gute Zeiten schlechte Zeiten

1 Bild

"Sturm der Liebe": Schock! Urgestein kehrt dem Fürstenhof den Rücken

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.04.2018 | 62 mal gelesen

Bei “Sturm der Liebe” müssen die Fans zukünftig auf ein echtes Urgestein verzichten. Ein Schauspieler macht nämlich nun Schluss mit der Serie auf ARD und verkündet sein Aus.“Sturm der Liebe” gehört mit “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” wohl zu den erfolgreichsten deutschen Serien, die im Free-TV laufen. Seit mehr als einem, Jahrzehnt läuft SDL schon und die Fans sind immer noch nicht müde. Stattdessen nimmt der Hype förmlich...

1 Bild

Jörn Schlönvoigt – das Album „Tausend Wunder“ ab 11.08. – Video „Tausend Wunder“ jetzt online

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 16.08.2017 | 4 mal gelesen

Die Schlagersensation des Jahres ist perfekt! Drei Jahre nach seinem gefeierten Album „Für immer und ewig“ meldet sich der aus „GZSZ“ bekannte TV-Star Jörn Schlönvoigt als Sänger und Songwriter zurück: Sein brandneues Album „Tausend Wunder“ erscheint am 11. August. Das „Tausend Wunder“ Video feiert heute Premiere: Der charmante Allrounder aus Berlin hat eine unglaublich intensive Kreativphase hinter sich, denn er hat...

1 Bild

Wie schnell die Zeit vergeht....... ! 15

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 25.09.2016 | 110 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach Let’s Dance 2016: Große Ankündigung von Oana Nechiti und Erich Stehfest!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.07.2016 | 607 mal gelesen

Eric Stehfest und Oana Nechiti wollen nach Let's Dance 2016 gemeinsam einen Tanzfilm drehen. Diese Nachricht hat in den letzten Tagen viele überrascht. Jetzt sorgt der GZSZ-Schauspieler mit ungewöhnlichen Nachrichten für neue Gerücht. Was steckt dahinter?“Let’s Dance” ist jetzt schon seit einigen Wochen zu Ende. Trotzdem verbringt das Tanzpaar Eric Stehfest und Oana Nechiti sehr viel Zeit miteinander. Der Grund dafür ist laut...

2 Bilder

Überraschung bei der “Bachelorette 2015”: Dreht Philipp Stehler bald mit Til Schweiger?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.03.2016 | 88 mal gelesen

Der ehemals bekannte “Bachelorette” Kandidat Philipp Stehler hat in Zukunft Großes vor. Nach seinem Kampf um das Herz von Bachelorette Alisa, ist der 27-Jährige nun in der Kult Soap GZSZ zu sehen. Doch das scheint ihm noch nicht zu reichen. Einen Dreh mit den Erfolgsschauspielern Til Schweiger und Matthias Schweighöfer steht jetzt auf seiner Bucket-List. Nachdem der Zuschauerliebling Philipp Stehler weder bei der TV-Show...

1 Bild

Nach der “Bachelorette 2015”: Philipp Stehler bald bei GZSZ?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.12.2015 | 114 mal gelesen

Was für eine Überraschung. Nach seiner Teilnahme bei “Bachelorette 2015” und seiner Rolle in “Berlin Models” wird Philipp Stehler nun bei GZSZ mitspielen. Als Stefan Kracht wird der Polizist ab Feburar in der Daily-Soap zu sehen sein. Damit hätten seine Fans wohl nicht gerechnet. Der ehemalige Teilnehmer der “Bachelorette 2015”, Philipp Stehler, wird am dem 29. Februar bei der Serie “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” zu...

