Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flecken

Beiträge zum Thema Flecken

Kultur
Neue Bilder vom Flecken Gieboldehausen werden durch Alois Grobecker vorgestellt.
4 Bilder

Neue Bilder vom Flecken Gieboldehausen

Der Ortsheimalpfleger Alois Grobecker stellte neues Bildmaterial bei Senioren Grillnachmittag des Freundeskreis Senioren 50+ im 54er Schießstand am 6.7. vor. Viele konnten zu den Bildern aus ihren Kinder- und Jugendzeit lebhaft erzählen. Die Senioren sage Herzlichen Dank.

  • Niedersachsen
  • Gieboldehausen
  • 07.07.22
Natur
6 Bilder

Querbindiger Fallkäfer (Cryptocephalus moraei)

Querbindiger Fallkäfer gehört zur Familie der Blattkäfer. Der schwarze Käfer hat an den Seiten sowie am Halsschild- und Flügelenden gelbe oder rote Flecken. Die Beine sind im wesentlichen schwarz, aber Vorderschenkel sowie die Fußglieder sind gelb. Die Männchen haben auf der Stirn eine X-förmige Zeichnung, während beim Weibchen die Stirn mit 2 roten Längsstreifen versehen ist. Weibchen und Männchen sind gleich groß und erreichen eine Länge von 3 bis 5 mm.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.08.15
  • 8
Freizeit

One Direction: Niall Horan mit blauen Flecken - Was ist passiert?

Für seine Fans und seine Bandkollegen würde One Direction-Star Niall Horan wohl fast alles tun! Doch jetzt könnte er da vielleicht bereuen. Der Sänger erfüllte am Wochenende den Wunsch von Louis Tomlinson, aber dafür musste nun seine Gesundheit büßen. Warum ist Niall Horan von One Direction jetzt mit blauen Flecken übersät? One Direction gaben am vergangenen Freitag und Samstag Konzerte ihrer “Take Me Home”-Tour in Hershey, Pennsylvania. Als Niall Horan am Freitag Abend gerade die letzte Nummer...

  • News
  • 08.07.13
Ratgeber

Ratgeber - Reinigunstipp - Filzstift Flecken aus der Kleidung der Kinder herausbekommen

Kleinkinder in Verbindung mit Filzstiften geht selten gut. Deswegen habe ich euch einmal einen Tipp , wie ihr die Filzstiftflecken wieder aus der Kleidung eurer kleinen Maler bekommt. Ihr legt die Stelle des Kleidungsstücks, welches mit Filzstift bemalt wurde, in Milch, tupft es vorsichtig ab, bis ihr keinen Filzstiftfleck mehr erkennen könnt. Anschließend wascht ihr das Kleidungsstück, wie gewöhnlich und schon ist nichts mehr davon zu sehen, dass die Kinder mit Filzstift darauf gemalt haben!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 16.12.10
Ratgeber

Teppiche richtig reinigen

Gerade im Herbst und Winter, wenn draußen viel Matsch und Dreck liegt oder an Weihnachten, wenn es Plätzchen und Glühwein gibt, wird der Teppich schnell schmutzig und die Flecken lassen sich nicht komplett entfernen - nicht wenn man den Teppich richtig behandelt. Im Internet habe ich tolle Tipps von Christiane Klimsa gefunden: Alle zwei bis vier Jahre (je nach "Belastung") sollten Teppiche bzw. Teppichböden gründlich mit einem professionellen Teppichreiniger (ausleihbar u. a. in Baumärkten)...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 09.11.10
  • 6
Ratgeber

Ratgeber/ Tipp - Reinigung - Sofa wieder sauber bekommen von Flecken

Vor ein paar Tagen, habe ich bereits einen Ratgeber verfasst darüber, wie man am besten Wachsmalflecken aus Teppichen bekommen kann. Gestern habe ich etwas ausprobiert! Meine Schwester, war mit ihrer Tochter da und die hat angefangen, was wir erst gar nicht bemerkt hatten, mit dem Kugelschreiber mein Sofa anzumalen. Als wir es dann doch registrierten, wars fast schon zu spät, mein Sofa sah katastrophal aus! Aber, dann ist mir der Trick mit Rasierschaum gegen Wachsmalflecken eingefallen und ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 29.10.10
Politik

Die Verbraucherfrage der Woche behandelt das Thema

Dunkelbraune Flecken nach der Wäsche sichtbar Die Verbraucherfrage der Woche behandelt das Thema: Dunkelbraune Flecken nach der Wäsche sichtbar (Pflanzensaft) Auf meiner Bauwollkleidung (Baumwollhemden, T-Shirts usw.) sind öfter dunkelbraue Flecken, die durch den Waschvorgang verursacht werden (waren also vor dem waschen nicht da.) Es sind keine Rostflecken. Sie verschwinden nicht beim waschen, auch in der Reinigung konnten Sie nicht beseitigt werden. Dies war in meiner alten als auch in der...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 07.10.09
  • 2
Natur

Wenn das mal nicht in die Hose geht

Bei Blasenschwäche Urinflecke entfernen So entfernen Sie diesen Fleck ganz einfach: Urinflecke sollten zunächst mit viel Salz abgerieben und anschließend mit kaltem Wasser abgewaschen werden.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 07.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.