Florian

1 Bild

Bachelorette 2015: Freundschaft zwischen Kandidat Florian und Patrick Cuninka? (Foto)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.11.2015 | 430 mal gelesen

Bei der “Bachelortte 2015” waren sie noch Konkurrenten. Gut verstanden haben sich Patrick Cuninka und Kandidat Florian aber trotzdem. Außerdem hat Florian seinem Konkurrenten das Feld überlassen. Jetzt machen die beiden sogar gemeinsame Unternehmungen. Auf Instagram hält Patrick Cuninka seine Fans mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden. So auch Ende der letzten Woche, denn dort postete der Münchner ein herbstliches Bild...

2 Bilder

Florianstag 2013 der Feuerwehr Friedberg

Markus Rietzler
Markus Rietzler | Friedberg | am 07.05.2013 | 244 mal gelesen

Florianstag 2013 Die Freiwillige Feuerwehr Friedberg beging dieses Jahr zum ersten mal zu Ehren Ihres Schutzpatrons den Florianstag. Zu diesem Anlass wurde extra eine neue Kerze beschafft. Die Kerze wurde feierlich am Samstag in der Wallfahrtskirche Herrgottsruh durch den Wallfahrtsdirektor, P. Sascha-Philipp Geißler SAC geweiht. Im Anschluss an die Weihe wurde noch eine Floriansmesse mit den Mitgliedern der Freiwilligen...

1 Bild

Zu sichtbar für kleine Rollen- neue Männer-Männer braucht das Land..

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 19.10.2012 | 366 mal gelesen

http://www.anjajoos-management.de/ Es gibt viele- die bereits jetzt im Rampenlicht stehen.. und viele die ein Gesicht tragen das international gut zur Geltung kommen würde, hätte man Erfahrungen. Heute: Florian Prokop, Schauspieler,Moderation Am Stande der Filmproduktion und Eventschmide- Nickelodeon auf der Spiele Stand Ninja Turtles in NRW Bildfolge: 2012 Es war die Überraschung des Tages auf der...

1 Bild

Jetzt können wir es schaffen! Florian Streibl ruft nochmals zur Zeichnung der Online-Petition auf

Dr. Dominik Eberl
Dr. Dominik Eberl | Oberau | am 09.09.2012 | 667 mal gelesen

Oberau: Münchener Straße | Wenn die im Internet eingestellte Petition von 50.000 Personen gezeichnet wird, dann kann der Oberammergauer Landtagsabgeordnete sein Anliegen im Petitionsausschuss des Bundestages vortragen. Damit würden sich die Chancen auf eine Realisierung deutlich erhöhen. "Wir brauchen jetzt die zügige Fortführung der Verkehrsprojekte. Jetzt ist das Geld da!", sagt Streibl. Konkret geht es um die schnellstmögliche Fortführung folgender...

37 Bilder

Wieder waren 2 Busse mit 99 Frauen unterwegs 5

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Trier | am 18.06.2012 | 370 mal gelesen

Trier: Penta Hotel | Wenn 99 Frauen reisen, das ist der Bezirksausflug Dießen des KDFB. Donnerstag, 14. Juni holte der Bus uns um 6.15h ab. Das Ziel war das Penta Hotel in Trier. Von hier aus konnte man super gut ins Zentrum gelangen. Trier ist Deutschlands älteste Stadt und man kann hier einige Römerbauten besichtigen. Da ich leider nicht so gut zu Fuß bin, habe ich die Stadtführung nicht mit gemacht, bin aber abends mit einigen in ein...

1 Bild

Florian Pfünder jetzt Ehrenmitglied

Hans Joas
Hans Joas | Günzburg | am 11.10.2011 | 219 mal gelesen

Herbstversammlung beim Obst- und Gartenbauverein Offingen Erntedank war ein passender Zeitpunkt um einen langjährigen Aktivposten in den Mittelpunkt der Herbstversammlung des Offinger Obst- und Gartenbauvereins zu rücken. Mit viel lobenden Dankesworten gab erster Vorsitzender Hugo Degele den Beschluss bekannt, dass sein langjähriger Stellvertreter Florian Pfünder zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Nach der musikalischen...

Schwule Liebe bei Big Brother 2011!

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 07.07.2011 | 713 mal gelesen

Benny Kiekhäben peppt Big Brother auf. Der „Klischee-Schwule“ und Ex-DSDS-Kandidat hat sich schon an einen Kandidaten bei „Big Brother – The Secret“ herangemacht. Mit Leon, ebenfalls ein Neuzugang bei Big Brother 2011, ging Benny schon auf Tuchfühlung. Er würde Showtänzer Leon auch gerne mal in Aktion sehen – beim Tanzen! Als Übungsplatz hat Benny seinem Objekt der Begierde allerdings den Loveroom vorgeschlagen....

