Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

gute Zeiten schlechte Zeiten

Beiträge zum Thema gute Zeiten schlechte Zeiten

Freizeit

GZSZ: Jonas und Merle begeistern die Zuschauer

In jeder Sopa gibt es dieses eine Pärchen, das einfach alle lieben. Momentan sieht es so aus, als würden sich Jonas und Merle bei “GZSZ” gerade genau zu diesem entwickeln. Bei Daily Soaps geht es ja eigentlich immer um Liebe und Eifersucht, Irrungen und Wirrungen. Deshalb sind die Leute ja so begeistert von ihnen. “GZSZ” läuft immerhin schon seit 28 Jahren bei RTL und es ist kein Ende in Sicht. Zudem ist es nicht die einzige Soap des Senders. Da sind ja auch noch “Unter Uns” und “Alles was...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.03.20
Freizeit

"Sturm der Liebe": Schock! Urgestein kehrt dem Fürstenhof den Rücken

Bei “Sturm der Liebe” müssen die Fans zukünftig auf ein echtes Urgestein verzichten. Ein Schauspieler macht nämlich nun Schluss mit der Serie auf ARD und verkündet sein Aus. “Sturm der Liebe” gehört mit “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” wohl zu den erfolgreichsten deutschen Serien, die im Free-TV laufen. Seit mehr als einem, Jahrzehnt läuft SDL schon und die Fans sind immer noch nicht müde. Stattdessen nimmt der Hype förmlich zu, sodass immer wieder neue Charaktere dazustoßen und frischen Wind...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.04.18
Kultur
Foto: Michael Mey
Video

Jörn Schlönvoigt – das Album „Tausend Wunder“ ab 11.08. – Video „Tausend Wunder“ jetzt online

Die Schlagersensation des Jahres ist perfekt! Drei Jahre nach seinem gefeierten Album „Für immer und ewig“ meldet sich der aus „GZSZ“ bekannte TV-Star Jörn Schlönvoigt als Sänger und Songwriter zurück: Sein brandneues Album „Tausend Wunder“ erscheint am 11. August. Das „Tausend Wunder“ Video feiert heute Premiere: Der charmante Allrounder aus Berlin hat eine unglaublich intensive Kreativphase hinter sich, denn er hat nicht nur sämtliche Songs des kommenden Longplayers selbst mit seinem...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 16.08.17
Freizeit

Nach Let’s Dance 2016: Große Ankündigung von Oana Nechiti und Erich Stehfest!

Eric Stehfest und Oana Nechiti wollen nach Let's Dance 2016 gemeinsam einen Tanzfilm drehen. Diese Nachricht hat in den letzten Tagen viele überrascht. Jetzt sorgt der GZSZ-Schauspieler mit ungewöhnlichen Nachrichten für neue Gerücht. Was steckt dahinter? “Let’s Dance” ist jetzt schon seit einigen Wochen zu Ende. Trotzdem verbringt das Tanzpaar Eric Stehfest und Oana Nechiti sehr viel Zeit miteinander. Der Grund dafür ist laut “Promiflash”, dass die beiden einen Tanzfilm drehen möchten. Sogar...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Überraschung bei der “Bachelorette 2015”: Dreht Philipp Stehler bald mit Til Schweiger?

Der ehemals bekannte “Bachelorette” Kandidat Philipp Stehler hat in Zukunft Großes vor. Nach seinem Kampf um das Herz von Bachelorette Alisa, ist der 27-Jährige nun in der Kult Soap GZSZ zu sehen. Doch das scheint ihm noch nicht zu reichen. Einen Dreh mit den Erfolgsschauspielern Til Schweiger und Matthias Schweighöfer steht jetzt auf seiner Bucket-List. Nachdem der Zuschauerliebling Philipp Stehler weder bei der TV-Show “Bachelorette”, noch bei der Serie “Berlin Models” wirklich große Erfolge...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Nach der “Bachelorette 2015”: Philipp Stehler bald bei GZSZ?

