Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grand-Prix-Star

Beiträge zum Thema Grand-Prix-Star

Freizeit

Die Neider der Lena Meyer-Landrut: Ex-Konkurrentin Jennifer Braun hetzt gegen Lena

Mit dem Erfolg da kommt bekanntlich auch der Neid. Und Lena Meyer-Landrut hat bestimmt einige Neider. Zumindest Ex-Konkurrentin Jennifer Braun hetzt gegen Lena und ihre Musik. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift Maxi stichelte sie: "Ich würde mir das Album nicht kaufen". Und sprach davon, dass Lena "eigen vom Typ her" sei. Jennifer Braun hatte das Finale bei der Show um den Grand Prix "Unser Star für Oslo" gegen Lena verloren. Sie sei trotzdem stolz auf sich selbst. Sie habe immerhin...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 11.08.10
  • 1
Freizeit

Lena Meyer-Landrut ist durch die Führerscheinprüfung gefallen - ein Auto kann sie sich trotzdem leisten. Welches Modell macht das Rennen?

Erst kürzlich gab Lena Meyer-Landrut zu, sie sei durch die Führerscheinprüfung gefallen. Aber nur einmal. Beim zweiten Mal hat sie es wohl geschafft. Ein Auto kann sie sich ja jetzt leisten, sogar einen Neuwagen. Sie dachte immer, sie müsste mal einen 16 Jahre alten grünen Polo fahren. Aber welches Modell macht das Rennen? Welches Auto passt am besten zu einer Lena Meyer-Landrut? Irgendwelche Vorschläge?

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 09.08.10
  • 1
Freizeit

Lena Meyer-Landrut nur ein One-Hit-Wonder? Zweite Single "Touch a New Day" ein Misserfolg - geht Lenas Karriere jetzt schon den Bach runter?

Lena Meyer-Landrut ist zwar immer noch in aller Munde, aber leider läuft es mit ihrer zweiten Single "Touch a New Day" momentan nicht sehr gut. Die Single steht erst kurz vor der Veröffentlichung, aber es sind bereits erste Anzeichen für einen Misserfolg zu erkennen. Bei Amazon ist die CD-Single nur auf Verkaufsrang 329, was soviel heißt wie: es liegen kaum Bestellungen vor. Ist Lena doch nur ein One-Hit-Wonder? In Internetforen wird derweil heiß über die neu Single diskutiert: Die Meinungen...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 04.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.