Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freigabe

Beiträge zum Thema Freigabe

Ratgeber
10 Bilder

Okerbrückenbau Meinersen in der Endphase

Neuste Info: Das Brückenfest wurde auf Grund der aktuellen Coronasituation leider kurzfristig durch die Gemeindeverwaltung abgesagt. Die Freigabe der Brücke für den Verkehr wird am 23.12.2021 erfolgen, jedoch ist die letzte Deckschicht noch nicht auf der Brücke aufgetragen, so dass die Brücke im nächsten Jahr noch einmal kurzfristig gesperrt werden muss. Durch den Rat der Gemeinde wurde aber angeregt, das Fest im nächsten Jahr bei einer entspannteren Lage in jedem Fall nachzuholen, gleiches...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 19.12.21
  • 6
Politik
Der neue "Fliegende Holländer" kurz nach seiner Freigabe am 26.07.2013 gegen 12 Uhr. Fast wie im Schwarzwald!
12 Bilder

Der „Fliegende Holländer“ in Rethen ist freigegeben!

Ein mehr als zweijähriger Kampf der Rethener um ihren Fliegenden Holländer, der die Wohngebiete Spannfeld und Holzfeld miteinander verbindet, hatte am 26.07.2013 gegen 12 Uhr ein Ende: Die neue Brücke wurde völlig unspektakulär für die Öffentlichkeit freigegeben. Ich war mit meiner Kamera dabei und habe nicht nur mich sondern auch die ersten 10 Passanten gebeten, die Brückenfreigabe mit nur einem Satz zu kommentieren. Die Ergebnisse meiner Befragung finden Sie unter den jeweiligen Fotos.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 26.07.13
  • 1
Kultur
14 Bilder

A40- Der Verkehr rollt auf neuer Strasse

Fast wie ein Uhrwerk und die Begrüssung des neuen Jahres... Die ersten Wagen- darunter ein Niederländer hupten und genossen die Öffnung der A40 Baustelle nach dreimotiger Pause wie einen Neuanfang.... ab 17:30 war die Tunnendurchfahrt in Richtung Duisburg-Venlo wieder in der Hand der Autofahrer... Ein Geschenk der prall scheinenden Sonne.... an die Autofahrer und Ausflugsheimkehrer... Bilder des Tages.... Jetztzeit

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 30.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.