Gang

1 Bild

Krass: Wird Chris Brown bedroht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 171 mal gelesen

Chris Brown sollte besser auf sich aufpassen, denn bei den BET Awards 2016 hat sein ehemaliger Rapper-Kumpane YG einen Song released, der ganz nach einer Bedrohung für Breezy klingt! Am 26. Juni fanden die BET Awards 2016 statt und kamen mit einem richtigen Knüller: YG veröffentlichte seinen Song “Don’t Come To La” und schickte damit eine Drohung an seinen ehemaligen Rapper-Freund Chris Brown. Früher haben die beiden noch...

1 Bild

Vom Leben und Sterben in Los Angeles

Michael Stauner
Michael Stauner | Neusäß | am 20.05.2013 | 383 mal gelesen

„213 The Gang Project“ läuft bei Ascot Elite Home Entertainment in der Reihe „Hot Doks – Dokumentationen hautnah und unverfälscht!“. 213 ist die Vorwahl von Los Angeles, einer Metropole, die von Gangs überflutet wird. Regisseur Robert E. Ball jr. gibt dem Zuschauer in rund 87 Minuten einen praktisch unkommentierten Einblick in das Leben von vier Gangmitgliedern. Vier Gangster und ihre Frauen Bei den schwarzen Bloods...

Berlin - Tag & Nacht: Was passiert in KW 43? 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.10.2012 | 902 mal gelesen

Was ist los Ende Oktober bei Berlin - Tag und Nacht? Oles Traumfrau Jenny ist wieder single und er überglücklich. Obwohl er mit einer Intrige dafür gesorgt hat. Diese kommt ans Licht und Ole entschuldigt sich mehrmals bei ihr und kämpft um sie. Marcel erfährt heimlich von Giulia, dass Jessica zur Gerichtsverhandlung vorgeladen worden ist, aber das Problem ignorieren will. Mit Max gerät Jessica auch noch in einen Streit und...

16 Bilder

Die letzten Minuten vor der Öffnung "Unnaer Landstraße" in Menden, Teil 1 2

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 31.08.2012 | 763 mal gelesen

Es ist ein schönes und gutes Gefühl gewesen, so fast alleine die "Unnaer Landstraße" entlang zu gehen. Ruhe vor dem Sturm...

10 Bilder

Legenden der Siebziger rocken Stadtallendorf 1

Michael Marsch
Michael Marsch | Stadtallendorf | am 13.08.2012 | 407 mal gelesen

Stadtallendorf: Am Herrenwaldstadion | Manfred Mann's Earth Band, Barclay James Harvest feat. Les Holroyd und Martin Turner's Wishbone Ash rockten am 10. August das Herrenwaldstadion. Zusätzlich als Vorgruppe die hr1-Band Boom Gang! Nach dem großen Erfolg mit Status Quo 2009 wollte Depro Concert in diesem Jahr eigentlich Deep Purple in Stadtallendorf präsentieren. Diese sagten aber wegen ihrer neuen Plattenproduktion ab. Dafür kamen in diesem Jahr drei Größen...

55 Bilder

Ein Sommernachtstraum !!! Der Olympiapark wird 40; die Spider Murphy Gang wird 35 und dazu eins der größten Feuerwerke Deutschlands

Andreas Gleixner
Andreas Gleixner | Fürstenfeldbruck | am 23.07.2012 | 525 mal gelesen

40 Jahre wurde er der Olympiapark München. Seit der Eröffnung 1972 zur Olympiade kann die Anlage im Herzen von München auf ein große Geschichte von Veranstaltungen zurückblicken. Von hunderten Sportveranstaltungen wie Eishockey, Leichtatlethik, Motorsport über die Fußballspiele des FC Bayern und des TSC 1860 bis hin zu den zahllosen Konzerten im Olypiastadion. Das wurde am Samstag den 21.7. gebührend im Rahmen des Münchner...

7 Bilder

Münchner Sommernachtstraum 2012

Andreas Gleixner
Andreas Gleixner | Fürstenfeldbruck | am 11.06.2012 | 338 mal gelesen

Zwei Jubiläen beim Münchner Sommernachtstraum 2012: „40 Jahre Olympiapark“ und „35 Jahre Spider Murphy Gang“ Am Samstag, den 21. Juli 2012, steigt der achte "Münchner Sommernachtstraum" mit einem spektakulären Programm: Dem mit Musik untermalten „Feuerwerk der Superlative“ geht ein Konzert der Extraklasse voraus. Die Spider Murphy Gang feiert ihr 35-jähriges Bandjubiläum bei einem Heimspiel exklusiv im Olympiastadion...

