Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Geburtstagsglückwünsche

Beiträge zum Thema Geburtstagsglückwünsche

Gedanken

Geburtstagsgrüße
Happy Birthday, lieber Kurt!

Lieber Kurt! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag und schicke ich Dir auf diesem Weg ganz liebe  Grüße vom Deisterrand! Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem aber noch möglichst viel Gesundheit! Genieße Deinen heutigen Tag ganz besonders! 🥂🌞🌹🍰🐞🌻🙋‍♀️

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 27.02.24
  • 18
  • 8
Gedanken

Geburtstagsgürße
Nachträglich, aber von Herzen.......

....... kommen heute ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße für eine ganz besondere MH-lerin, die uns immer wieder mit ihren wunderschönen Fotos, Zeichnungen und Texten erfreut! Die liebe Silke Dokter hatte gestern, 19.08., Geburtstag! Ich wünsche ihr von Herzen nur das Allerbeste, viele tolle Fotomotive, weiter so wunderbare berührende Textbeiträge und vor allem ganz ganz viel Gesundheit und Lebensfreude!  Ich bin froh, Dich vor einigen Jahren in Erfurt auch persönlich kennengelernt zu haben! Vielen...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 20.08.23
  • 13
  • 7
Gedanken

Eine ganz Große

..........hat heute Geburtstag! Wenn man sie persönlich kennt, mag man kaum glauben, wieviel Größe in ihr steckt! Vielleicht ist sie von innen ja auch größer als von außen? 😂🤣😂🤣😂🤣😂 Meine liebe Tina! Hier aus Bad Münder am Deister kommen die allerherzlichsten Glückwunsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen nur das Allerbeste: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Dankbarkeit... naja, und ganz ganz viele Geschenke! ;-))))) Mach Dir einen richtig tollen Tag, laß Dich verwöhnen! Und bleib...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 15.12.22
  • 12
  • 8
Gedanken
Internetfundstück
4 Bilder

Happy Birthday!

Meine liebe Tina! Deinen besonderen Tag verbringst Du in diesem Jahr ja auch an einem besonderen Ort! Also mußten meine Glückwünsche auch ein bißchen weiter laufen! 😂😂😂 Aber sie haben es geschafft! Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen alles alles alles alles Liebe und Gute! Du hast keine Ahnung, was Du mir bedeutest ( oder vielleicht doch? ;-) )! Die Bilder unten können nur einen kleinen Teil von dem wiedergeben. Also machen wir den Rest kurz:

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 15.12.21
  • 23
  • 13
Gedanken
4 Bilder

Happy Birthday, Tina!

T wie tatkräftig I wie inspirierend N wie natürlich A wie ambitioniert Meine liebe Tina! Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste; Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, Geduld und so weiter und so weiter!  Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und bleib, wie Du bist!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 15.12.19
  • 25
  • 16
Natur
3 Bilder

Nein, das kann doch nicht sein ... ...

.... wo fliegen sie denn hin ..... :))) Hält man sich in der Vogelfluglinie in Schleswig-Holstein auf, so ist der Flug einer Schar schnatternder Gänse am Himmel, kein typisches Zeichen für den nahenden Herbst. Da fällt mir ein, der 14. September ist Theodor Storms 200. Geburtstag.    Diese Gänse fliegen ganz sicher nach Husum! :))) - Vielleicht üben die Vögel während ihres Fluges nach Husum (ist nicht mehr lang und weit hin), ein Geburtstagsliedchen, für den unvergessenen deutschen Dichter und...

  • Schleswig-Holstein
  • Husum
  • 10.08.17
  • 6
  • 6
Freizeit
3 Bilder

Musikalische Glückwunsche vom Spielmannszug des Schützenverein Laatzen

Zu unserem Schützenfest hatten wir ein ganz besonderes Geburtstagskind. Unsere neue Nachbarin Ute Engelhardt hatte am 10. Mai Geburtstag. Der Spielmannszug ließ sich den Spaß natürlich nicht nehmen Ihr mit einem Ständchen zu gratulieren. Dies taten auch einige Vereinsmitglieder wie der Vorsitzende Heinz Krüwel, die Schützenkönigin und Pressewartin Julia Arndt, der Seniorenbeste Winfried Küntzel, unser Festausschussmitglied Philipp Hiller und unsere Wirtin Andrea Schütz. Vielen Dank für die...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.05.15
  • 2
Gedanken

