Familientreffen

2 Bilder

Zum bevorstehenden Pfleiderer-Tag

Matthäus Felder
Matthäus Felder | Stuttgart | am 22.09.2018 | 108 mal gelesen

Stuttgart: Trompetle | Der Familienverband Pfleiderer e.V. veranstaltet seine diesjährige Jahreshauptversammlung in Stuttgart. Am Vormittag des 7. Oktober beginnt das Programm allerdings erst einmal außerhalb der Stadtgrenzen um 9.30 Uhr auf dem Saalplatz von Korntal-Münchingen, da die Versammelten dem Erntedank-Gottesdienst der Evangelischen Brüdergemeinde beiwohnen wollen. Auch der Ortskern wird kurz besichtigt, denn Mitglieder der Familie...

27 Bilder

Familientreffen am Oberhäuser Backhaus in Dreihausen

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 01.04.2018 | 474 mal gelesen

Durch einen Zufall beim Vorbeifahren am Backhaus, erfuhr ich von dem Familientreffen der Dreihäuser Familien: Staubitz - Wagner - Lauer. Die Urzelle der drei Familien ist die Familie Staubitz oder auch als Dreihäuser Dorfname ,,Kaspersch" vom Brückeberg. Etwa 50 Personen - alles Kinder und Beigefreite sowie Enkel - aus München, Augsburg, Freiburg, Aachen, Oldenburg, Berlin, Pforzheim, Staufenberg und natürlich aus...

1 Bild

Familientreffen 9

Dieter Goldmann
Dieter Goldmann | Seelze | am 27.06.2017 | 114 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

The Big Bang Theory: Wie geht es Kaley Cuoco nach der Scheidung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 183 mal gelesen

Für Kaley Cuoco war 2015 kein leichtes Jahr. Vor allem die Trennung ihres Ehemannes Ryan Sweeting war nicht leicht für die “The Big Bang Theory”-Darstellerin. Nun in der Adventszeit möchte sie endlich zur Ruhe kommen und bedankt sich zudem bei ihrer Familie, die in der schweren Zeit immer hinter ihr gestanden ist. Nach 21 Monaten Eheleben haben sich Kaley Cuoco und Ryan Sweeting getrennt und die Scheidung eingereicht. Für...

1 Bild

Familientreff zum Martinsfest

Ralf Gössl
Ralf Gössl | Gersthofen | am 19.10.2015 | 81 mal gelesen

Gersthofen: Pfarrzentrum Oscar Romero | Ein bisschen wie St. Martin, möcht’ ich gerne sein!“ – so beginnt ein bekanntes Lied. Genau: wir können selber kleine Heilige sein, wenn wir versuchen, das Leben um uns herum ein kleines Bisschen heil sein zu lassen. Bei unserem nächsten Familientreff am 08.11.2015 wollen wir wieder ausprobieren, wie das gehen kann. Zum Beispiel wenn wir unsere Gedanken miteinander teilen, wenn wir Martinsgänse für andere backen, wenn wir...

4 Bilder

Robert Pattinson & FKA Twigs im Stripclub!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.09.2015 | 236 mal gelesen

Schon länger kriselt die Beziehung zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs. Nun scheinen sie einen Weg gefunden zu haben, um ihre Beziehung zu retten: ein Besuch im Stripclub. Ob ihnen das aus der Krise hilft? Was für ein Anblick: Robert Pattinson und FKA Twigs stehen in London vor einem Stripclub. In den Fenstern leuchten die Reklame „Adult Video“ und „Peep Show“. Das sieht eindeutig nach einem Sexkino mit Stripshows aus....

21 Bilder

Heimatmuseum in der Wassermühle in Elze / Leine. 10. Jahre lebte ich hier von 1944. bis 1954. 3

Jürgen Bruns
Jürgen Bruns | Elze | am 26.05.2014 | 430 mal gelesen

Elze: Heimatmuseum | Ausgebommt 1944 verlebte ich meine Jugendzeit in Elze auf einem Bauernhof in der Enge Straße Nr. 11. Auch meine Tante Lisa lebte ausgebomt mit Ihren Kindern Gerd und Helga dort auf dem Hof des Bauern Jacke. Meine Großeltern wohnten in Wittenburg. Jeden Sonntag mit den Kreutzkamps nach Wittenburg laufen. Dort gab es Mittagsessen, sowie Kaffee und es herrschte Ruhe und Ordnung bei den Mahlzeiten. Danach durften wir raus und...

Treffen der Familie Nagel am 7. September 2013

Winfried Kippenberg
Winfried Kippenberg | Bad Grund (Harz) | am 08.09.2013 | 204 mal gelesen

Bad Grund: Hotel Alter Römer | Auf den Spuren der Ahnen Treffen der Familie Nagel am 7. September 2013 Bad Grund (kip) Zu einem Treffen der Familie Nagel am Samstag, 7. September, haben sich inzwischen mehr als 30 Familienmitglieder angemeldet. SIe kommen aus nah und fern. Auch aus Kanada kommen Angehörige. Das Treffen begann um 14.30 Uhr in Bad Grund, Café Antique und wurde am Abend im Hotel "Alter Römer" fortgesetzt. Wiedersehen, Gedankenaustausch,...

2 Bilder

Rafael van der Vaart: Erneuter Seitenhieb gegen Ex-Frau Sylvie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2013 | 1140 mal gelesen

Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia scheinen wirklich auf Wolke 7 zu schweben. Sie teilen ihr Liebesglück mit den Medien und wollen als das perfekte Paar gelten. Nun ist Sabia auch immer beim Fußballtraining dabei. Ob Sylvie wohl eifersüchtig reagiert? Ein kleines, aber deutliches Liebesgeständnis könnte der Ex-Frau in jedem Fall ein Dorn im Auge sein. Ein Grund des Ehe-Aus war der große Medienrummel um...