Was für eine Überraschung. Nach seiner Teilnahme bei “Bachelorette 2015” und seiner Rolle in “Berlin Models” wird Philipp Stehler nun bei GZSZ mitspielen. Als Stefan Kracht wird der Polizist ab Feburar in der Daily-Soap zu sehen sein. Damit hätten seine Fans wohl nicht gerechnet. Der ehemalige Teilnehmer der “Bachelorette 2015”, Philipp Stehler, wird am dem 29. Februar bei der Serie “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” zu sehen sein. Er wird die Rolle des Ex-Freundes einer GZSZ-Rolle übernehmen und...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

Überraschung: Dieser GZSZ-Star kehrt zurück!

Bis 2010 spielte Suzanne Kockat die Rolle der Anna Galuba in GZSZ. Nach fünf Jahren kehrt sie nun wieder zu der beliebtesten deutschen Vorabend-Soap zurück. RTL veröffentlicht jetzt schon Informationen, wie es mit Anna weiter geht. Durch die Rolle der Anna Galuba in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wurde die Schauspielerin Suzanne Kockat bekannt. von 2008 bis 2010 spielte sie die Edelprostituierte, die auch öfter von ihrem unwissenden Schwager Jo Gerner gebucht wurde. Fünf Jahre später kehrt...

  • News
  • 28.10.15
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelor: Neuer Shitstorm gegen Angelina Heger

Angelina Heger muss mal wieder böse Kommentare über sich ergehen lassen. Auf Facebook postete sie, dass sie am liebsten einmal bei GZSZ mitspielen würde. Das sei ihr größter Herzenswunsch. Jetzt muss sie üblen Shitstorm über sich ergehen lassen. Bei einem Jobmensa Instagram-Gewinnspiel können Personen mit dem Hashtag #meinwunsch ihre Herzenswünsche mit der Öffentlichkeit teilen. Mit etwas Glück wird dieser Traum verwirklicht. Auch die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin nahm bei diesem Spiel teil....

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

Nach Vincent Krüger: Verlässt jetzt auch Anne Menden “GZSZ”?

Schon mehrere Stars haben sich in letzter Zeit von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” verabschiedet. Auch Anne Menden wollte angeblich das Set verlassen. Doch nun meldet RTL, dass die Schauspielerin ihren Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat! Vermehrten Gerüchten zufolge wollte Anne Menden ihre GZSZ-Karriere an den Nagel hängen. Doch nun können die Fans endlich aufatmen. Die Schauspielerin habe ihren Vertrag bei RTL um zwei Jahre verlängert, berichtet “Gala”. Zumindest für die Zeit können...

  • News
  • 21.10.15
Freizeit

GZSZ: Das sagen die Kolleginnen zu Isabell Horns Playboy-Auftritt

Isabell Horn zog sich für den Playboy aus. Selbstbewusst zeigt sie ihren durchtrainierten Körper. Doch was sagen ihre GZSZ-Kollegen zu den Bildern? Sind die genauso begeistert wie die Schauspielerin selbst? Bikinibilder oder Nacktbilder führen bei anderen oft zum Gesprächsthema Nummer 1. Neidische Blicke oder böse Kommentare können da schon mal vorkommen. Ist das auch bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Star Isabell Horn der Fall? Für die aktuelle Ausgabe des Playboys zog sich die Schauspielerin...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

GZSZ: Sind Isabell Horns Brüste etwa das Werk eines Schönheitschirurgen?

Auf der April-Ausgabe des Playboys zeigt Isabell Horn ihre Wahnsinnsfigur. Mit einem Hauch von einem olivgrünen Nichts posiert die GZSZ-Schauspielerin am Strand und zieht damit alle Blicke auf sich. Doch bei genauerem Hinsehen stellt sich die Frage: waren die Brüste der Seriendarstellerin schon immer so groß? Was die Schauspielerin dazu sagt, erfährst du hier. Isabell Horn ist sicherlich eine der schönsten Darstellerinnen bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Dass sie auch einen Wahnsinnskörper...

  • News
  • 13.03.15
Freizeit

Let’s Dance 2015: Thomas Drechsel wagt sich auf die Tanzfläche

Thomas Drechsel kennt man aus der berühmten Doku-Soap “GZSZ” - nun will der Schauspieler sein Glück bei “Let’s Dance” versuchen. An der Seite von Profitänzerin Regina Murtasina wird der Serienstar ab Freitag übers Parkett schweben. “Let’s Dance” Kandidat Thomas Drechsel wurde 1987 in Potsdam geboren, wo er bis heute lebt. Bereits mit zwölf Jahren wurde der Schauspieler für den Film “Sumo Bruno” entdeckt und ergatterte seine erste Kinorolle. Wenig später spielte er neben Tom Schilling und Max...

