Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entspannungsübungen

Beiträge zum Thema Entspannungsübungen

Freizeit
Ich bin Nanni, da rechts - meistens sind wir eine normale kleine Herde ...
14 Bilder

Entspannungsübungen? Nicht für jeden ist es Erholung pur!

Unsere armen Ziegen sind immer sehr im Stress! Morgens werden sie geweckt, obwohl sie noch müde sind. (Menno!!!) Dann müssen sie im Stall ungeduldig warten, bis frisches Wasser und Heu auf die Weide gebracht worden ist und sie endlich hinauslaufen dürfen. (Das dauert immer so lange!) Dort müssen sie so schnell wie möglich die versteckten Leckerli ausfindig machen und futtern, bevor jemand anderes aus der Herde sie findet. (Ganz schön heftig!) Dann müssen sie mühsam Heu aus der Raufe...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 13.06.10
  • 16
Gedanken

Der entspannte Bogen

Es heißt, dass der alte Apostel Johannes gern mit seinem zahmen Rebhuhn spielte. Nun kam eines Tages ein Jäger zu ihm. Verwundert sah er, dass ein so angesehener Mann wie Johannes einfach spielte. Konnte der Apostel seine Zeit nicht mit viel Wichtigerem als mit einem Rebhuhn verbringen? So frage er Johannes: "Warum vertust du deine Zeit mit Spielen? Warum wendest du deine Aufmerksamkeit einem nutzlosen Tier zu?" Verwundert blickte Johannes auf. Er konnte gar nicht verstehen, warum er nicht mit...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.03.10
Freizeit

Die Springer LandFrauen unterwegs

Fahrt des LandFrauenvereins Springe Die Mehrtagesfahrt führte uns 30 Frauen in diesem Jahr gar nicht weit fort: unser Ziel war das NLV Haus am Steinberg in Goslar. Nach einer Zugfahrt mit „Hindernissen“ erreichten wir mit einstündiger Verspätung unser Ziel. In Goslar im Haus am Steinberg angekommen bezogen wir schnell unsere Zimmer und machten uns auf den Weg zum Maltermeisterturm am Rammelsberg. Oben angekommen hatten wir Kaffee und Kuchen redlich verdient - und wurden dazu mit einem...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 07.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.