Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuerschlucker

Beiträge zum Thema Feuerschlucker

Freizeit
98 Bilder

Feuershow mit der Gruppe „Drakeley“

Am Samstag Abend den 19. Juli 2014 war es soweit. Um 21:30 Uhr begannen die Akteure der Gruppe "Drakeley" mit ihrer Feuershow. Die Zuschauer wurden durch den Obergaukler angekündigt mit den Worten: "Seid mir gegrüßt, ihr Freunde des Mittelalters, der Kunst, des Feuers und der Faszination. Wir, die Feuergaukler der Drakeley, möchten uns kurz vorstellen und euch einen kleinen Einblick in unser Tun und Treiben gewähren." Hier einige Bilder von diesem Abend.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 20.07.14
  • 2
  • 14
Freizeit
Bunte Flammen wirbeln durch die Luft
13 Bilder

Die Donnerstagsrunde und das Feuer

Heute überliessen wir das Spiel mit dem Feuer den Profis - nämlich IgnisLibra & Zacharias (www.feuersoeldner.de), die uns heute auf der Wiese hinter der Eltzer Mühle eine Privatvorführung ihrer Feuerkünste boten ! Ausgestattet mit dicken Klamotten, zusätzlichen Akkus und allem, was man bei der Temperatur braucht, begaben wir uns nach einer gemütlichen Kaffeerunde mit selbstgebackenem Eierlikör- und Mohnkuchen, nein, was sage ich Tortenträumen, auf die Wiese hinter der Mühle, wo sich die...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 19.01.13
  • 14
Freizeit
19 Bilder

Feuer, faszieniernend zu fotografieren

Wer Zündeln mag,wird Feuerspucken lieben und deswegen bin ich froh, das ich bei der letzten Feuershow die ich gesehen habe, meine Kamera ganz zufällig wieder mal dabei hatte. Der Mittelaltermarkt in Scherneck ( http://www.myheimat.de/aindling/freizeit/2-mittela... ) ist zwar schon etwas her, aber ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten. Bei minus 17 Grad hat sich der Besuch und das warten auf alle Fälle gelohnt.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.04.10
  • 4
Kultur
19 Bilder

Lichterfest

Das 4. Neustädter Lichterfest mit spektakulären Feuershows - Es war Super heiß !

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.12.09
  • 5
Freizeit
32 Bilder

Spencer - Feuershow und Feuerwerk der besonderen Art

Für das Osterfeuer in diesem Jahr hatte sich die Feuerwehr Springe etwas ganz besonderes einfallen lassen. Man hatte "Spencer", einen Feuerschlucker aus Hannover engagiert, der hier seine Show zeigte. http://www.spencertainment.de/ .Eine heiße Veranstaltung, die ich nur weiterempfehlen kann.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 12.04.09
  • 4

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.