1 Bild

Überraschung: Dieser GZSZ-Star kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.10.2015 | 79 mal gelesen

Bis 2010 spielte Suzanne Kockat die Rolle der Anna Galuba in GZSZ. Nach fünf Jahren kehrt sie nun wieder zu der beliebtesten deutschen Vorabend-Soap zurück. RTL veröffentlicht jetzt schon Informationen, wie es mit Anna weiter geht. Durch die Rolle der Anna Galuba in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wurde die Schauspielerin Suzanne Kockat bekannt. von 2008 bis 2010 spielte sie die Edelprostituierte, die auch öfter von ihrem...

1 Bild

Bachelor: Neuer Shitstorm gegen Angelina Heger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.10.2015 | 85 mal gelesen

Angelina Heger muss mal wieder böse Kommentare über sich ergehen lassen. Auf Facebook postete sie, dass sie am liebsten einmal bei GZSZ mitspielen würde. Das sei ihr größter Herzenswunsch. Jetzt muss sie üblen Shitstorm über sich ergehen lassen. Bei einem Jobmensa Instagram-Gewinnspiel können Personen mit dem Hashtag #meinwunsch ihre Herzenswünsche mit der Öffentlichkeit teilen. Mit etwas Glück wird dieser Traum...

1 Bild

Nach Vincent Krüger: Verlässt jetzt auch Anne Menden “GZSZ”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.10.2015 | 384 mal gelesen

Schon mehrere Stars haben sich in letzter Zeit von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” verabschiedet. Auch Anne Menden wollte angeblich das Set verlassen. Doch nun meldet RTL, dass die Schauspielerin ihren Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat! Vermehrten Gerüchten zufolge wollte Anne Menden ihre GZSZ-Karriere an den Nagel hängen. Doch nun können die Fans endlich aufatmen. Die Schauspielerin habe ihren Vertrag bei RTL um...

1 Bild

Gute Zeiten – schlechte Zeiten – und dazu Kamera kaputt

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 02.05.2015 | 49 mal gelesen

Als wir am Montag zum Schloss Friedenstein fuhren, auf dessen Hof die Gothaer „Wohnungsbaugesellschaft“ ihren 120. Geburtstag feierten, erlebten wir ein wunderschönes „Hoffest“. Die Redner gaben sich gewiss alle Mühe – aber nur der Oberbürgermeister war in Lautstärke und kurzer wie inhaltlich guter Form zu verstehen. Die beiden Gothaer Originale „Hänser und Schluder“ unterhielten informativ die Gekommenen, bevor das...

1 Bild

GZSZ: Das sagen die Kolleginnen zu Isabell Horns Playboy-Auftritt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.03.2015 | 1936 mal gelesen

Isabell Horn zog sich für den Playboy aus. Selbstbewusst zeigt sie ihren durchtrainierten Körper. Doch was sagen ihre GZSZ-Kollegen zu den Bildern? Sind die genauso begeistert wie die Schauspielerin selbst? Bikinibilder oder Nacktbilder führen bei anderen oft zum Gesprächsthema Nummer 1. Neidische Blicke oder böse Kommentare können da schon mal vorkommen. Ist das auch bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Star Isabell Horn der...

1 Bild

GZSZ: Sind Isabell Horns Brüste etwa das Werk eines Schönheitschirurgen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.03.2015 | 338 mal gelesen

Auf der April-Ausgabe des Playboys zeigt Isabell Horn ihre Wahnsinnsfigur. Mit einem Hauch von einem olivgrünen Nichts posiert die GZSZ-Schauspielerin am Strand und zieht damit alle Blicke auf sich. Doch bei genauerem Hinsehen stellt sich die Frage: waren die Brüste der Seriendarstellerin schon immer so groß? Was die Schauspielerin dazu sagt, erfährst du hier. Isabell Horn ist sicherlich eine der schönsten Darstellerinnen bei...

