Fernando dela Vega

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Was macht eigentlich Fabrizio/ Fernando dela Vega?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.12.2017 | 5615 mal gelesen

Noch immer fragen sich die Fans von Berlin - Tag und Nacht, was eigentlich aus Fabrizio geworden ist. Fernando dela Vega war Teil des Ursprungs-Casts, ist inzwischen jedoch aus der Serie verschwunden. Was macht der Darsteller jetzt? Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei BTN von einem liebgewonnenen Charakter verabschieden müssen. Am dramatischsten war bislang wohl der Tod von Daniel, der bei einem Unfall ums Leben...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Offiziell - DIESER Darsteller ist ausgestiegen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.06.2017 | 5959 mal gelesen

Die Fans haben es schon lange geahnt: Wieder einmal hat sich ein Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht aus der Soap verabschiedet. Fabrizio wird nicht mehr so schnell in die deutsche Hauptstadt zurückkehren…Schon viel zu lange ist Fabrizio aus Berlin - Tag und Nacht verschwunden. Er ist eigentlich nur zeitweise nach Italien gereist, um sich dort um seine Mama zu kümmern - doch es sieht so aus, als würde er nicht so bald...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Fabrizio ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.05.2017 | 800 mal gelesen

In den letzten Wochen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht vor allem ein Gesicht vermisst: Fabrizio ist schon lange nicht mehr in der Hauptstadt gewesen. Da stellt man sich natürlich die Frage, ob Fernando dela Vega ausgestiegen ist…Es ist wieder mal so einiges passiert in der Hauptstadt: In den letzten Woche ist es bei Berlin - Tag und Nacht turbulent zugegangen. Joe saß im Knast, weil er angeblich Jennys Exfreund Adam...

1 Bild

Krass: Dieser Berlin - Tag und Nacht-Star ist Papa geworden!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 09.03.2017 | 1135 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht ist der Babyboom ausgebrochen: Miri hat vor einigen Wochen den kleinen Ben Daniel auf die Welt gebracht, und Paula und Basti haben einen Hund adoptiert. Auch im wahren Leben ist einer der Darsteller jetzt Papa geworden! Seit einigen Wochen gibt es ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Der kleine Ben Daniel ist der Sohn von Miri und Krätze und am 14. Februar auf die Welt gekommen. Als...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio/ Fernando Dela Vega zeigt seine Schwester!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2016 | 872 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Fabrizio gerade einen derben Absturz hinter sich. Im wahren Leben geht es Fernando Dela Vega glücklicherweise besser! Auf Facebook zeigt der Darsteller nun seine Schwester… Für Brizi läuft es gerade gar nicht gut bei BTN: Er ist wegen Alessia und Alina am Ende! Der Italiener hat einen regelrechten Absturz hinter sich, und die anderen machen sich große Sorgen um Fabrizio. Er scheint bei Berlin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Fabrizio und Alina!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.06.2016 | 697 mal gelesen

Man hat sie lange nicht mehr zusammen gesehen: Bei BTN waren Fabrizio und Alina gute Freunde, bis die junge Frau nach England ausgewandert ist. Jetzt kam es jedoch zu einem Wiedersehen von Fernando Dela Vega und Saskia Beecks… Sie gehörte zu den beliebtesten Charakteren bei Berlin - Tag und Nacht: Saskia Beecks konnte in ihrer Rolle als Alina alle von sich überzeugen. Die bisexuelle Frau lebte in der WG von Joe und war...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Dieser Schauspieler steigt aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.05.2016 | 1513 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Berlin - Tag und Nacht: Es sieht alles danach aus, als ob wir uns schon bald vom nächsten Schauspieler verabschieden müssten! Ausgerechnet Fabrizio kehrt zwar zunächst zurück, droht dann jedoch, sich für immer vom Acker zu machen… Harte Zeiten warten auf die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Bald schon müssen wir uns möglicherweise vom nächsten Urgestein der beliebten Serie...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio/ Fernando dela Vega zeigt seine Freundin!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.05.2016 | 2230 mal gelesen

Bei BTN ist Fabrizio momentan in Italien: Er wurde vor wenigen Wochen eiskalt von Freundin Alessia abserviert. Im wahren Leben sieht es für Fernando dela Vega da schon besser aus: Auf Facebook zeigt uns der Darsteller jetzt seine Freundin! Er wird in Berlin zumindest von Ole schmerzlich vermisst: Vor wenigen Wochen ist Fabrizio überstürzt nach Italien gereist, weil sein Onkel gestorben ist. Gemeinsam mit seiner Mama...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wo steckt Fabrizio? Ist er ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.04.2016 | 1271 mal gelesen

Schon seit einiger Zeit wird Fabrizio bei BTN von den Fans schmerzlich vermisst. In den letzten Wochen war er immer nur via Skype zugeschaltet, mittlerweile ist er gänzlich verschwunden. Nun stellen sich viele Zuschauer die Frage, ob Fernando Dela Vega möglicherweise ausgestiegen ist… Nach dem Ausstieg von Sarah Bock alias Lou könnte den Fans möglicherweise bald der nächste Schock bevorstehen: Schon seit einiger Zeit wird...