Für Katalin

Liebe Katalin! Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir gratulieren und von Herzen alles Liebe und Gute wünschen, Gesundheit und Zufriedenheit!!! Laß Dich heute verwöhnen und genieße "Deinen" Tag!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 09.05.15
  • 11
  • 11
Gedanken
Foto: Edith Zgrzebski
2 Bilder

...wie die Zeit vergeht.... 4 Jahre "Café Offene Zeiten"

Kaum zu glauben - vor vier Jahren habe ich das Café Offene Zeiten in der Petrusgemeine übernommen. Erst wurde ich gefragt ob ich für vier Wochen die Vertretung übernehmen würde - klar für vier Wochen (kein Problem)!!! - aus den vier Wochen wurden 4 Monate - und jetzt sind es vier Jahre. Seit einem Jahr habe ich Verstärkung durch meinen Ehemann bekommen und das ist gut so, denn unsere Runde hat sich stark vergrößert. Waren es am Anfang drei bis vier Kaffeegäste sitzen jetzt immer 15 bis 20...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 01.05.15
  • 5
  • 10
Gedanken

Lieber Eberhard! Zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren und wünsche Dir alles Gute!

Wir Hexen lieben unsre Freiheit sehr und machen es manchmal den Meistern recht schwer. Wir machen ihnen die Arbeit nicht leicht, können verstehen, wenn’s ihnen manchmal reicht. Doch weil heut ein ganz besonderer Tag ist; Eberhard hat Geburtstag, wie ihr alle wißt; da wollen wir heute mal Ruhe geben und nur laut singen “Hoch soll er leben”!

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 18.04.15
  • 14
  • 11
Freizeit
3 Bilder

Happy Birthday Lisa!

Lisa hat heute Geburtstag!!! Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. (Antoine de Saint-Exupéry) In diesem Sinne, liebe Lisa, keine Panik vor dem älter werden, lasse dich weiter vollenden!!! Mein Ständchen hörst du hier Lass es dir heute und an allen folgenden Tagen richtig gut gehen!!! Herzlichen Glückwunsch und Prost! Gertraud aus Rain

  • Bayern
  • Rain
  • 26.04.14
  • 28

Meistgelesene Beiträge

Politik
Gratulation zum 55. Geburtstag von Helmut Rohde: Dr. Uwe Reinhardt (links), Vorsitzender des früheren SPD-Ortsvereins Döhren-Waldheim-Waldhausen, mit Bundesminister a.D. Helmut Rohde (rechts).

Damals in Döhren: Als der SPD-Ortsverein zur Gratulation nach Ricklingen reiste.

Seit den 70ger Jahren gehe ich mit der Kamera auf Pirsch und begleite das Geschehen im späteren Stadtbezirk Döhren-Wülfel fotografisch. Einige der Aufnahmen von damals scanne ich jetzt nach und nach ein, um sie ins digitale Zeitalter herüber zu retten. Unter der Überschrift "Damals in Döhren" möchte ich den myheimat-Usern kleine Einblicke in mein Fotoarchiv geben. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere Leser selbst noch an die damaligen Ereignisse oder erkennt sich gar auf einen der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Oberricklingen
  • 22.09.11
Freizeit
Kind der Woche vom 20. Februar 2010 - der Artikel
6 Bilder

Kinder grüßen kostenlos in der Calenberger Zeitung

Geburtstagsglückwünsche für den Papa, ein Dankeschön an die Patentante oder ein lieber Gruß an Oma und Opa: In unserer Rubrik "Kind der Woche" senden Kinder ihren Lieben besondere Grüße. Sie schicken uns einen Schnappschuss Ihres Nachwuchses, wir schreiben den Artikel und veröffentlichen ihn am Sonnabend in unserer Calenberger Zeitung - schon ist die außergewöhnliche Überraschung geglückt. Das Ganze ist ein kostenloser Service für unsere Leser. Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 16.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.