Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flugbetrieb

Beiträge zum Thema Flugbetrieb

Freizeit
5 Bilder

Schau mal, was fliegt denn da.

Obwohl die Südbahn in Langenhagen gesperrt ist, besuchen mich ab und zu doch ein paar Silbervögel. Ist ganz nett tagsüber, aber nachts sind sie dann nicht mehr so meine Freunde.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.07.18
  • 1
  • 5
Blaulicht

Tausende sitzen an Flughäfen fest

Die Verkehrslage hat sich noch nicht gebessert. Noch immer sind viele Flughäfen dicht, es geht kaum etwas voran. Zum Leiden der Wartenden! Am vergangenen Wochenende wurden wieder unzählige Flüge annuliert. Die Passagiere sind verärgert, wollen zu ihren Familien, können aber nicht. Auch am 4. Advent gab es kein erbarmen. Der Flughafen in München ist noch immer dicht, auch in den Hotels sind keine freien Plätze zu finden. Etwa 200 Menschen mussten die Nacht auf Feldbetten verbringen. In Frankfurt...

  • Thüringen
  • Gotha
  • 20.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.