  • News
  • 12.03.15
Freizeit

GZSZ: Tuner lässt die Hüllen fallen!

Wird Thomas Drechsel alias Tuner bald seinen Ausstieg bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ verkünden? Während GZSZ-Fans um den sympathischen Schauspieler und Charakter bangen, zeigt der sich auf Facebook vergnügt und lässt mit reichlich Humor die Hüllen fallen. Die GZSZ-Gerüchteküche brodelt bereits seit mehreren Monaten. Hauptthema: Ein möglicher Tod von Tuner und der damit verbundene Ausstieg von Thomas Drechsel. Eine harte Spekulation, die vor allem langjährigen Fans von „Gute Zeiten Schlechte...

  • News
  • 28.10.14
Freizeit

GZSZ: Das will Tuner vor seinem Tod machen

Bei der beliebten TV-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ werden die Zuschauer mit dem traurigen Schicksal von Tuner konfrontiert. Denn bei ihm wurde ein Herzfehler diagnostiziert. Und ohne ein Spenderherz könnte er sterben. Für diesen Fall hat er bereits jetzt eine Liste mit Dingen angelegt, die er unbedingt noch erleben möchte. Tuner von "GZSZ" macht sich Gedanken über seine letzten Wünsche vor seinem drohenden Tod. So erstellt er eine Liste mit Dingen, die er noch erleben möchte, bevor es...

  • News
  • 22.09.14
Freizeit

GZSZ: Denkt Jörn Schlönvoigt über einen Ausstieg nach?

Jörn Schlönvoigt ist vor allem durch die TV-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bekannt geworden. Nun schlüpft er schon seit fast zehn Jahren in die Rolle von Philp Höfer und man fragt sich, ob er sich vielleicht nach einem Wechsel sehnt und bald womöglich Abschied von der Serie nehmen wird. Was sagt er selbst zu seiner Zukunft bei GZSZ? Der deutsche Schauspieler Jörn Schlönvoigt gehört ganz klar zu den beliebtesten GZSZ-Darstellern. Seit 2004 sorgt er bei den Zuschauern für Herzklopfen....

  • News
  • 21.08.14
Freizeit

GZSZ: Darum ist Jascha Rust ausgestiegen!

Schauspieler Jascha Rust sorgte bei der Erfolgsserie „GZSZ“ vor allem bei den weiblichen Zuschauern für Herzklopfen. Nach vier Jahres als „Zac“, entschied er sich doch plötzlich aufzuhören. Nun erklärte der 23-Jährige den Grund dafür. Vor vier Jahren wurde Jascha Rust als „Zac“ Teil der Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Schnell wurde er einer der Publikumslieblinge. Somit war es für die Fans ein Schock, als verkündet wurde, dass er dort nicht mehr mitspielen würde. Auch fragt man sich, was...

  • News
  • 16.08.14
Freizeit

GZSZ: Wie geht es nach “Bommels” Austieg weiter?

Schon wieder ein Austieg bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Nun trifft es Merlin Leonhardt, der Bommel in der TV-Soap spielt. Doch warum hat er sich dazu entschlossen kein Teil der RTL Serie mehr zu sein und gibt es eine Chance auf Rückkehr für den Darsteller? Das war’s für Bommel! Merlin Leonhardt hat die TV-Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten verlassen. Der Austieg des Darstellers kam eher überraschend, da er durch seine Beziehung zu Katrin Flemming (Ulrike Frank) in der Serie eigentlich immer...

  • News
  • 23.07.14
Freizeit

Sila Sahin: So sehr hat sie ihre Fans enttäuscht (FOTO)

Ex-GZSZ Schauspielerin Sila Sahin hat sich in den letzten Tagen nicht besonders beliebt gemacht bei den Soap-Fans. Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass die hübsche Deutsch-Türkin nach ihrem GZSZ-Aus zur Konkurrenz „Verbotene Liebe“ wechselt. Vor drei Tagen veröffentlichte Sila außerdem ein Bild auf Instagram, dass sie komplett mit Fotoshop bearbeitete. Viele Fans von GZSZ-Star Sila Sahin sind enttäuscht. Sehr plötzlich stieg die hübsche Schauspielerin aus der beliebten Soap aus, da sie sich...

