Hai

14 Bilder

Aquarium in der Dubai Mall. Ein Highlight nicht nur für Taucher

Rainer Lingemann
Rainer Lingemann | Uetze | am 21.01.2020 | 36 mal gelesen

Dubai (Vereinigte Arabische Emirate): Dubai Mall | Das Aquarium in Dubai ist kolossal. Tauchen für Besucher ist aber nicht möglich. Nur in den Unterwasserkäfigen können sich Schnorchler und Taucher aufhalten. Die Käfige werden aber nicht weiter abgesenkt. Weitere Informationen gibt’s in den Bildunterschriften.

1 Bild

Ein Kuckuck fliegt übers Meer, da taucht ein Hai auf.... 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 11.07.2019 | 29 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schon wieder: Fürstin Charlene von Monaco löst eine Kontroverse aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 233 mal gelesen

Fürstin Charlene von Monaco hat wieder einmal eine Kontroverse ausgelöst: Als sie sich in einem Interview gegen die Tötung von Haien ausspricht, fühlen sich die Familienangehörigen von Hai-Opfern schnell angegriffen…In den letzten Wochen hat sich Fürstin Charlene von Monaco wieder öfter in der Öffentlichkeit gezeigt - sehr zur Freude der Monegassen. Immer wieder stand die 39-Jährige in der Kritik, weil sie sich lieber der...

1 Bild

"Hai im Maschsee gesichtet" 1

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Calenberger Neustadt | am 29.08.2016 | 29 mal gelesen

Hannover: Maschsee | Schnappschuss

1 Bild

Schnappschüsse: Unterwasserwelten 4

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 12.06.2016 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

“Sharknado 3”: Jetzt kommt David Hasselhoff

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.03.2015 | 57 mal gelesen

Die Baywatch-Legende David Hasselhoff wurde nun für den dritten Teil von “Sharknado” verpflichtet. In der Trash-Reihe geht es um Haie, die von einem Tornado aufgesogen wurden und nun auch das Land unsicher machen und nicht nur die See. David Hasselhoff ist scheinbar für jede groteske Filmproduktion zu haben. Nun scheint sich aber ein gewisses Schema herauszukristallisieren, und zwar dass dieser wohl auf das Element Wasser...

3 Bilder

Katy Perry: Warum heute jeder über ihre Haie spricht

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.02.2015 | 235 mal gelesen

Beim „Super Bowl“ 2015 setzte Katy Perry auf große Show. Dafür ließ sich die Sängerin einiges einfallen. So performte Katy Perry ihren Eröffnungssong in einem Flammenkleid während sie auf einem gigantischen künstlichen Tiger ritt. Darüber redet jedoch inzwischen niemand mehr, im Gedächtnis geblieben sind nämlich die Haie von ihrem Lied „Teenage Dream“. Da hat es doch tatsächlich jemand geschafft Katy Perry bei ihrem...

2 Bilder

Sharknado – Trashfilm mit Kult-Potenzial? 1

Michael S.
Michael S. | Neusäß | am 09.11.2013 | 196 mal gelesen

„Sharknado“ war das Topthema in Filmredaktionen, als der Trash-Streifen im amerikanischen Fernsehenkanal SyFy ausgestrahlt wurde. Der Medien-Hype – ausgehend von Twitter – um Haie, die mit Hilfe eines Tornados zu Menschenjägern auf dem Festland mutieren, sorgte dafür, dass „Sharknado – Genug gesagt!“ inzwischen auf DVD gepresst wurde. Was dürfen Cineasten, die einen Blick riskieren wollen, von der Produktion aus dem Hause...

1 Bild

Die Leine-Haie - der Fan-Club des Hannover Musicals Kröpcke

Doc Grille
Doc Grille | Hannover-Mitte | am 21.08.2013 | 438 mal gelesen

Die Leine-Haie sind der 1. Fan-Club des Hannover Musicals Kröpcke. Den Club betreuen Bax und Baxi - im wahren Leben sind das Cornelia und Klaus-Peter Baxmann. Erstes Ehrenmitglied ist Heinz Erhardt, der in einem Gedicht einen Hai einen Kabeljau fressen lässt. Zweites Ehrenmitglied ist der Weiße Hai - das spricht für sich selbst. Drittes Ehrenmitglied ist Haike, in die ich als Schüler mal verknallt war und die in ihrem hier...

