Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geschwätz

Beiträge zum Thema Geschwätz

Freizeit
Im Angesicht des Kreuzes denke ich über mich nach und hoffe, dass ich im Sinne Luthers bei meinem Nächsten immer alles zum Besten gekehrt habe, wie er in seiner Erläuterung des 8. Gebotes sagt!

Was ist Lügen?

Liebe Leserin, lieber Leser, ich sehe sie am Gartenzaun stehen. Hinter vorgehaltener Hand unterhalten sie sich über Frau Müller. Wie unmöglich sie sich wieder benommen hat? Aber Frau Müller hat sich gar nicht falsch benommen. Es ist alles nur ein Gerücht, ein falsches Zeugnis. Ich denke an das 8. Gebot. Ich denke an die Zeugen vor Gericht. Was sie sagen, ist wichtig. Sie müssen sich möglichst genau erinnern. Was haben sie gesehen? Schnell kommen Zweifel auf. War es wirklich so oder irre ich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 16.07.09
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.