Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fluch der Karibik

Beiträge zum Thema Fluch der Karibik

Kultur
Die Musiker*innen musizierten mit dem nötigen Abstand. Das Klassenvorspiel von Krystyna und Hartmut Hüttner war der gelungene Abschluss eines schwierigen Schuljahres.
17 Bilder

Musikschule Wertingen: Musizieren mit Abstand

Kurz vor den Sommerferien musizierten die Schüler*innen der Gitarren- und Streicherklasse von Hartmut Hüttner und Krystyna Hüttner gemeinsam im Forum des Wertinger Gymnasiums. Nach einer Pandemiebedingten langen Pausen spielten die jungen Musiker ein lebhaftes und interessantes Programm von der Klassik bis zur Moderne. Das Musizieren mit Abstand stellt an ein Ensemble große Anforderungen. Das sonst ja übliche, gemeinsame Sitzen zu zweit am Pult ist zurzeit nicht möglich. Da heißt es nicht nur...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 04.08.21
Freizeit

Katy Perry veröffentlicht ungesehene Bilder von Orlando Bloom

So haben wir Orlando Bloom noch nie gesehen! Katy Perry überrascht die Fans an seinem Geburtstag mit privaten Schnappschüssen! Happy Birthday Orlando Bloom! Der Schauspieler aus “Fluch der Karibik” feiert am Mittwoch seinen 44. Geburtstag, wie JustJared berichtete. Da dürfen Glückwünsche natürlich nie fehlen, besonders nicht die seiner Verlobten Katy Perry. Die Sängerin veröffentlichte dazu eine ganze Reihe von Bildern, die die Fans zuvor noch nicht gesehen haben. Darunter eine mega süße...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.01.21
Freizeit

Nacktszenen von Amber Heard: Johnny Depp war dagegen

Amber Heard hatte einige Nackt- und Sexszenen in ihrer Schauspielkarriere, obwohl ich Johnny Depp davon abriet. Was war seine Meinung dazu? Johnny Depp war überhaupt nicht davon begeistert als Ex-Frau Amber Heard ihm früher davon erzählte, dass sie vorhat, einige Nackt- und Sexszenen in Filmen zu drehen. Dieses Geheimnis verriet Johnny Depp bei der letzten Gerichtsverhandlung in London am 13. Juli. Der “Fluch der Karibik”-Star verklagte die Nachrichtengruppe “News Group Newspaper”, weil sie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.07.20
Freizeit

Margot Robbie ergattert Rolle in neuem "Fluch der Karibik"-Film

Es steht fest: Margot Robbie wird im neuen “Fluch der Karibik”-Film mitspielen und stößt damit Johnny Depp von seinem Thron. Die 29-jährige Schauspielerin Margot Robbie hat sich eine Rolle im neuen “Fluch der Karibik”-Film gesichert. Der Film ist ein Ableger der offiziellen “Fluch der Karibik”-Reihe und hat ein große Besonderheit: Es werden nur Frauen mitspielen! Anstatt bärtige und schmuddelige Seemänner, Kapitäne und Piraten wird man in dem neuen Film nur Seefrauen, Kapitäninnen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.06.20
Freizeit

Johnny Depp hat Angst vor Amber Heard

Johnny Depp soll sich vor seiner Ex-Frau Amber Heard fürchten und sogar vermuten, dass sie ihn umbringen wird. 2016 reichte Johnny Depps Exfrau Amber Heard nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung ein. Seitdem führen die beiden einen erbitterten Rosenkrieg, der mittlerweile vor Gericht ausgetragen wird. Angefangen hat alles mit den Vorwürfen von Ambers Seite, dass Johnny ihr häusliche Gewalt angetan hätte. Der “Alice im Wunderland”-Schauspieler stritt die Vorwürfe vehement ab und warf stattdessen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.05.20
Freizeit

