Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eseltrekking Rösrath

Beiträge zum Thema Eseltrekking Rösrath

Freizeit
hallo Leute, da bin ich aber froh auf myheimat angekommen zu sein. Wollt ihr uns auf unserer Reise begleiten? Prima !
7 Bilder

Was für eine Eselei auf myheimat !!

Da staunt der mh-Reporter; drei Esel und zwei Menschen, alle hochbeladen mit Rucksäcken laufen durch Holzhausen. Ist doch klar, dass man da sofort ein paar Fragen parat hat. Wo kommen die fünf her? Wo wollen sie hin? Gehören sie zu einem Wanderzirkus? Beantworten will ich hier die letzte Frage zuerst, mit Zirkus haben die Fünfe nichts zu tun. Wandern, das kommt der Wahrheit schon sehr nah. Die beiden Menschen, das sind Marion und Jürgen Neumann; die Esel hören auf die Namen Bodega, Jumper und...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 24.05.11
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.