GNTM 2016: Honey zeigt seinen Sohn!

Überraschung für die Fans von GNTM 2016. Dass Honey einen Sohn hat, ist ja schon länger bekannt. Auch, dass er schon einmal verheiratet war. Nun gibt es die ersten Bilder von Alexander Keens Sohn.

Wie süß! Bei den Zuschauern von GNTM 2016 hat sich Honey nicht gerade beliebt gemacht. Für manche Fans hat er sich zu sehr in den Vordergrund gedrängt, dabei sollte doch eigentlich seine Ex-Freundin Kim im Vordergrund stehen. Auch im Finale heute Abend wird Alexander Keen mit von der Partie sein. Mit einer Aktion hat er jedenfalls die Sympathien der Zuschauer erobert: Auf Instagram hat er seinen kleinen Sohn gezeigt und das gefällt den Fans von “Germany’s Next Topmodel 2016”. In der Show konnte er sich nicht unbedingt Symapthien gewinnen, mit dem süßen Schnappschuss sind die Fans aber wieder ganz auf seiner Seite.

Trennung von Kim und Honey

Kein Wunder, der Kleine ist auch ein total süßer Wonneproppen. Der Nachwuchs von Alexander Keen war damit auch der Stiefsohn von Kim, die heute Abend im Finale von GNTM 2016 um den begehrten Titel kämpfen wird. “Kim kann super mit Kindern. War nie ein Problem”, so das Männermodel. Mittlerweile sind die beiden aber getrennt. Im Finale von “Germany’s Next Topmodel 2016” werden sich die Models aber wieder über den Weg laufen, schließlich muss Honey noch seine Wettschulden begleichen. Der süße Sohn von Alexander hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. Und als Vater macht Honey eine ganz gute Figur, ganz im Gegensatz zu seinem Auftritt in der Show.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM Finale 2016: Ist Elena C die Gewinnerin?
Finale bei GNTM 2016: Ist Kim die Siegerin?
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Gigi Hadid unterwegs!
GNTM Finale 2016: Steht die Siegerin schon fest?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.