Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gut Erichshof

Beiträge zum Thema Gut Erichshof

Freizeit
9 Bilder

Tierisch gutes Herbstprogramm auf Gut Erichshof

Bäuerlich Herbstlich ging es auf Gut Erichshof zu. Der Gehrdener Entdeckertagsbeitrag bot insbesondere etwas für Landwirtschaftsinteressierte. In der Scheune gabs bei Cafe und Kuchen Filme rund um die Landwirtschaft. Auf dem Hofrund wurden dazu einige Geräte ausgestellt. Die Produkte konnten im Hofladen erworben werden. Für die Kinder gabs ebenfalls viel. Wer wollte konnte sich im Klettern auf Strohballen üben, dem Federvieh in der Volliere zusehen oder mit Herbstlichen Materialien basteln....

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 14.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.