1 Bild

Let’s Dance 2015: Thomas Drechsel wagt sich auf die Tanzfläche

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.03.2015 | 370 mal gelesen

Thomas Drechsel kennt man aus der berühmten Doku-Soap “GZSZ” - nun will der Schauspieler sein Glück bei “Let’s Dance” versuchen. An der Seite von Profitänzerin Regina Murtasina wird der Serienstar ab Freitag übers Parkett schweben. “Let’s Dance” Kandidat Thomas Drechsel wurde 1987 in Potsdam geboren, wo er bis heute lebt. Bereits mit zwölf Jahren wurde der Schauspieler für den Film “Sumo Bruno” entdeckt und ergatterte...

1 Bild

GZSZ: Tuner lässt die Hüllen fallen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.10.2014 | 589 mal gelesen

Wird Thomas Drechsel alias Tuner bald seinen Ausstieg bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ verkünden? Während GZSZ-Fans um den sympathischen Schauspieler und Charakter bangen, zeigt der sich auf Facebook vergnügt und lässt mit reichlich Humor die Hüllen fallen. Die GZSZ-Gerüchteküche brodelt bereits seit mehreren Monaten. Hauptthema: Ein möglicher Tod von Tuner und der damit verbundene Ausstieg von Thomas Drechsel. Eine...

3 Bilder

GZSZ: Das will Tuner vor seinem Tod machen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.09.2014 | 189 mal gelesen

Bei der beliebten TV-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ werden die Zuschauer mit dem traurigen Schicksal von Tuner konfrontiert. Denn bei ihm wurde ein Herzfehler diagnostiziert. Und ohne ein Spenderherz könnte er sterben. Für diesen Fall hat er bereits jetzt eine Liste mit Dingen angelegt, die er unbedingt noch erleben möchte. Tuner von "GZSZ" macht sich Gedanken über seine letzten Wünsche vor seinem drohenden Tod. So...

3 Bilder

GZSZ: Denkt Jörn Schlönvoigt über einen Ausstieg nach?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2014 | 363 mal gelesen

Jörn Schlönvoigt ist vor allem durch die TV-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ bekannt geworden. Nun schlüpft er schon seit fast zehn Jahren in die Rolle von Philp Höfer und man fragt sich, ob er sich vielleicht nach einem Wechsel sehnt und bald womöglich Abschied von der Serie nehmen wird. Was sagt er selbst zu seiner Zukunft bei GZSZ? Der deutsche Schauspieler Jörn Schlönvoigt gehört ganz klar zu den beliebtesten...

1 Bild

GZSZ: Darum ist Jascha Rust ausgestiegen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.08.2014 | 254 mal gelesen

Schauspieler Jascha Rust sorgte bei der Erfolgsserie „GZSZ“ vor allem bei den weiblichen Zuschauern für Herzklopfen. Nach vier Jahres als „Zac“, entschied er sich doch plötzlich aufzuhören. Nun erklärte der 23-Jährige den Grund dafür. Vor vier Jahren wurde Jascha Rust als „Zac“ Teil der Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Schnell wurde er einer der Publikumslieblinge. Somit war es für die Fans ein Schock, als verkündet...

1 Bild

GZSZ: Wie geht es nach “Bommels” Austieg weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.07.2014 | 212 mal gelesen

Schon wieder ein Austieg bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Nun trifft es Merlin Leonhardt, der Bommel in der TV-Soap spielt. Doch warum hat er sich dazu entschlossen kein Teil der RTL Serie mehr zu sein und gibt es eine Chance auf Rückkehr für den Darsteller? Das war’s für Bommel! Merlin Leonhardt hat die TV-Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten verlassen. Der Austieg des Darstellers kam eher überraschend, da er durch seine...

1 Bild

Sila Sahin: So sehr hat sie ihre Fans enttäuscht (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2014 | 274 mal gelesen

Ex-GZSZ Schauspielerin Sila Sahin hat sich in den letzten Tagen nicht besonders beliebt gemacht bei den Soap-Fans. Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass die hübsche Deutsch-Türkin nach ihrem GZSZ-Aus zur Konkurrenz „Verbotene Liebe“ wechselt. Vor drei Tagen veröffentlichte Sila außerdem ein Bild auf Instagram, dass sie komplett mit Fotoshop bearbeitete. Viele Fans von GZSZ-Star Sila Sahin sind enttäuscht. Sehr plötzlich...

