Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartenfreund

Beiträge zum Thema Gartenfreund

Natur

Garten Emotionen von Stephan Kirchner

Phantasievolle Texte und Collagen eines leidenschaftlichen Gärtners, so lautet der Untertext des kleine Erzählbandes von Stephan Kirchner, das im Deutsch Verlags-Anstalt erschienen ist. Es beinhaltet 33 kurze und mal kürzere Geschichten aus dem Leben eines Hobbygärtners. Mal witzig, mal skurill, mal belehrend folgt man amüsiert dem Ich-Erzähler aus seiner langjährigen Gartenpraxis. Auch wenn die Ehefrau, der Nachbar, der Freund, der Fachgärtner rein erfunden sein sollen, hat man das Gefühl, die...

  • Bayern
  • Olching
  • 09.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.