Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

GALAXY Erding

Beiträge zum Thema GALAXY Erding

FreizeitAnzeige
Ob Indien, Australien oder Kanada - wir suchen jede Nation und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei helfen würden den Weltrekord zu knacken. | Foto: Therme Erding

Weltrekordversuch in der Therme Erding
Aufguss mit über 100 Nationen in einer Sauna

Ob 24-Stunden-Rutschen oder Nikolausrutschen, bei dem 221 verkleidete Nikoläuse innerhalb einer Stunde die Magic Eye gerutscht sind – die Therme Erding bricht Rekorde! Auch der nächste Weltrekordversuch steht bereits vor der Tür. Am Freitag,  6. Oktober, versammeln sich über 100 Nationen zu einem Aufguss in der Russischen Banja. Der spektakuläre Weltrekordversuch ist der Startschuss in das erste Sauna Festival der Thermengeschichte. Von Freitag, 6. Oktober bis Sonntag, 8. Oktober, verwandelt...

  • Bayern
  • Erding
  • 24.09.23
Ratgeber

Die schönsten Erlebnisbäder in Bayern

Bei den vielen Bädern in Bayern ist es gar nicht so leicht, sich für nur eines zu entscheiden. Je nachdem, ob das Erlebnisbad für ältere oder jüngere passend sein soll und ob eher Action oder Vielseitigkeit gewünscht ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, welches Bad besucht wird. Diese drei Erlebnisbäder in Bayern sind besonders toll. Nicht ganz so bekannt wie die anderen beiden Erlebnisbäder ist das elypso (Sandnerhofweg 4 - 6, Deggendorf). Mit sechs verschiedenen Saunen und einem...

  • News
  • 21.06.13
Freizeit

Sex-Polizei sorgt im Galaxy Erding für Sicherheit

Im Galaxy Erding bzw. in der Therme Erding haben sich lange Zeit Leute zum Sex in der Sauna verabredet. Damit ist jetzt Schluss. Ein Heer von Kameras und Sittenwächtern soll dafür sorgen, dass die Badegäste im Galaxy bzw. die Saunabesucher in der Therme Erding nicht mehr schnaxeln. Ich bin ja bekennender Fan vom Galaxy Erding und gehe auch häufig hin. Aber von Paaren, die Sex haben bzw. sich zum Sex verabreden, habe ich glücklicherweise noch nichts bemerkt. Aber ich bin auch nicht so der...

  • Bayern
  • Erding
  • 23.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.