Intrigen bei Big Brother 2011 - Florian als Nominator?

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 24.06.2011 | 241 mal gelesen

Florian bangt um seinen Platz bei Big Brother 2011. Der 26-jährige Kandidat befürchtet, rauszufliegen und den Traum von 100.000 Euro begraben zu müssen. Deswegen versucht er, die anderen Hausbewohner davon zu überzeugen, seinen Konkurrenten Barry zu nominieren. Im Schlafzimmer hat Florian schon versucht, Ingrid und Daggy mit geschickten Äußerungen dazu zu bringen, dass die beiden Frauen Barry nominieren. Doch bei Rayo hatte...

Big Brother 2011 - Wieder Trubel um Jordan Kane

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 22.06.2011 | 1722 mal gelesen

Jordan Kane ist zum zweiten Mal aus dem Big Brother Haus ausgezogen. Diesmal soll es für immer sein. Doch was waren die Gründe für das Verschwinden der Sexbombe? Jordan ist schon einmal ausgezogen und hat Big Brother 2011 sausen lassen. Damals war es Streit mit ihrem Ex-Lover David. Kurz darauf wollte die Blondine aber wieder rein und sich für 100.000 Euro Siegprämie weiterhin als Sexbombe inszenieren. RTL II hat das...

FC Gelbelsee - FC Böhmfeld 3:1

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 06.06.2011 | 636 mal gelesen

gefunden auf Startseite (Artikel lesen) Ingolstadt:   Der  FC Gelbelsee machte durch ein 3:1 im Relegationsspiel gegen den FC Böhmfeld den ersten Schritt Richtung Klassenerhalt. Am Freitag, den 10.06. um 18.30 Uhr in Etting ist nun noch ein weiterer Sieg gegen den TV 1861 Ingolstadt nötig, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern.   Insgesamt 506 zahlende Zuschauer in Kipfenberg bildeten einen tollen Rahmen für dieses...

84 glückliche Abiturienten

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Stockach | am 01.06.2011 | 4102 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Stockach (Artikel lesen) Stockach: Stockach (sk) Am Nellenburg-Gymnasium haben 84 Abiturienten ihr Abitur erfolgreich bestanden: Ramona Albiez , Stockach-Zizenhausen; Yasmina Anselment, Orsingen-Nenzingen; Valeria Becker, Stockach; Olivier Boder, Stockach; Kevin Bohl, Stockach-Zizenhausen; Dirk Bornhorst, Stockach; Marcel Borowski, Eigeltingen; Tobias Bregenzer, Stockach-Wahlwies; Alexander...

SWR: Isabella Sauter tritt in Spielshow an 1

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Singen | am 09.05.2011 | 318 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Singen (Artikel lesen) Singen: Singen (sk) "Karrierefrau gegen Hausfrau" oder "Top-Job gegen Kochtopf" heißt es heute Abend um 22.30 Uhr im SWR Fernsehen. Bei der Spielshow mit Florian Weber tritt die Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei, Isabella Sauter aus Singen, zusammen mit einem Team aus Karrierefrauen gegen ein Hausfrauenteam an.

1 Bild

Floriansjünger von Haunstetten feiern am 8. Mai 2011 um 10.30 Uhr ihren Schutzpatron in St. Georg

Peter Steinbusch
Peter Steinbusch | Augsburg | am 03.05.2011 | 973 mal gelesen

Augsburg: St. Georg | Am kommenden Sonntag ist um 10.30 Uhr feierlicher Einzug zur Floriansmesse in St. Georg - Augsburg / Haunstetten. Der Gottesdienst wird als kleine Anerkennung für den Ehrenamtlichen Dienst von HORIZONT & friends umrahmt.

Kuchen-Künstler Karl Neef: Herztod mit 67!

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Nürnberg | am 20.03.2011 | 1517 mal gelesen

gefunden auf Abendzeitung München - Nürnberg (Artikel lesen) Nürnberg: Tragisch: Erst vor kurzem übergab Karf Neef seine Nürnberger Confiserie an Sohn Florian. Jetzt hätte er Zeit gehabt, mit seiner Ehefrau Ingrid den Ruhestand zu genießen.

?Hartz-Muttis?: Bürgermeister Borbe in der Kritik - Äußerungen des Rathaus-Chefs auf Frühstück mit Unternehmerinnen sorgen in der Bernsteinstadt und darüber hinaus für Empörung. 1

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Ribnitz-Damgarten | am 19.03.2011 | 1391 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Ribnitz-Damgarten: Die abfälligen Äußerungen von Bürgermeister Jürgen Borbe (CDU) über Hartz-IV-Bezieher haben eine kontroverse öffentliche Diskussion entfacht. Zahlreiche Leser schrieben an die OZ. So meint SPD-Stadtvertreterin Susann Wippermann aus Ribnitz-Damgarten, dass es dem Bürgermeister vielleicht noch gar nicht aufgefallen sei, dass es unter den...