1 Bild

weißer Hai - am Bodensee-Ufer gestrandet 1

Klaus Heubusch
Klaus Heubusch | Bad Wildungen | am 28.06.2013 | 656 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wenn die jährliche Wanderung der Katzenhaie beginnt, ist der Frühling nicht mehr weit

Beate Naujok
Beate Naujok | Langenhagen | am 17.03.2013 | 252 mal gelesen

Langenhagen: Engelbostel | Schnappschuss

GNTM 2013: Wer kommt in Folge 2 weiter - Fliegt Lisa-Giulia raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 07.03.2013 | 1221 mal gelesen

Heute geht GNTM 2013 in die zweite Runde. Die Mädchen von Heidi Klum müssen sich in Folge 2 der Model-Suche in drei verschiednen Shootings beweisen. Dabei geht es hoch hinaus, in gefährliche Gewässer und die Wüste! Wer sich da wohl vor Model Mama Heidi Klum und ihren Jury Kollegen beweist und dem GNTM 2013 Titels ein Stückchen näher kommt? Wen schickt Heidi Klum heute nach Hause? (Bild: Bang Showbiz)Heute werden Heidi Klums...

Nackte Haut und Haialarm - Das passiert in Folge 2 von GNTM 2013

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 06.03.2013 | 448 mal gelesen

Morgen geht es bei ProSieben mit der Suche nach Germany´s Next Topmodel weiter. Und auch in Folge 2 erwarten nicht nur den Zuschauer, sondern auch Heidis Mädchen einige Überraschungen. Denn die Shootings, in denen sich die GNTM-Kandidatinnen beweisen müssen, sind diesmal wirklich extrem. Extrem gefährlich! Heidi Klums Mädchen müssen drei Mal vor die Linse (Bild: Bang Showbiz)Die achte Staffel von GNTM schöpft dieses Mal...

Hai "besucht" Badegäste am Strand von Australien

Helene Reimer
Helene Reimer | Köln | am 28.01.2013 | 235 mal gelesen

Ein Hai zum anfassen: Ein Hai hatte sich in Australien ganz dicht in die flachen Badegewässer vor der Küste von Queensland gewagt.Einem Mann gelang es schliesslich, laut lokalen Medien, den Hai wieder in das Meer hinaus zu bewegen.Das Auftauchen des Tieres hatte am Strand für beträchtliche Aufregung gesorgt. "Es war ganz schön beängstigend, ich wollte die Kinder heraus rufen, doch sie konnten kaum verstehen , was ich sagte"...

Das wird ein Hai-Fest....

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 24.01.2013 | 144 mal gelesen

Filmrevue Zum Inhalt: Friedrichshagen am schönen Müggelsee in Berlin hat ein Problem: Die abgebissene Hand des Bademeisters deutet darauf hin, dass ein Sicherheitsrisiko im Wasser schwimmt. Es wird alles getan, um das Problem zu verdrängen, aber irgendwann ist Schluss mit lustig: Der Hai-Alarm wird ausgerufen! Ein teuflisches Gemisch aus Intrigen und Zorn, Liebe und Hass, Macht und Städtemarketing entwickelt...

Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev sucht den ultimativen Kick

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.12.2012 | 1944 mal gelesen

Nina Dorev ist anscheinend eine richtige Grenzgängerin. Dass die attraktive Brünette, die vor allem durch ihre Rolle der Elena Gilbert in „Vampire Diaries“ berühmt wurde, sehr sportlich ist, verrät schon ihr trainierter Körper. Doch normale Sportarten reichen der 23-Jährigen anscheinend nicht. Im Urlaub ging sie deswegen sogar mit Haien tauchen! Was dazu wohl ihr Freund Ian Somerhalder sagt? Was sagt Ian zu den...

15 Bilder

Leipziger Zoo 2012 - Aquarium 3

Thomas Jacobi
Thomas Jacobi | Annaberg-Buchholz | am 30.10.2012 | 230 mal gelesen

Auch das Aquarium ist einen Besuch wert, da sehr vielfältig gestaltet. Sogar Haie kann man bewundern. Da ich bei Aufnahmen von Tieren nahezu immer ohne Blitz arbeite, war es sehr schwierig, ein paar halbwegs vernünftige Bilder zu knipsen. Dennoch sind wir der Meinung, dass man zumindest neugierig auf diese Unterwasserwelt wird und somit vielleicht mal selbst dem Zoo einen Besuch abstattet. :-) Und geht es HIER auf zur...