1 Bild

GZSZ: Hat Dominik Aids?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2014 | 1075 mal gelesen

Die Fans von „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ sind schockiert: Nach dem Isabell Horn und Felix von Jascheroff wird jetzt auch über den Ausstieg von Schauspieler Raul Richter spekuliert. Und in seiner Rolle als Dominik, soll er jetzt an Aids erkrankt sein. Bedeutet dies das Aus? Schauspieler Raul Richter ist der Liebling von vielen Fans. In der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt er Dominik. Jetzt der Schock:...

2 Bilder

GZSZ: Felix van Deventer - Das ist der Neue!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.06.2014 | 178 mal gelesen

Frischer Wind für „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“: Nachwuchs-Schauspieler Felix van Deventer mischt ab Juli bei der Stammbesetzung der beliebten Daily-Soap GZSZ mit. Der 18-jährige Schüler nahm für die Rolle einiges auf sich. Nachwuchs-Schauspieler Felix van Deventer ist sehr glücklich über seine Rolle des Jonas Seefeld, die er ab Juli bei GZSZ spielen wird. Jonas Seefeld ist der Sohn von Maren Dafür musste der sympathische...

2 Bilder

GZSZ: Entscheidet sich Nele für Tuner?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2014 | 277 mal gelesen

Nele von GZSZ befindet sich gerade im kompletten Liebeschaos. Nachdem die unscheinbare Blondine beim Friseur war und mit ihren neuen schwarzen Haaren in der täglichen Soap erscheint, zieht sie einige Blicke auf sich. Vor allem die von Tuner, der von Schauspieler Thomas Drechsel gespielt wird. Viele GZSZ-Fans hätten sich schon vor einiger Zeit über ein Liebes-Happy-End bei Nele und Tuner gefreut, doch daraus wurde nichts....

2 Bilder

GZSZ: Wird Tuner sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2014 | 4358 mal gelesen

„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Fans müssen jetzt stark sein. Es deutet alles daraufhin, dass Tuner in der heutigen Folge von GZSZ sterben wird. Tuner erhielt in der letzten Zeit fast nur schlechte Nachrichten. Heißt es wirklich jetzt schon Abschied nehmen vom Serienliebling? In den letzten Wochen erhielt Tuner fast nur negative Nachrichten. Nicht nur, dass er in seinem Alter schon herzkrank ist, sondern auch das seine...

1 Bild

Sila Sahin: So sehr steht sie hinter Ilkay Gündogan

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2014 | 165 mal gelesen

Es wird langsam ernst bei Sila Sahin und BVB-Spieler Ilkay Gündogan: Erst gibt Sila Sahin ihre Rolle bei GZSZ auf, um mehr Zeit mit ihrem Fußballer zu verbringen und jetzt zieht sie zu ihm nach Dortmund, um ihn noch mehr zu unterstützen. Die Fernbeziehung von Sila Sahin und Ilkay Gündogan hat endlich ein Ende. Sila zieht zu ihrem Freund nach Dortmund und sagt über den Umzug bei RTL: "Ich möchte ihn jetzt einfach...

2 Bilder

GZSZ: Shitstorm wegen Ayla! Hat Nadine Menz das verdient?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.05.2014 | 284 mal gelesen

Die Fans von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ kannten gestern nur ein Thema: Nadine Menz spielte gestern zum ersten Mal die Rolle der „Ayla“. Schauspielerin Sila Sahin, die diese Rolle über mehrere Jahre gespielt hatte, war ein echter Publikumsliebling. Nachfolgerin Nadine bekam das gestern im Internet zu spüren. Es entwickelte sich ein echter Shitstorm gegen die neue Schauspielerin bei GZSZ. Sila Sahin enttäuschte erst vor...