hat und ob es noch...

1 Bild

Schwarze "Arielle": Terry Crews will König Triton spielen

Jana Peters
Jana Peters | München | am 10.07.2019 | 78 mal gelesen

Nachdem ein Aufschrei durch die Sozialen Netzwerke ging, weil Disney sich für Halle Bailey, eine dunkelhäutige Sängerin, als Arielle entschieden hatte, meldet sich nun Terry Crews freiwillig für die Rolle von Papa Triton. Die Nachwuchs-Schauspielerin Halle Bailey wird die nächste Arielle darstellen. Das steht seit letzter Woche fest. Nachdem Disney dies verkündet hat, ging es rund auf den Social Media Kanälen. Auf Twitter...

1 Bild

Halle Bailey: Wer ist die neue Arielle?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.07.2019 | 24 mal gelesen

Halle Bailey wird Disneys Arielle in der kommenden Realverfilmung verkörpern. Doch wer ist das hübsche Mädchen eigentlich? Halle Bailey ist eine hübsche 19 Jährige, die schon seit einigen Jahren als Sängerin bekannt ist und nun als Schauspielerin, dank Disney, durchstartet. Ihr Besetzung ist im Netz etwas umstritten, doch der Produzent der Arielle-Realverfilmung ist sich sicher, dass Halle Bailey perfekt für die Rolle sein...