Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Finale GNTM

Beiträge zum Thema Finale GNTM

Freizeit

GNTM 2018: Sind das die Finalistinnen? (SPOILER)

Es geht in großen Schritten auf das Ende der Staffel zu, und damit auf den Titel “Germany’s Next Topmodel”! Könnten diese Kandidatinnen bereits die Finalistinnen sein? (SPOILER) Noch stehen acht Mädchen im Rennen um den Titel bei GNTM 2018, doch in dieser Woche geht es bereits um den Einzug ins Halbfinale. Heidi Klum scheint in der neuen Folge am Donnerstag drei Mädchen nach Hause schicken zu wollen. Dazu gab es nämlich bereits einen Spoiler von ProSieben. Die übrigen fünf Kandidatinnen ziehen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.05.18
Freizeit

GNTM 2016 im Liveticker: Wird Team Thomas gegen Team Michalsky gewinnen?

Wer wird Germany's Next Topmodel 2016? Im großen Finale der 11. Staffel GNTM kämpft Thomas Hayo heute Abend gegen Michael Michalsky, denn nur ein Mädchen kann Topmodel werden. Für Team Thomas stehen die Chancen allerdings besser. Wie es ausgeht, erfahrt ihr hier im Liveticker. Nur noch ein Model kämpft für Team Michael: Kim ist noch im Rennen. Ihre Kollegin Lara musste nach dem Halbfinale GNTM 2016 verlassen. Team Thomas hat noch stolze vier Mädchen im Rennen: Fata, Elena C., Taynara und...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Finale bei GNTM 2016: Jasmin ist raus!

Jasmin kämpft heute Abend im Finale bei GNTM 2016 um den Titel. Allerdings hat sie auch starke Konkurrenz, denn fünf Mädchen stellen sich heute Abend der großen Entscheidung. Muss Jasmin womöglich schon als Erste die Show wieder verlassen? Erstmalig haben Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky fünf Mädchen ins Finale einziehen lassen. Fata, Elena C, Kim, Jasmin und Taynara kämpfen heute Abend um den Titel GNTM 2016. Womöglich wird ein Mädchen gleich zu Beginn der Show rausfliegen. Das...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Honey zeigt seinen Sohn!

Überraschung für die Fans von GNTM 2016. Dass Honey einen Sohn hat, ist ja schon länger bekannt. Auch, dass er schon einmal verheiratet war. Nun gibt es die ersten Bilder von Alexander Keens Sohn. Wie süß! Bei den Zuschauern von GNTM 2016 hat sich Honey nicht gerade beliebt gemacht. Für manche Fans hat er sich zu sehr in den Vordergrund gedrängt, dabei sollte doch eigentlich seine Ex-Freundin Kim im Vordergrund stehen. Auch im Finale heute Abend wird Alexander Keen mit von der Partie sein. Mit...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Nach dem Finale von GNTM 2016: Hassen sich Jasmin und Elena C.?

Nur noch das Finale steht bei GNTM 2016 aus. Doch wie geht es mit Jasmin und Elena C. weiter? Während der 11. Staffel gab es nämlich einen heftigen Zickenkrieg. Bleiben die Mädels auch nach der Show verstritten? In der letzten Zeit stand bei GNTM 2016 nicht immer nur das Modeln im Vordergrund. Auch der Zickenkrieg zwischen den Mädels wurde thematisiert. Vor allem gegen Elena C. hatten es ihre Konkurrentinnen abgesehen. Jasmin hat keine Gelegenheit ausgelassen, um die Tochter von Mathieu...

  • News
  • 11.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Hat Elena die besten Chancen?

Am kommenden Donnerstag steht das große Finale bei GNTM 2016 an. Noch 5 Mädchen sind im Rennen und kämpfen um den Titel “ Germany’s Next Topmodel 2016”. Hat Elena Carrière die besten Chancen, sich gegen ihre Konkurrenz durchzusetzen? Fata, Kim, Elena, Jasmin und Taynara kämpfen am Donnerstag um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2016”. Vor allem auf den sozialen Netzwerken präsentieren sich die Models natürlich regelmäßig und hier lässt sich auch schon deutlich erkennen, wer die meisten Fans...

  • News
  • 11.05.16
Freizeit

Schock bei GNTM 2016: Julia Wulf doch nicht im großen Finale?

