Freizeitkünstler

1 Bild

36. Hobbyausstellung am 1. Adventswochenende (27. und 28.11.2010) im Bad Arolser Bürgerhaus 2

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 07.11.2010 | 373 mal gelesen

Bad Arolsen: Bürgerhaus | "Freizeitkünstler beeindrucken mit ihrer Hobbyausstellung im Bürgerhaus". So lautete damals die Überschrift in der Zeitung. Vor 35 Jahren ist die traditionelle deutsch-belgische Hobby-Ausstellung geboren worden. Die Idee ging damals von dem belgischen Wachtmeister Lieven Braet aus, der schon mit vorangegangenen Ausstellungen Furore machte. Die meisten der Hobby-Künstler lernten sich per Zufall kennen. In Theo...

8 Bilder

35. Hobbyausstellung im Bürgerhaus in Bad Arolsen am 1. Advent 2009 1

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 21.11.2009 | 556 mal gelesen

Bad Arolsen: Hobbyausstellung | "Freizeitkünstler beeindrucken mit ihrer Hobbyausstellung im Bürgerhaus". So lautete damals die Überschrift in der Zeitung. Vor 35 Jahren ist die traditionelle deutsch-belgische Hobby-Ausstellung geboren worden. Die meisten der Hobby-Künstler lernten sich per Zufall kennen. Die Idee ging damals von dem belgischen Wachtmeister Lieven Braet aus, der schon mit vorangegangenen Ausstellungen Furore machte. In Theo Zeides, dem...

11 Bilder

Weihnachten: Das Geschäft mit der Seele. 8

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 10.11.2009 | 465 mal gelesen

Hannover: Bürgerhaus Misburg | 29. Ausstellung der Hobby- und Freizeitkünstler Misburg und Anderten im Bürgerhaus Misburg. Freien Eintritt hatten die Besucher des Bürgerhauses Misburg in der Seckbruchstraße 20. Vom Samstag bis zum Sonntag 7. und 8. November stellten Handwerker, Bastler, Hobby- und Freizeitkünstler sowie findige Damen und Herren ihre Exponate aus. Fürs leibliche Wohl sorgen die hausgemachten Marmeladen, Säfte und Frucht-Gelees. Wer...