6 Bilder

Wer hat Angst vom bösen Hai 2

Katrin Feussner
Katrin Feussner | Marburg | am 01.06.2012 | 140 mal gelesen

Der Sandtigerhai erreicht eine Körperlänge von bis zu 330 Zentimeter. Männchen bleiben mit einer Länge von 220 bis 265 Zentimeter deutlich kleiner als Weibchen. Sie können in seltenen Fällen auch über 330 Zentimeter lang werden. Das durchschnittliche Gewicht erwachsener Sandtigerhaie liegt bei etwa 100, selten auch mehr Kilogramm

1 Bild

Horror: Weißer Hai beißt Bein ab - hat Schwimmer Überlebenschance?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 30.09.2011 | 1004 mal gelesen

Es ist ein Horror: An einem Traumstrand von Kapstadt geschieht das Drama. Ein weißer Hai beißt einem geübten Schwimmer ein Bein ab! Michael Cohen ist 42 Jahre alt und Geschäftsmann in Südafrika. Er hat seinen Wohnsitz in Kapstadt und war ein geübter Schwimmer. Doch dann war er leichtsinnig und erlebte ein Horror-Unglück. Der Hai biss ihm sein rechtes Bein am Unterschenkel ab, auch das Linke wurde verletzt. Wie geht es Michael...

1 Bild

Haikampf 10

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 27.08.2011 | 383 mal gelesen

Schnappschuss

26 Bilder

Haialarm am Freizeitsee Rössing

Gerhard Siebke
Gerhard Siebke | Nordstemmen | am 15.08.2011 | 671 mal gelesen

RÖSSING. „Haie – Haie!“ Wild gestikulierend rief Gunnar Wolpert, Vorsitzender des Vereins Freizeitsee Rössing, um Hilfe. Obwohl er sich bei der Fischgattung sicher vertan hatte, war ein Retter der DLRG Nordstemmen sofort zur Stelle und „rettete“ zusammen mit seinen Kollegen am Ufer den Schwimmer aus dem See. Diese gelungene Übung war einer der Höhepunkte beim diesjährigen „Großen Seefest“. Pünktlich zum Fest hatte der...

Die gefährlichsten Hai-Strände in den USA

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 07.12.2010 | 958 mal gelesen

Hier eine kleine Übersicht von den gefährlichsten Hai-Stränden in den USA: Nordküste von Oahu, Hawaii Long Beach Island, New York West End, Grand Bahamas Island New Smyrna Beach, Florida Stinson Beach, Kalifornien Solana Beach, Kalifornien Brevard County, Florida Horry County, South Carolina Galveston, Texas Zihuatanejo, Mexiko

1 Bild

Wieso halten sich Haie so nah an der Küste auf? 2

Promischreiberin xyz
Promischreiberin xyz | Stadtbergen | am 07.12.2010 | 1655 mal gelesen

Am Sonntag ist eine deutsche Touristin in Sharm el-Sheikh während dem Schnorcheln einem Hai zum Opfer gefallen. Nachdem dies bereits der vierte Vorfall binnen einer Woche war, stellt sich mir die Frage, wieso sich diese Tiere momentan so nah an der Küste aufhalten. Das ist schließlich nicht normal. Hier ist eine mögliche Antwort von Wegner: Mehrmals im Jahr drückt die Strömung im Roten Meer Plankton an die Küste und...

1 Bild

Zur aktuellen Walfang-Saison in Oberkirch 1

August Ganther
August Ganther | Oberkirch | am 06.07.2010 | 291 mal gelesen

Oberkirch: Wahlkabine | Free Willi und Whale Watcher scheinen uns mit ihren Beiträgen davon überzeugen zu wollen, dass nicht alle großen Tiere, die in unserer Heimatpresse unter Artenschutz stehen, unbedingt auch liebenswerte Walfische sind. Mancher kommt gar wie ein Hai daher, aber ich beteilige mich trotzdem nicht am Abschuss irgendwelcher Arten. Viel interessanter fänder ich ein paar Informationen sozusagen im Aquarianer-Maßstab, wo es Fische...