Sila Sahin: So sehr steht sie hinter Ilkay Gündogan

Es wird langsam ernst bei Sila Sahin und BVB-Spieler Ilkay Gündogan: Erst gibt Sila Sahin ihre Rolle bei GZSZ auf, um mehr Zeit mit ihrem Fußballer zu verbringen und jetzt zieht sie zu ihm nach Dortmund, um ihn noch mehr zu unterstützen.

Die Fernbeziehung von Sila Sahin und Ilkay Gündogan hat endlich ein Ende. Sila zieht zu ihrem Freund nach Dortmund und sagt über den Umzug bei RTL: "Ich möchte ihn jetzt einfach unterstützen. Er macht gerade Reha und ich möchte für ihn da sein". Sila Sahin verlässt jetzt endgültig Berlin und zieht ins Ruhrgebiet. Fußballspieler Ilkay Gündogan leidet derzeit an Rückenbeschwerden und darf deswegen sogar nicht an der anstehen Fußballweltmeisterschaft in Brasilien teilnehmen.

Sila Sahin bekommt WM-Show

Seit einem Jahr sind die beiden nun ein Paar und in letzter Zeit gab es unter anderen Babygerüchte bei Sila Sahin. Sie stritt diese ab und sagte, dass sie im Moment nur mehr als sonst esse. Aber auch im Beruf sieht es für Sila Sahin gut aus, wie ok-magazin.de berichtet. Sie wird beim Privatsender Joiz eine eigene WM-Show moderieren. Über die neue Show schwärmt Sila: "Als Spielerfrau bringe ich hier den Blick durch die weibliche Brille auf die große WM-Sause mit. Ich freue mich total darauf, gemeinsam mit der 'Joiz'-Community und prominenten Gästen unsere National-Elf anzufeuern und mitzufiebern. Das wird sicherlich aufregend". Fußball-Fans dürfen also auf die neue Show gespannt sein.

#491858027 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.