Damit hätten die Fans von GNTM 2016 wohl nicht gerechnet. Julia Wulf hatte einige Probleme mit ihrem Flug, um rechtzeitig bei dem großen Finale auf Mallorca anzukommen. Müssen wir nun auf das Model verzichten? Eigentlich war Julia Wulf schon zu Beginn der 11. Staffel eine der Favoritinnen. Doch die Jury hat die Entscheidung getroffen, dass das Model die Show verlassen muss. Das lag aber nicht an ihrer Leistung, sondern vielmehr an ihrem körperlichen Zustand, denn Julia hatte immer wieder mit...

  • News
  • 09.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Wer hat Chancen aufs Finale?

Gestern Abend hat sich entschieden, welche Mädels es ins Halbfinale geschafft haben. Nur noch 6 Kandiatinnen haben Chancen auf das Finale von GNTM 2016. Doch wer wird es so weit schaffen? Nur noch sechs Mädchen kämpfen um den begehrten Titel von “Germany’s Next Topmodel”. Lara, Elena C, Kim, Fata, Jasmin und Taynara haben noch Chancen, ins große Finale von GNTM 2016 zu kommen. Doch wer hat die besten Karten? Gestern mussten Lara, Fata und Taynara ja ziemlich zittern, um überhaupt ins Halbfinale...

  • News
  • 29.04.16
Freizeit

GNTM: Wird es nie wieder eine Live-Show geben?

Es war ein großer Schock für alle, als es beim großen „Germany’s Next Topmodel“ Finale letzte Woche Donnerstag eine Bombendrohung gab. Das führte zu vielen Diskussionen über die Sicherheit von Live-Shows. Sowohl die Zuschauer, als auch die Models und Juroren können es immer noch nicht so recht fassen. Denn das Highlight der diesjährigen GNTM-Staffel wurde mit einer Bombendrohung im großen Finale jäh unterbrochen. Es wird zwar ein Nachholfinale geben, doch ist das nicht mehr dasselbe. Man konnte...

  • News
  • 22.05.15
Freizeit

Germany’s next Topmodel 2015 Finale: Wie geht es Thomas Hayo nach der Bombendrohung? (Foto)

Es war ein großer Schock für alle: Eine Bombendrohung erschütterte das Finale von "Germany’s next Topmodel"! Letztlich musste deswegen die Show abgesagt werden. Doch wie geht es Juror Thomas Hayo nach dieser Aufregung? Die Bombendrohung beim Finale von "Germany's Next Topmodel" am Samstag war eine Belastungsprobe für alle. Sowohl die Zuschauer, als auch die Juroren Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop sowie natürlich die Models mussten viel durchmachen. Jetzt meldete sich Juror Thomas Hayo...

  • News
  • 18.05.15
Freizeit

GNTM 2014: Meistert Ivana den futuristischen Livewalk im Halbfinale am Besten?

„Germany´s next Topmodel“-Fans aufgepasst: In Episode 14 kommenden Sonntag steht der wohl wichtigste Livewalk der GNTM-Kandidatinnen auf dem Programm. Danach wird entschieden werden, wer es ins große Finale der beliebten Modelshow geschafft hat. Die Top 6 Kandidatinnen von "Germany´s next Topmodel" 2014 sind Ivana Teklic, Jolina Fust, Stefanie Giesinger, Betty Taube, Aminata Sanogo und Nathalie Volk. Am Sonntag muss der Livewalk der Mädchen perfekt sein, denn es entscheidet sich, wer ins Finale...

  • News
  • 02.05.14
Freizeit

GNTM 2013 Finale: Die Mädchen schwingen das Tanzbein

Die Vorbereitungen für das GNTM 2013 Finale laufen schon auf Hochtouren! Nur noch wenige Tage, bis Sabrina, Lovelyn, Luise und Maike in Mannheim beweisen wollen, dass sie den Titel Germany’s Next Topmodel 2013 verdient haben! Doch davor müssen die Mädchen bei GNTM erst einmal ein paar Tanzschritte lernen. Große Freude vor dem GNTM 2013 Finale: Die Top 25 Mädchen sind wieder vereint! Die Teilnehmerinnen fallen sich glücklich in die Arme. Für ausführliche Gespräche haben die Finalistinnen und...

  • News
  • 28.05.13
Freizeit

GNTM 2013 Finale: Den Models passt die Kleidung nicht! Zu dick?

Topmodels sind für ihre schlanken Figuren bekannt. Doch bei den Kandidatinnen im GNTM 2013 Finale scheint es da ein paar Probleme zu geben. Denn die Kleidung passt nicht, ist zu klein. Dabei sind Heidis Mädchen doch super schlank! Was steckt dahinter? Sind die diesjährigen Finalistinnen von GNTM 2013 etwa zu dick? Das Ziel von GNTM ist es natürlich, dass ein neues deutsches Topmodel die Laufstege der ganzen Welt unsicher machen kann. Doch das kann auch nur funktionieren, wenn dieses Mädchen...