Johnny Depp: So feierte er seine Instagram-Premiere

Es liegt eine schwierige Zeit hinter dem Schauspieler, die ihn noch eine ganze Weile beschäftigen wird. Aber jetzt wagt Johnny Depp einen Neuanfang auf Instagram. Seit der Trennung von Amber Heard im Jahr 2016 liegt ein Schatten über dem Ruf des Schauspielers. Immerhin behauptet seine Ex-Frau, dass er sie misshandelt haben soll. Bisher konnte das von niemandem einwandfrei bestätigt werden. Dennoch war es auffällig, dass Johnny Depp ihr scheinbar 5 Millionen $ Schweigegeld bezahlt haben soll....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

Johnny Depp & Amber Heard: Erschreckende Aussagen vor Gericht

Rosenkrieg bei Johnny Depp und Amber Heard. Seit Jahren wirft sich das ehemalige Paar gegenseitig vor, der andere habe sie misshandelt. Vor Gericht gab es nun erschreckende Aussagen. Im Februar 2015 heiratete der Schauspieler, Johnny Depp seine Kollegin, Amber Heard. Lange sollte das gemeinsame Glück aber leider nicht halten. Bereits 2017 wurde die Ehe wieder geschieden. Seitdem vergeht kaum eine Woche, in der keine Schlagzeile über das Gerichtsverfahren und den Rosenkrieg der beiden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.20
Freizeit

Johnny Depp in neuem "Fluch der Karibik"-Teil dabei?

Johnny Depp könnte auch im sechsten Teil der “Fluch der Karibik” Filmreihe als Captain Jack Sparrow zu sehen sein. Nachdem sich Disney zuerst vom Schauspieler distanzierte, sieht es nun so aus als würden sich beide Parteien erneut annähern. Nachdem Hollywood Star Johnny Depp von seiner Ex-Frau Amber Heard der häuslichen Gewalt beschuldigt wurde, distanzierten sich zunächst viele Personen und Firmen vom Schauspieler. Darunter auch Disney, die von einer erneuten Besetzung Depps als Captain Jack...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.03.20
Freizeit

Nicht Amelia Warner: Mit wem hält Jamie Dornan da Händchen?

Huch was macht Jamie Dornan denn da? Auf diesen Bildern hält er nicht die Hand seiner Frau Amelia Warner! Bekannt ist Jamie Dornan nicht erst seit den “50 Shades of Grey”-Filmen. Bevor er zum Sexy Milliardär auf der Leinwand wurde, arbeitete er bereits als Model für bekannte Marken wie Calvin Klein, Armani, Hugo Boss oder Dolce & Gabbana. Was viele nicht wissen: Jamie, der nun mit der Schauspielerin Amelia Warner glücklich verheiratet ist, war von 2003 bis 2005 in einer Beziehung mit der “Fluch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.18
Freizeit

Schock: Orlando Bloom in Lebensgefahr?

Orlando Bloom schwebte tatsächlich in Lebensgefahr! Der 38-Jährige startete ein Unterwasser-Workout, bei dem er beinahe ums Leben gekommen wäre. Er wurde nämlich im Pool ohnmächtig! Richtig gehört, und dass nicht das erste Mal. Jetzt spricht er in einer Show darüber wie es dazu kam. Das Workout unter Wasser, läuft bei dem Hollywood-Star so ab, dass er im Pool abtaucht und eine 22-Kilo Hantel stemmt. In der “The Late Late Show with James Corden” gibt der 38-Jährige nun ein Geständnis ab....

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

Fluch der Karibik 2: Johnny Depp und Orlando Bloom stellen sich erneut den Piraten-Abenteuern

Johnny als Captain Jack Sparrow will sein heiß geliebtes Schiff behalten, doch dafür muss er erstmal den Fluch des Fliegenden Holländers brechen. Keine Leichte Aufgabe! Und wie gewohnt zieht er natürlich seine Freunde Keira Knightley als Elizabeth und Orlando Bloom als Will mit in die Sache rein. Kurz nachdem Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) dem Fluch der Black Pearl entkommen war, steht ihm die nächste große Aufgabe bevor. Denn er steht nach wie vor in lebenslanger Schuld bei Davy Jones...

