Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Getümmel

Beiträge zum Thema Getümmel

Ratgeber
11 Bilder

Kunterbunte Stoffwelt

In Unna war heute Stoffmarkt. Stoffe in allen Farben und Mustern waren zu sehen und natürlich auch zu kaufen. Es gab schöne Stoffe und solche, die nach meinem Dafürhalten, die Welt nicht braucht. Aber auch die werden einen Abnehmer gefunden haben. Während die Damenwelt sich ins Getümmel stürzte, hielten sich einige Männer doch lieber am Rande auf und besahen sich das Ganze aus der Entfernung. Vielleicht machten sie aber auch angesichts der Stoffe mit Motiven aus Paris oder Venedig...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Unna
  • 22.02.15
  • 11
  • 6
Freizeit
Blick vom Parkhausdeck in Richtung Rathaus
10 Bilder

Stadtfest Langenhagen

Sonnenschein und sommerliche Temperaturen lockten am Samstag ganz Langenhagen zum Stadtfest, so schien es jedenfalls. Bevor wir uns ins fröhliche Getümmel mischten, habe ich um ca. 20 Uhr ein paar Aufnahmen vom Parkdeck aus gemacht. Bereits nach 1 Stunde herrschte dann da unten, besonders vor den Musikbühnen Marktplatz und Rathaus dichtes Gedränge bei ausgelassener Stimmung.... Aus der Sicht eines Hundes stellt sich so ein fröhliches Festgetümmel allerdings etwas anders dar als uns Zweibeinern....

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.07.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.