  • News
  • 07.07.14
Freizeit

GZSZ: Hat Dominik Aids?

Die Fans von „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ sind schockiert: Nach dem Isabell Horn und Felix von Jascheroff wird jetzt auch über den Ausstieg von Schauspieler Raul Richter spekuliert. Und in seiner Rolle als Dominik, soll er jetzt an Aids erkrankt sein. Bedeutet dies das Aus? Schauspieler Raul Richter ist der Liebling von vielen Fans. In der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt er Dominik. Jetzt der Schock: In einer neuen Folge, soll er bei einem Pornodreh von seiner Kollegin mit...

  • News
  • 03.07.14
Freizeit

GZSZ: Felix van Deventer - Das ist der Neue!

Frischer Wind für „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“: Nachwuchs-Schauspieler Felix van Deventer mischt ab Juli bei der Stammbesetzung der beliebten Daily-Soap GZSZ mit. Der 18-jährige Schüler nahm für die Rolle einiges auf sich. Nachwuchs-Schauspieler Felix van Deventer ist sehr glücklich über seine Rolle des Jonas Seefeld, die er ab Juli bei GZSZ spielen wird. Jonas Seefeld ist der Sohn von Maren Dafür musste der sympathische Felix einiges in Kauf nehmen und seine Heimatstadt Hamburg verlassen....

  • News
  • 25.06.14
Freizeit

GZSZ: Entscheidet sich Nele für Tuner?

Nele von GZSZ befindet sich gerade im kompletten Liebeschaos. Nachdem die unscheinbare Blondine beim Friseur war und mit ihren neuen schwarzen Haaren in der täglichen Soap erscheint, zieht sie einige Blicke auf sich. Vor allem die von Tuner, der von Schauspieler Thomas Drechsel gespielt wird. Viele GZSZ-Fans hätten sich schon vor einiger Zeit über ein Liebes-Happy-End bei Nele und Tuner gefreut, doch daraus wurde nichts. Während Nele richtig verknallt in Tuner war, hegte er für sie nur...

  • News
  • 23.06.14
Freizeit

GZSZ: Wird Tuner sterben?

„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Fans müssen jetzt stark sein. Es deutet alles daraufhin, dass Tuner in der heutigen Folge von GZSZ sterben wird. Tuner erhielt in der letzten Zeit fast nur schlechte Nachrichten. Heißt es wirklich jetzt schon Abschied nehmen vom Serienliebling? In den letzten Wochen erhielt Tuner fast nur negative Nachrichten. Nicht nur, dass er in seinem Alter schon herzkrank ist, sondern auch das seine Krankheit viel schlimmer ist, als er zuvor angenommen hat. Doch wird Tuner...

  • News
  • 27.05.14
Freizeit

Sila Sahin: So sehr steht sie hinter Ilkay Gündogan

Es wird langsam ernst bei Sila Sahin und BVB-Spieler Ilkay Gündogan: Erst gibt Sila Sahin ihre Rolle bei GZSZ auf, um mehr Zeit mit ihrem Fußballer zu verbringen und jetzt zieht sie zu ihm nach Dortmund, um ihn noch mehr zu unterstützen. Die Fernbeziehung von Sila Sahin und Ilkay Gündogan hat endlich ein Ende. Sila zieht zu ihrem Freund nach Dortmund und sagt über den Umzug bei RTL: "Ich möchte ihn jetzt einfach unterstützen. Er macht gerade Reha und ich möchte für ihn da sein". Sila Sahin...

  • News
  • 27.05.14
Freizeit

GZSZ: Shitstorm wegen Ayla! Hat Nadine Menz das verdient?

Die Fans von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ kannten gestern nur ein Thema: Nadine Menz spielte gestern zum ersten Mal die Rolle der „Ayla“. Schauspielerin Sila Sahin, die diese Rolle über mehrere Jahre gespielt hatte, war ein echter Publikumsliebling. Nachfolgerin Nadine bekam das gestern im Internet zu spüren. Es entwickelte sich ein echter Shitstorm gegen die neue Schauspielerin bei GZSZ. Sila Sahin enttäuschte erst vor kurzem ihre Fans. Sie gab bekannt, dass sie aus der Erfolgsserie „Gute...