Florian Müller ist neuer Werkleiter -

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Walsrode | am 02.03.2011 | 405 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Infos und Nachrichten des Gäuboten (Artikel lesen) Walsrode: Bislang stand den Stadtwerken Herrenberg eine Doppelspitze vor: Wilfried Eisner verantwortete den kaufmännischen Bereich, Erich Spannenberger den technischen. Beide sind seit kurzem im Ruhestand. Ab 15. April wird Diplom-Betriebswirt Florian Müller beide Bereiche in Personalunion leiten. Gestern wurde der 32-Jährige im Rahmen einer...

1 Bild

Neugründung der Jungen Union Burgdorf 1

Kai Peters
Kai Peters | Burgdorf | am 24.05.2010 | 890 mal gelesen

Am Donnerstag, den 20. Mai 2010 wurde die Junge Union Burgdorf wieder ins Leben gerufen. Unter Leitung des JU-Kreisverbandsvorsitzenden Tilman Kuban bestimmten die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand: Das Amt des Vorsitzenden wurde dem 23-jährigen Politikstudent Florian Kaiser übertragen. Außerdem wurden Bastian Altenburg als stellvertretender Vorsitzender, sowie Gurbet Birgin als Schatzmeisterin gewählt. Die...

8 Bilder

14. lange Kulturnacht mit Florian Schroeder und Rockhouse Brothers ein Kracher 5

Uwe Schreiner
Uwe Schreiner | Seelze | am 24.05.2009 | 929 mal gelesen

Fabulous „Rockhouse Brothers“ toppen Spitzenkabarettisten Wenn in Gümmer die Kulturnacht ihre Pforten öffnet, kann man wieder mit einem Kulturellen Kracher rechnen. So auch in diesem Jahr bei der inzwischen 14. Neuauflage der weit über die Grenzen des Ortes hinaus beliebten Veranstaltung. In der Gewissheit das Veranstalter agentur vokus wieder ein tolles Programm zusammengestellt hat, ist der Abend bereits lange vorher...

2 Bilder

Stadt Schrobenhausen läutet nächsten Bauabschnitt bei der Feuerwehr ein

Dr. Günther Schalk
Dr. Günther Schalk | Schrobenhausen | am 26.06.2008 | 340 mal gelesen

Die Stadt Schrobenhausen hat den nächsten Bauabschnitt für die Umgestaltung des Feuerwehrzentrums an der Hörzhausener Straße eingeleitet. Nach dem Bau der neuen Technik- und Fahrzeughalle wurde jetzt der alte Gebäudekomplex komplett abgeräumt. Darunter war das alte Feuerwehrhaus, das bis vor einigen Jahren noch bewohnt war. Abgerissen wurde auch der alte Garagentrakt. Er war im Lauf der Jahre zum einen zu klein geworden...

1 Bild

Sonnenuntergang Richtung Steinhuder Meer 2

Florian Hake
Florian Hake | Neustadt am Rübenberge | am 08.05.2008 | 241 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

921,20 € für leukämiekranken Florian

Jürgen Tochtermann
Jürgen Tochtermann | Donauwörth | am 17.12.2007 | 743 mal gelesen

Der Pfarrgemeinderat der Donauwörther Münsterpfarrei setzte am vergangenen Wochenende ein Zeichen der Solidarität. Unter der Federführung von Stefan Loh und Isabel Gatterer wurde nach den Gottesdiensten im Liebfrauenmünster und in Auchsesheim Lebkuchen, Dominosteine, Früchtebrot und Stollen für die Typisierungsaktion für den 6-jährigen Florian aus Münster verkauft. Insgesamt kamen hierdurch 921,20 € als Reinerlös zusammen,...

Lebkuchen für Florian 1

Jürgen Tochtermann
Jürgen Tochtermann | Donauwörth | am 08.12.2007 | 228 mal gelesen

Pfarrgemeinderat verkauft Lebkuchen für leukämiekranken Florian aus Münster

1 Bild

Florian Schroeder: "Du willst es doch auch!" / Kabarett

Kulturreferat Leipheim
Kulturreferat Leipheim | Günzburg | am 15.05.2007 | 473 mal gelesen

Sonntag / 3. Juni 2007 / Zehntstadel Leipheim Man darf gespannt sein auf Florian Schroeders neueste Eskapaden in "Du willst es doch auch!" So viel ist sicher: Erneut seziert der 28-jährige Spitzenkabarettist mit rabenschwarzem Kennerblick und feinsinnigem Humor das Weltgeschehen rund um Promis und Politiker.