Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fidele Holzfäller

Beiträge zum Thema Fidele Holzfäller

Freizeit
Eine Bank die alles sagt.
26 Bilder

Dieses mal waren wir" Fidelen Holzfäller "in Bad Pyrmont.

Das war eine gute Idee nach Bad Pyrmont zu fahren.Von da ging es mit der Taxe bis zum Wasserlauf,der bis zur Allee führte.Schön sahen die Figuren und Bänke, die da standen aus.Danach ging es gleich zum Hylligen Born,der unter einem Brunnentempel war.In der Wandelhalle waren etliche Wasserhähne,über jedem stand der Name des entsprechenden Wassers,so auch so drollige Namen wie Trampelquelle.Natürlich wurde probiert,die letzte war so salzig,sodas sie gleich wieder ausgespuckt wurde.Wer kann so...

  • Niedersachsen
  • Bad Pyrmont
  • 10.06.14
  • 16
  • 6
Freizeit
Scillablüten auf dem Lindener Berg
50 Bilder

"Der fidele Holzfäller" machte eine Kegeltour zum Lindener Berg.

Mit der S-Bahn fuhren wir von Barsinghausen nach Empelde und von dort mit der Straßenbahn zum Lindener Berg. Unsere erste Anlaufstelle war der Lindener Bergfriedhof um uns die Scilla Blüten anzuschauen. Bei unserer Ankunft am Bergfriedhof gab es zur Begrüßung den ersten kurzen Regenschauer den wir im Küchengartenpavillon auf dem Bergfriedhof abwarteten und machten dann unseren ausgiebigen Rundgang auf dem Bergfriedhof. Vom Bergfriedhof gingen wir zur Villa Osmers und Sternwarte zum...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 27.03.14
  • 2
Freizeit
20 Bilder

Kegelverein "Fidele Holzfäller" wandert .......

...... im Tiergarten Hannover Kirchrode. Beim 1. Sonnenschein im März am 2.3.2013 war es ein schöner Spaziergang. Im Tiergarten ist eine ca.150 köpfige Damwildherde, die völlig frei durch das Gelände streicht, zu beobachten. Die Wildschweine hingegen leben in weitläufigen Gehägen. Im Park kann man auch die nun 200 jährigen Eichen und Buchen bewundern.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 05.03.13
Freizeit
32 Bilder

Der Kegelverein "Fidele Holzfäller" fährt nach Bad Münder.

Am 7.10.12 führten wir im Kastanienhof in Bad Münder unser Pokalkegeln durch und danach gab es ein gemeinsames Essen. Da wir nicht gleich nach Hause fahren wollten machten wir bei schönem Herbstwetter einen Rundgang durch die Altstadt von Bad Münder und fuhren dann noch zur Ziegenbuche zum Kaffeetrinken. Zum Abschluss dieser Kegeltour fuhren wir noch zur Hamelquelle und danach ging es mit dem PKW wieder nach Barsinghausen.

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 13.10.12
  • 4
Freizeit
An der Paschenburg angekommen
14 Bilder

Unser Kegelverein "Der fidele Holzfäller" .......

.......... ging heute auf Fahrt zum Gasthaus Paschenburg in Rinteln auf dem Möncheberg der höchsten Erhebung des Wesergebirges erbaut im Jahre1842. Wir haben dort unser Mittagessen eingenommen mit einem herrlichen Blick aufs Weserbergland. Auf der Rückfahrt haben wir im Eiscafe Bad Nenndorf noch "Kaffee" getrunken - anschließend ging es nach Hause.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 03.01.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.