Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frau Ella

Beiträge zum Thema Frau Ella

Freizeit

Filmtipp: Frau Ella mit Matthias Schweighöfer

Heute Abend zeigt Sat.1 Frau Ella mit Matthias Schweighöfer. Der hübsche Schauspieler begibt sich dabei auf einen ganz besonderen Road-Trip. Der 30-jährige Medizinstudent Sascha steht am Rande seiner Existenz. Sein Studium ist gescheitert und nun offenbart ihm seine Freundin Linda (Anna Bederke) auch noch, dass sie schwanger ist und das Kind behalten will. Sascha (Matthias Schweighöfer) ist für ein Leben als Vater alles andere als bereit und in seiner Schockstarre verursacht er einen schlimmen...

  • News
  • 04.06.16
Freizeit

Florian David Fitz, Elyas M’Barek oder Matthias Schweighöfer - Wer kommt am Besten bei den Fans an?

Es kann sich doch niemand entscheiden, wer von Florian David Fitz, Elyas M’Barek und Matthias Schweighöfer der tollste ist. Alle drei sind gut aussehende Schauspieler mit viel Charme und Sexappeal. Doch was sagen die Fans dazu? Wer von ihnen hat mehr Likes bei Facebook und Followers bei Twitter? Und wie kamen ihre letzten Filme bei den Zuschauern an? Matthias Schweighöfer ist mit seinem Film „Frau Ella“ derzeit noch in den Kinos zu sehen. Er überzeugt die Zuschauer darin wie gewohnt auch wieder...

  • News
  • 26.11.13
Freizeit

Neu im Kino: “Frau Ella” mit Matthias Schweighöfer

"Frau Ella" heißt der neue Film mit Matthias Schweighöfer, der heute in die Kinos kommt. Die Verfilmung des gleichnamigen Romanes von Florian Beckerhoff verspricht gute Unterhaltung und aufgesetzten Tiefsinn im Stil des deutschen Kinostars. Für Sascha (Matthias Schweighöfer) läuft es im Moment gar nicht gut. Der gescheiterte Medizinstudent fährt jetzt Taxi und zu allem Überfluss eröffnet ihm seine Freundin (Anna Bederke), das sie in der siebten Woche schwanger ist. Ein Weltuntergang: “Mann...

  • News
  • 17.10.13
Kultur

Buchtipp: "Frau Ella" von Florian Beckerhoff

Dieses Buch ist lustig und sehr anrührend. Sascha findet in seinem Krankenzimmer eine schnarchende ältere Dame vor, Frau Ella. Wie soll er so gesund werden, wurde er doch gerade erst am Auge operiert. Als seine Zimmergenossin endlich erwacht, erfährt er, dass sie unfreiwillig im Krankenhaus ist. Sie soll sich ebenfalls einer Augen-OP unterziehen, befürchtet aber aus der Narkose nicht mehr aufzuwachen. Als auch noch klar wird, dass das Ärzteteam die alte Dame mittels Beruhigungsmitteln gefügig...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 29.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.