Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gewichte

Beiträge zum Thema Gewichte

Freizeit

“The Voice of Germany”: Ist Samu Haber ein Schwächling? (Foto)

Samu Haber ist gerade mit seiner Band “Sunrise Avenue” auf Tour - und dafür muss der Finne selbstverständlich fit sein. Doch in einem Fitnessstudio scheint man dem 39-Jährigen nicht allzu viel zuzutrauen… Am Donnerstag startet seine neue TV-Show “Die Band”, und außerdem ist er aktuell auf Tour mit seiner Band “Sunrise Avenue”: Samu Haber ist im Moment beruflich voll und ganz eingespannt. Klar, dass der sympathische Finne für seine ganzen Aufgaben fit bleiben muss: Regelmäßige Besuche im...

  • News
  • 22.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.