Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

George Andoh

Beiträge zum Thema George Andoh

Kultur
3 Bilder

Abendkirche 2022 - Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen

Viel Emotion bei dieser Abendkirche im Januar 2022. Er erwähnt sie nur ganz kurz am Anfang, die Jahreslosung 2022 (Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen) und doch ist seine Predigt, die Geschichte seines Lebens die gelebte Jahreslosung. Pastor George Andoh spricht sehr gut Deutsch, immerhin lebt er nun schon seit vielen Jahren in diesem Land, aber er möchte sicher sein, dass haargenau seine Pointierung seines Lobpreises unbedingt ankommt. So ist dieser Abend-Gottesdienst ein Novum in...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 31.01.22
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.