  • News
  • 12.08.16
Freizeit

Das sagt Johnny Depp zur Scheidung von Amber Heard!

Amber Heards Scheidung von Johnny Depp wird von vielen Gerüchten begleitet. Der Schauspieler hat sich zu diesen geäußert. Er gab eine Stellungnahme mit der Erklärung nicht Stellung zu nehmen. Johnny Depp und Amber Heard haben im Februar 2015 geheiratet. Nach 15 Monaten Ehe folgt jetzt die Scheidung. Einer der Gründe soll, laut Gala, wohl das schlechte Verhältnis zwischen seiner Frau und seiner Mutter Betty Sue Palmer gewesen sein. Diese hatte der Schauspielerin unterstellt, sie behandle den...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Wegen Johnny Depp: Pink rastet total aus!

Pink ist ein Weltstar und doch kann sie bei Johnny Depp nicht anders, als wie ein Fangirl auszuflippen. Sie wurde bei Jimmy Kimmel mit einem Auftritt von ihrem Alice im Wunderland Arbeitskollegen überrascht und verriet Details zu deren gemeinsamen Geschichte. Für den Film Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln performt Pink den Titelsong “White Rabbit” von Jefferson Airplane und ist damit die Arbeitskollegin von Johnny Depp, der den verrückten Hutmacher spielt. Auf der Talkshow Jimmy Kimmel,...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Johnny Depp und Amber Heard: Scheidung droht!

Für Johnny Depp und seine Partnerin Amber Heard schien es so gut zu laufen, doch nun werden Gerüchte laut, dass die Beiden sich bereits nach zwei Monaten Ehe schon wieder getrennt haben sollen. Vor knapp zwei Monaten fuhren Johnny Depp und Amber Heard in den Hafen der Ehe ein. Die Trauungszeremonie hätte nicht romantischer sein können, denn die Hochzeit der Beiden fand auf einer Karibikinsel mit weißem Traumstrand statt. Seit der Heirat sollen sich die Probleme des Pärchens aber so gehäuft...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

Johnny Depp hat sich verletzt

Wer denkt der kühne Jack Sparrow sei unbesiegbar hat sich getäuscht: Der bekannte Schauspieler Johnny Depp verletzte sich bei den Dreharbeiten zum neuen „Fluch der Karibik“ Film. Er wurde mit einem Privat-Jet von Australien nach Amerika gebracht, um dort medizinisch behandelt zu werden. Beim Filmen für den fünften Teil der bekannten Filmreihe zog Johnny Depp sich eine Verletzung an der Hand zu, die sogar operiert werden muss. Er wurde mit einem dick eingewickelten Arm gesehen. Laut eines...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

“Fluch der Karibik 5” mit Kaya Scodelario?

Fantastische Neuigkeiten für alle Fans von „Fluch der Karibik“! Der fünfte der Piraten-Reihe wurde bestätigt und wird schon bald gedreht. Doch wer ist mit dabei und bekommt Kaya Scodelario eine Hauptrolle? Vor Kurzem gab es die offizielle Bestätigung für „Fluch der Karbik 5“ und die Fans sind vor Freude am Ausrasten. Zum Fünften Mal werden Kinobesucher also in das Piratenzeitalter geschickt und dürfen sich einen neuen millionenschweren Streifen ansehen. Doch wer wird in diesem Teil zu sehen...

  • News
  • 26.01.15
Kultur
Das Vororchester unter der Leitung von Musiklehrerin Karolina Wörle überzeugte mit einem tollen Konzert die zahlreichen Klassenkammeraden und Altersgenossen. Eröffnet wurden die Schülerkonzerte mit Filmmusik aus „Krieg der Sterne“.
37 Bilder

Musikschule Wertingen: „Kinder musizieren für Kinder“ - Die Stadthalle bebte!