1 Bild

In der Natur ein STUHL - GANG 3

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 11.04.2012 | 149 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Lass mich klug werden! 14

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 02.11.2011 | 681 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Hörerin, lieber Hörer, er hatte nicht gewusst, dass es sein letzter Gang werden würde. Immer wieder sind wir uns am Lech begegnet beim Joggen. Für seine junge Frau wollte er fit sein. Doch jetzt hörte ich das Martinshorn. Etwas schlimmes war passiert. Von einem auf den anderen Augenblick hatte ihn der Tod ereilt. Herzinfarkt - jede Hilfe kam zu spät. Wie ist es bei mir? Wie sicher bin ich? Wie...

Nach Ausgliederung: ESB automations meldet die Insolvenz an

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Rheine | am 04.08.2011 | 297 mal gelesen

gefunden auf MuensterscheZeitung.de (Artikel lesen) Rheine: Die ESB automations AG mit Sitz im Mesumer Industriegebiet Schulten Sundern hat Insolvenz angemeldet. Am Montag, 1. August, erfolgte der Gang zum Insolvenzgericht.

1 Bild

Sonnenuntergang am Pucher Meer

Michael Wawrzyniak
Michael Wawrzyniak | Fürstenfeldbruck | am 11.05.2011 | 602 mal gelesen

Schnappschuss

Bettwarenhersteller insolvent: Brinkhaus unter der Lupe

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Warendorf | am 13.04.2011 | 416 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Warendorf (Artikel lesen) Warendorf: Warendorf - Nachdem die Firma Brinkhaus am vergangenen Freitag wegen Überschuldung den bitteren Gang zum Insolvenzgericht gegangen ist, hat nun der Insolvenzverwalter das Sagen. Stephan Michels ist zur Zeit dabei, so eine gestern verbreitete Mitteilung, sich vor Ort mit der wirtschaftlichen Lage des Unternehmens vertraut zu machen. "Wir führen bereits erste...

Gang nach Emmaus

Stadt Gundelfingen
Stadt Gundelfingen | Gundelfingen an der Donau | am 11.01.2011 | 227 mal gelesen

Gundelfingen An Der Donau: Albertus-Magnus-Wohnstätten | ab Bahnhof Gundelfingen

Bombenfund: Evakuierung in Saarbrücken läuft

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Saarbrücken | am 15.12.2010 | 701 mal gelesen

gefunden auf Saarpresseportal (Artikel lesen) Saarbrücken: Nach dem Bombenfund am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr auf dem Saarbrücker Güterbahnhof ist die Evakuierung derzeit noch in Gang. Bisher haben 33 Personen von der Möglichkeit Gebrauch gemacht in der Grundschule Rodenhof unterzukommen. Im Räumungsradius liegen die Dudweilerlandstrasse zwischen den Hausnummern 61 -125, die Camillo Sitte Strasse, die Daimlerstrasse, die...

1 Bild

Schattenspiel 1

Ines Klemt
Ines Klemt | Naumburg (Saale) | am 12.05.2010 | 213 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kurvendiskussion 1

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 09.10.2009 | 271 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Aufstieg- Die Richtung entscheidet

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 29.05.2009 | 562 mal gelesen

Schnappschuss

12 Bilder

Spider Murphy Gang im Botanischen Garten in Marburg 11

Wilfried Scholl
Wilfried Scholl | Gladenbach | am 17.08.2008 | 723 mal gelesen

Im Rahmen der CSL Behring-Familienfeier 2008 trat die Münchner Rock 'n' Roll-Band am Sonntag Nachmittag auf. Mit ihren Hits verbreiteten die Musiker schnell prima Stimmung unter den Zuschauern. "Wo bist du", "Ich schau dich an", "Schikeria" und viele andere mehr animierten zum Mitsingen und Klatschen. Bei "Rosi - Skandal im Sperrbezirk" war das ganze Zelt am Toben. Nach drei Zugaben war das schöne Konzert leider schon...