  • News
  • 27.05.13
Freizeit

GNTM-Finalistin Lovelyn: "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet!"

Seit gestern Abend steht fest, welche Mädchen im GNTM Finale 2013 sind. Unter den vier Mädchen ist auch die 16-jährige Lovelyn, die ihr Glück noch gar nicht fassen kann. Sie ist noch dazu die jüngste der Germany’s Next Topmodel Finalistinnen! Doch hat sie auch das Zeug dazu, GNTM zu gewinnen und ein erfolgreiches Model werden? Der Einzug ins GNTM-Finale kam für Lovelyn völlig unerwartet. “Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet!”, soll sie laut welt.de gesagt haben. Gemeinsam mit drei anderen...

  • News
  • 24.05.13
Freizeit

„Hangover“ meets Germanys Next Topmodel 2012 - War Lisas Ausscheiden gerechtfertigt?

In der 12. Folge von GNTM 2012 musste Lisa Volz gehen. Ist ihr Rauswurf gerechtfertigt, nur weil sie mal eine schlechte Woche hatte? Lisa ist immer eine verlässliche Kandidatin gewesen, hat immer ihr Bestes gegeben und auch Erfolge eingefahren. Warum musste sie gehen? Die 20-jährige Musikmanagement Studentin aus dem Saarland ist gestern aufgrund eher fadenscheiniger Begründungen ausgeschieden. Ihr Body-Painting-Shooting mit dem 150kg schweren Tiger Schika, aus dem Hollywood Film „Hangover“...

  • Bayern
  • München
  • 11.05.12
Freizeit

GNTM 2012: Ist Sarah-Anessa die neue Gewinnerin?

Neue geheime Listen zu GNTM sind aufgetaucht. Daraus geht immer wieder hervor, dass Sarah-Anessa die Germany´s next Topmodel Gewinnerin 2012 sein wird. Sarah-Anessa hat sich auch schon verplappert! Was ist an den Gerüchten dran und hat Sarah-Anessa überhaupt das Zeug zum Topmodel? Bisher hat sie sich noch nicht besonders von den anderen Kandidatinnen abgehoben. Fünf Wochen vor dem Finale von GNTM 2012 soll Heidi Klum bereits ihre Wahl getroffen haben. Am 14. April stieg Sarah-Aness am...

  • Bayern
  • München
  • 03.05.12
Freizeit

Was passiert in den letzten Folgen vor dem Finale von GNTM 2012?

Die Fans von Germany’s next Topmodel fiebern bereits gespannt dem Finale der siebten Staffel entgegen. Noch sechs Folgen, dann wissen wir, welche drei Mädels im Finale stehen. Bis es soweit ist, müssen die Kandidatinnen noch einige schwere Aufgaben überstehen. In der kommenden Sendung am Donnerstag dreht sich beim großen Shooting in Episode 10 alles um das Thema „Fallschirm“! Es ist nicht mehr allzu weit hin bis zum Staffelfinale am 7. Juni 2012 in der Kölner Lanxess Arena. Elf Kandidatinnen...

  • Bayern
  • München
  • 25.04.12
Freizeit

Germanys Next Topmodel-Finale nun als Buch !

Zwei Studenten haben es sich zur Aufgabe gemacht ein Buch über das Finale von Germanys Next Topmodel zu schreiben. Der Titel des Buches über das Finale lautet: „Das ist der Tag von dem ihr noch euren Enkelkindern erzählen werdet.“ Es ist in der Gestaltung eines Dramas arrangiert. Auf 120 Seiten können die Leser alle Dialoge und Regieanweisungen des Finales von GNTM 2011 lesen. Die Autoren des Buches sind Gregor Weichbrodt und Grischa Stanjek. Sie studieren Typoghraphie an der HTW Berlin. Das...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 22.12.11
Freizeit

Finale GNTM 2011: Highlights und Pannen beim Top 20 Walk

Seit gestern steht die Siegerin der diesjährigen Germany's next Topmodel Staffel fest. Jana Beller trägt nun die Topmodel-Krone. In der gestrigen Live-Show kämpften noch die Top 3 Amelie Klever, Rebecca Mir und Jana Beller um den ersten Platz. Amelie schaffte es ganz knapp nicht mehr unter die besten zwei und letztendlich gewann die 20-jährige Jana. Die 20 besten Mädchen hatten noch einmal ihre Chance sich zu beweisen, nämlich beim Top 20 Walk! Und dabei gab es zahlreiche Highlights und Pannen!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 10.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.