28 Bilder

Jubiläumsverein organisiert Seniorennachmittag

Harry Clemens
Harry Clemens | Breidenbach | am 02.07.2013 | 226 mal gelesen

Die "älteren Schwalben" des SSV Lixfeld waren vom Festausschuss des Vereins zum 100- jährigen Jubiläum zu einem Senioren-Nachmittag ins Festzelt eingeladen. Der bunte Nachmittag begann am Samstag, dem 29.06.2013 schon ab 14. oo Uhr, Kaffee und Kuchen waren umrahmt von einem bunten Programm mit vielen sehr interessanten hörens- und sehenswerten Beiträgen verschiedener Tanz- und Gesangsgruppen. Der SSV Schwalbe...

1 Bild

100. Todestag von Monsignore Anton Hauser

Hans Joas
Hans Joas | Günzburg | am 29.05.2013 | 244 mal gelesen

Gedenkveranstaltung am 22. Juni in Vorbereitung In Gundremmingen gibt es nicht nur eine „Anton-Hauser-Straße“. Es erinnert auch die Herz-Jesu-Kapelle seit 1871 und der Kreuzberg (1891) an den in Gundremmingen 1840 geborenen Gründer der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB). Monsignore Anton Hauser verstarb am 22. Juni 1913 in St. Ottilien und fand dort auch seine letzte Ruhestätte. Am Seiteneingang der Gundremminger...

Bachelor 2013: Jan lernt die Eltern von Porno-Melanie kennen - Wer fliegt morgen raus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 05.02.2013 | 682 mal gelesen

Bei „Bachelor 2013“ sind nur noch vier Kandidatinnen übrig, die Jan Kralitschka's Herz erobern wollen. Bis heute kämpfen die Frauen mit harten Bandagen: Über Po-Blitzer, Lästereien bis hin zu Intrigen war ihnen jedes Mittel recht. Ob Mona, Alissa, Sarah und Melanie sich zu Hause auch so aufführen? Dies wird Bachelor Jan Kralitschka wohl morgen beim Familientreffen erfahren. Welche Familie kann den Junggesellen von sich...

3 Bilder

Weihnachten 2012 3

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 24.12.2012 | 335 mal gelesen

Zu Weihnachten wünsche ich dir/euch angenehme Stunden in fröhlicher Runde, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen. Viele liebe Grüße Sabine Schlücking

21 Bilder

Sommer - Sonne - Glück . . .

Heidi Kaellner
Heidi Kaellner | Nördlingen | am 16.08.2012 | 194 mal gelesen

Gleich hinter Augsburg . . . 20 km oder 25 km? Also kurz nach Augsburg, vorbei an Friedberg – da liegt es versteckt inmitten von Feldern und Wäldern, Tälern und Hügeln, ein kleines Paradies, verträumt und doch nicht verschlafen . . . Meringerzell. Kennt ihr das nicht, das kleine Örtchen mit den 90 Einwohnern – oder nur 80? Also mir gefällt es in diesem lieblichen Fleckchen in Harmonie mit der Natur, den Menschen und den...

3 Bilder

Am 23. Juli 2011 das Wiedersehen der Enkelkinder von Tobias und Johanna - ( Im 1. Augusti 1926 in Lapinlahti - eine Grossfamilie Tobias und Johanna mit den Kindern ) - Teil II 6

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 12.11.2011 | 345 mal gelesen

Lapinlahti (Finnland): Aisomäki, Nerkoo | Ganz am Anfang waren wir 21 Cousins und Cousinen. Heute sehen wir nicht sehr oft und drei von uns sind nicht mehr unter uns. Im März wurde es in einer kleiner Gruppe beschlossen - ein Wiedersehen zu Hause unserer Grosseltern zu organizieren. Es war der allerschönste, warme Julitag, als 17 Cousins und Cousinen tatsächlich zusammen waren - nur Einer von uns konnte nicht dabei sein. Das Gruppenbild von den Enkelkindern wurde ...

2 Bilder

Familientreffen der Mordsteins in Wortelstetten

Klaus-Jürgen Aumiller
Klaus-Jürgen Aumiller | Wertingen | am 14.06.2011 | 387 mal gelesen

Kürzlich fand ein –sehr wahrscheinlich- einmaliges Treffen von Cousins und Cousinen der Mordstein-Verwandtschaft in Wortelstetten statt. Aus den ehemals acht Geschwistern der Familie Mordstein aus Neuweiler entstammen 18 Neffen und Nichten. Und alle sind der Einladung nachgekommen. Inzwischen ist die Verwandtschaft, die von Neuweiler über Stadtbergen bis aus Ergolding bei Passau angereist kam, im Alter zwischen 56 bis 77...

12 Bilder

Monika,Gerhard und Gisela Organisierten Familientreffen in Holzhausen/Eder

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 30.05.2010 | 491 mal gelesen

Das Familientreffen (Gail) fand in Holzhausen/Eder Statt. Letztes Wochenende feierte der Familienverband (Gail) sein erstes Treffen, Soetwas hatte es vorher noch nie gegeben.Die Teilnehmer im Alter von 4 bis79 Jahren reisten schon früh an,sie kamen aus Nordrhein Westfalen,Bremen und dem schönen Hessenland.Die Ide stammte von Gerda und Volker Miss, Organiesiert hatten es Monika,Gerhard und Gisela.Schon bei der Anreise...