Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frühlingsgrün

Beiträge zum Thema Frühlingsgrün

Natur
Märchenstimmung im Tiergarten
11 Bilder

Ein Spaziergang durch den Lönspark und den Tiergarten in Hannover-Kirchrode

Zartes Frühlingsgrün und Sonnenschein ließen den Spaziergang durch den Kirchröder Lönspark und den Tiergarten zu einem besonderen Genuss werden. Die Bockwindmühle am Annateich (http://www.myheimat.de/hannover-kleefeld/ratgeber/...) war der Ausgangspunkt für den Spaziergang. In der idyllischen Parklandschaft gab es so viel zu bestaunen, dass dann leider für die Tiere im Tiergarten nicht mehr genug Zeit übrig blieb.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Heideviertel
  • 25.04.13
  • 12
Natur
Unterschiedliches Grün am Waldrand noch ganz hell und frisch
12 Bilder

Frisches Frühlingsgrün, wohin man schaut!

Überall wohin ich blicke, fällt mir das neue, frische, satte Grün auf. Eine wortwörtliche Augenweide. Heißt es nicht, man könne seine Sehkraft stärken, wenn man seine Augen in der Farbe GRÜN „badet“? Jetzt ist die beste Zeit, um dies auszuprobieren.

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 27.04.10
Natur
Stolze Entenmutter
12 Bilder

Entenküken und das zarte Frühlingsgrün: So schön ist die Eilenriede in Hannover

Heute schlenderte ich bei herrlichem Wetter durch die Eilenriede vom Lister Platz zur Musikhochschule. Was mir da so vor die Linse kam, zeige ich auf zwölf Bildern. Besonders gefreut habe ich mich über die ersten Stockentenküken dieses Jahres. Ein Suchbild ist auch dabei: Wer weiß, was sich da versteckt?

  • Niedersachsen
  • Hannover-Kleefeld
  • 15.04.10
  • 7
Natur
11 Bilder

Flurreinigung 10.04.2010

Dieses Jahr wurde die Flurreinigung in Engelbostel und Schulenburg durch den langen Winter um einen Monat verschoben aber nichts desto trotz war es eine wahre Freude bei solch einem herrlichem Frühlingswetter wieder die Flur auf vorderman zu bringen damit die Landschaft in vollem Frühlingsgrün erstrahlt. Wir vom Treckerclub Engelbostel haben wieder mit ordentlich Manpower Initiative gezeigt und waren mit vollem Einsatz dabei... zu guter letzt wurden wir von der Feuerwehr Engelbostel bestens mit...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 10.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.