Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gewürzhandel

Beiträge zum Thema Gewürzhandel

Freizeit

Rückruf: Curry mit Salmonellen

Das Currypulver der Kar Tutanel GmbH wurde vom Gewürzhändler zurückgerufen. Grund ist Salmonellenverdacht. Der Gewürzhändler Kar in Gemünden am Main im unterfränkischen Main-Spessart Kreis ruft sein Currypulver zurück. Es bestehe Salmonellenverdacht, nachdem eine Probe die krankheitserregenden Bakterien enthielt. Betroffen sein könnten die Chargen Curry Mindeshaltbarkeitsdatum 16.3.2013 W1 und 16.3.2014 W2 in den Verpackungen Seckseckgläser 70g/80g, Kunststoffdosen 225g und 450g, Vakuumbeutel...

  • Bayern
  • Gemünden am Main
  • 13.09.12
Kultur
Kerbel
7 Bilder

Vorbilder waren die römischen Landvillen, wo Gemüse- und Baumkulturen zur Selbstversorgung dienten.

Karl der Große (742-814) war ein gewaltiger Herrscher und Staatsmann, dessen Beziehungen weltweit reichten. Diese „Welt“ bestand allerdings nur daraus, was wir heute die „Alte Welt“ nennen.. In dieser „Alten Welt legte Karl überall seine großen Königshöfe an, die gleichzeitig auch Wirtschaftshöfe waren. Die typischen Vorbilder dazu waren die römischen Landvillen, wo Gemüse- und Baumkulturen zur Selbstversorgung dienten. Was angebaut werden sollte, dafür gab Karl der Große feste Richtlinien...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 28.05.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.