Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großaufnahme

Beiträge zum Thema Großaufnahme

Natur
Rhododendron
38 Bilder

Blumen, alles blühende

Ich fotografiere gern Blumen, Blüten, draußen und drinnen, groß und klein. Anschließend folgt oft die große Suche - das Bestimmen der Pflanze. Alles finde ich auch nicht. Wer hier weiterhelfen kann, möge gern schreiben.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 21.06.09
  • 2
Freizeit

Wie bekam ich die My Heimat-Lehrte über den ganzen Bildschirm ?

Als ich die My-Heimat-Lehrte so aufnahm, nachdem ich die erste und die zweite Ausgabe, gemeinsam in meine Homepage, reinbringen wollte, hatte ich plötzlich, beim anclicken des Berichts, immer die my-heimat in ganzer Bildschirmgröße, auf dem Monitor. bei my heimat, funktioniert das nicht. Meine Homepage - www.jürgen-bruns.de - Siehe Bericht über die erste My Heimat-Zeitung in Lehrte. Schaut euch das mal an, wie das wohl kommen kann.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.04.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.