Bruce Willis, Meg Ryan und Co: Diese Stars haben den teuersten Fehler ihres Lebens begangen!

Hätten sie doch nur „Ja“ gesagt. Das werden sich die folgenden Stars wohl gedacht haben und wahrscheinlich immer noch denken. Da wird ihnen eine Rolle in einem Film angeboten und sie lehnen ab. Und dann? Dann wird der Film weltberühmt und der Schauspieler, der die Rolle übernommen hat stinkreich. Wer würde sich darüber nicht sein Leben lang ärgern?

So erging es zum Beispiel „Bruce Willis“. Er wäre eigentlich für die Rolle „Ghost – Nachricht von Sam“ vorgesehen gewesen, lehnte laut msn.de jedoch ab. Der Grund: Ihn überzeugte die Rolle eines Geistes nicht. Leider überzeugte sie aber Millionen von anderen Menschen. Dafür sackte dann „Patrick Swayze“ das Kleingeld ein.

Wer könnte sich „Men in Black“ ohne “Will Smith“ vorstellen? Wahrscheinlich niemand. Aber eigentlich sollte ein ganz anderer an seiner Stelle stehen. Nämlich „Friends-Star David Schwimmer“. Doch „David Schwimmer“ hatte leider keine große Lust auf die Rolle und wird deswegen wohl weiterhin „nur“ als „Ross bei Friends“ bekannt bleiben.

„Jim Carrey” als “Captain Jack Sparrow“? Kein Mensch kann sich vorstellen, dass das zusammenpasst, die Regisseure in Hollywood anscheinend schon. Jim Carrey nicht – und so bekamen wir dann „Johnny Depp“ als unseren Piraten bei „Fluch der Karibik“ auf die Kinoleinwand und „Johnny Depp“ wurde zum reichsten Hollywood Schauspieler.

Auch „Jean Connery“ hat einmal einen großen Fehler begangen. Er lehnte die Rolle des „Gandalf“ bei „Der Herr der Ringe“ ab! „Ian McKellen“ wird das wohl weniger gestört haben und übernahm gerne die Verantwortung für den Ringträger „Frodo“.

An welchen Film denkt ihr sofort wenn ihr „Julia Roberts“ hört? Richtig. „Pretty Woman“! Hätte sich „Meg Ryan“ an die Rolle der Prostituierten getraut, so wäre der Name „Julia Roberts“ euch heute vielleicht überhaupt kein Begriff.

„Macaulay Culkin“ alias "Kevin allein Zuhause" und „Gwyneth Paltrow“ anstelle von „Leonardo DiCaprio“ und „Kate Winslet“ bei „TITANIC“? Die wohl abwegigste Filmbesetzung. Keiner kann sich heute noch die beiden von dem untergehenden Schiff wegdenken.

Diese Schauspieler werden es sich in Zukunft bestimmt zwei Mal überlegen, ob sie eine Rolle ablehnen oder nicht. Ist wohl auch besser so, man kann ja nie wissen!

Bürgerreporter:in:

Christina Haunolder aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.