Schon seit Jahren finden zum Schuljahresende Schülerkonzerte des Vororchesters statt. Unter dem Motto „Kinder musizieren für Kinder“ spielen die Jüngsten der Stadtkapelle Wertingen und die Zuhörer sind begeistert. In diesem Jahr waren die Grundschüler aus Wertingen, Gottmannshofen, Binswangen und Zusamaltheim unter den Gästen. Auch Vorschulkinder des Kindergartens Sonnenschein und die Klasse 5 c der Mittelschule Höchstädt sind der Einladung gefolgt. So kamen also in der vergangenen Woche bei...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 15.07.14
Freizeit

Wann läuten die Hochzeitsglocken bei Kate Bosworth?

Kate Bosworth schwebt auf Wolke Sieben. Die Schauspielerin ist nicht nur in einer glücklichen Beziehung, sondern seit Anfang August verlobt. Bei Twitter präsentierte sie jetzt stolz ihren Verlobungsring. Wann wird sie sich vor den Traualtar wagen? Glücklich und verliebt: Kate Bosworth In Zeiten der zunehmenden Promi-Trennungen gibt es eine, die sich ihr Glück nicht vermiesen lässt: Kate Bosworth. Die blonde Schauspielerin ist seit mehr als einem Jahr mit dem Regisseur Michael Polish zusammen...

  • News
  • 06.09.12
Freizeit

Bekommt Johnny Depp 100 Millionen Dollar für Fluch der Karibik 5?

Die „Fluch der Karibik“-Reihe ist noch nicht vorbei. Nun wurde bekannt, dass es einen fünften Teil geben wird. Die Fans können sich vor allem darauf freuen, dass Johnny Depp wieder mit dabei sein wird. Eine rekordverdächtige Summe macht ihn wieder zum Piraten. Rekordsumme für Depp Mit seiner Rolle des schrägen Piraten Jack Sparrow – besser gesagt: Captain Jack Sparrow! – ist Johnny Depp in „Fluch der Karibik“ längst Kult. Seine exzentrische Art bringt immer wieder frischen Wind in die...

  • News
  • 24.08.12
Gedanken

Bruce Willis, Meg Ryan und Co: Diese Stars haben den teuersten Fehler ihres Lebens begangen!

Hätten sie doch nur „Ja“ gesagt. Das werden sich die folgenden Stars wohl gedacht haben und wahrscheinlich immer noch denken. Da wird ihnen eine Rolle in einem Film angeboten und sie lehnen ab. Und dann? Dann wird der Film weltberühmt und der Schauspieler, der die Rolle übernommen hat stinkreich. Wer würde sich darüber nicht sein Leben lang ärgern? So erging es zum Beispiel „Bruce Willis“. Er wäre eigentlich für die Rolle „Ghost – Nachricht von Sam“ vorgesehen gewesen, lehnte laut msn.de jedoch...

  • Bayern
  • München
  • 19.09.11
Freizeit

"Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" langersehner Trailer zum 4. Teil des Piratenfilms online zu sehen

Spätestens jetzt, sollte die Frage ob ein 4. Teil von dem Erfolgs- Piratenfilm "Fluch der Karibik"in die Kinos kommt geklärt sein. Ja! Der 4. Teil "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" kommt in einem halben Jahr in die Deutschen Kinos. Am 19. Mai 2011 kommt "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" in die deutschen Kinos. Nachdem vergangenes Wochenende die ersten Bilder zum Film "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" online gestellt wurden, ist seit 13. Dezember der offiziele Trailer zu sehen. Ich...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 14.12.10
  • 2
Freizeit

"Fluch der Karibik"- Star Jonny Depp plant "Wasser-Freizeitpark" in der Karibik

Ihr habt richtig gelesen, unser Star aus "Fluch der Karibik" Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp plant einen Freizeitpark auf den Bahamas. Der eigene Wasser-Freizeitpark soll auf einer Insel, die Jonny Depp seit einigen Jahren gehört, in den karibischen Gewässern erbaut werden. Wie soll es anders sein soll sich die Kulisse des Freizeitparks an Motive aus "Fluch der Karibik" anlehnen. Dabei ist Jonny Depp eines besonders wichtig, das Vorhaben soll sehr umweltbewusst stattfinden und an...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 18.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.