Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

goldenes Licht

Beiträge zum Thema goldenes Licht

Natur
8 Bilder

Naturbelassen II (Krefeld-Traar)

Während der letzten Eiszeiten ist in Krefeld eine einzigartige Landschaft entstanden: Ein Sumpfgebiet (Krefelder Niepkuhlen) mit tollen Auenwäldern schlängelt sich von Verberg nach Traar. Typische Pflanzen und seltene Tiere finden hier ihre Heimat. 2005 wurden große Teile der Krefelder Niepkuhlen als Naturschutzgebiete "Niepkuhlen" und "Riethbenden" ausgewiesen. Letzten Donnerstag, als mich mein Weg nach Krefeld führte, durchstreifte ich mal wieder diese Naturidylle und habe euch ein paar Fotos...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Krefeld
  • 22.02.19
  • 5
  • 16
Natur
11.11.2013-16:35 Uhr
4 Bilder

Letztes Leuchten...

Bevor sich die Abendsonne hinter den Kulissen von Langenhagen verabschiedete, tauchte sie die Bäume am Stadtparkrand noch einmal in leuchtend goldenes Licht.... Die Fotos wurden aufgenommen mit meiner kleinen Digi Samsung i85 und wurden nicht verändert. ( gafrise-11.11.2013 )

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.11.13
  • 31
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.