  • News
  • 08.05.14
Freizeit

“GZSZ”: Nadine Menz ist die neue Ayla

„GZSZ“-Fans aufgepasst: Ab sofort ersetzt Schauspielerin Nadine Menz Sila Sahin als „Ayla“ bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Ab heute Abend wird „Ayla“ nicht mehr von Sila Sahin gespielt, sondern von der neuen Schauspielerin Nadine Menz. Für ihre neue Rolle wird Nadine zwischen Köln und Berlin pendeln. „GZSZ ist ein absoluter Glücksgriff“ Nadine Menz ist 24 Jahre alt und wird ab heute Abend die 4 Jahre ältere Kollegin Sila Sahin ersetzen. Sila Sahin wollte im Februar kurzfristig aus der...

  • News
  • 07.05.14
Freizeit

Der Neue bei GZSZ: Was muss man über Philipp Christopher wissen?

„Gute Zeiten-Schlechte-Zeiten“- Fans aufgepasst: Bald wird es einen neuen Fiesling in der beliebten Soap geben. Philipp Christopher alias David Brenner wird schon bald zu sehen sein. Was muss man über Philipp Christopher wissen? Mit dem Magazin „IN“ sprach der neue GZSZ-Star offiziell über seine privaten und beruflichen Veränderungen, die seine neue Rolle bei „Gute Zeiten-Schlechte Zeiten“ mit sich bringt. „Ich habe einen weichen Kern“ Von 1998 bis 2014 hat Philipp Christopher in New York...

  • News
  • 30.04.14
Freizeit

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt: Keine Angst vor schwulen Rollen!

Jörn Schlönvoigt ist ein fester Bestandteil der Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Doch jetzt versucht sich der deutsche Schauspieler an einer Rolle. Statt in die Rolle von Philip Höfer zu schlüpfen, probiert er Neuland und wird in seinem neusten Projekt einen Homosexuellen spielen. Für viele gehört die Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) zum täglichen Vorabendprogramm. Neben dem Ritual, sich keine neue Episode der Show entgehen zu lassen, verfolgen die Zuschauer mit reichlich...

  • News
  • 31.01.14
  • 1
Freizeit

GZSZ: Shitstorm nach Ausstieg von Isabell Horn

Die GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn ist nur noch bis Ende Februar 2014 in der äußerst beliebten RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Darstellerin Pia zu sehen. Doch der Ausstieg passt nicht allen: Die Fans wollen das nicht einfach hinnehmen und drohen sogar mit Boykott der Daily Soap. Bei Facebook schlossen sie sich zu einer Gruppe zusammen. Unter dem Namen „Isabell Horn soll bei GZSZ bleiben“ haben sich über 7.000 Fans zusammengefunden. Doch reicht das aus, um den Ausstieg zu...

  • News
  • 15.11.13
Freizeit

GZSZ: Liebesurlaub Grund für Trennung von Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt?

Bei GZSZ sind Slia Sahin und Jörn Schlönvoigt seit kurzem verheiratet und auch im echten Leben waren sie über zwei Jahren das Traumpaar schlechthin. Doch jetzt wurde überschanderweise die Trennung bekannt gegeben. War etwa ihr gemeinsamer Liebesurlaub der Trennungsgrund? Jörn und Sila haben sich nach zwei Jahren getrennt (Bild: Bang Showbiz)Im Sommer letzten Jahres bekamen die Zuschauer die romantische Hochzeit von Slia Sahin und Jörn Schlönvoigt in GZSZ zu sehen und auch privat gab es schon...

  • News
  • 06.02.13
Freizeit

GZSZ: Sila Sahin schon bald in Hollywood?

Die GZSZ-Darstellerin Sila Sahin hat ein Angebot für eine Rolle in einer amerikanischen Serie bekommen. Startet die Schauspielerin bald in Hollywood durch und was wird dann aus GZSZ? Sila Sahin ist eventuell bald im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Wie sie laut erdbeerlounge.de gegenüber dem Starmagazin "IN" in Ausgabe 44 verrät, habe sie ein Castingvideo nach L.A. geschickt. Anscheinend kam das Video recht gut bei den Produzenten an. Jetzt wartet die 26-Jährige erstmal auf eine Antwort. Um...

  • News
  • 26.10.12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.