Emotion

4 Bilder

3. Aroha Outdoor Special "Unter der langen weißen Wolke"

Dieter Rüping
Dieter Rüping | Wedemark | am 22.07.2017 | 30 mal gelesen

Wedemark: Hellendorf | Aroha und Kaha unter freiem Himmel in Hellendorf. Neugierige, Anfänger, Fortschrittene, Trainer - alle treffen sich zum gemeinsamen Erlebnis von Leidenschaft und Spaß und fühlen sich 3 Std. lang wie auf Neuseeland, dem Land der Maoris, dem "Land der langen weißen Wolke". Sei stark wie ein Tiger, mutig wie ein Krieger, geschmeidig wie eine Katze und frei wie ein Vogel im Wind. Erlebe diese ganz besonderen emotionalen...

1 Bild

+++ H U M A N +++ 1

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 20.07.2017 | 29 mal gelesen

Wer von uns kennt sie nicht? Wer von uns hat ihn nicht? Den EINEN besten Freund. Der, der einem zur Seite steht, wenn man gerade mit dem „Rücken zur Wand“ steht... wenn man sich, wie der Hamster „in seinem endlosen Rad“ dreht? Ich stelle mir vor, dass es in der berühmten „Gummizelle“ - in dem weißen Hemd mit den Händen auf dem Rücken gebunden - nicht viel anders ist. Hilflos ist man. Ratlos ist...

2 Bilder

+++ LIEBE UND SO +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 21.05.2017 | 296 mal gelesen

DICH liebe ich, weil DU als Schmetterling nicht nur in meinem Bauch flatterst. DICH liebe ich, weil wir uns auch ohne Worte verstehen. DICH liebe ich, auch wenn wir Kilometerweit entfernt sind voneinander. DICH liebe ich, weil Dein Herz nicht ohne meins schlägt. DICH liebe ich, weil unsere Herzen gemeinsam die schönsten Melodien singen. DICH liebe ich, weil Du micht auffängst, wenn ich falle. DICH...

Maibaum - Aufstellen - zwischen Tradition und Moderne

Andreas Freitag
Andreas Freitag | Unterschleißheim | am 05.05.2015 | 104 mal gelesen

Unterschleißheim: Rathausplatz | Am 1. Mai 2015 wurde traditionsgemäß der Maibaum in Unterschleißheim aufgestellt. Wir haben dabei 18 Fahrzeuge der Feuerwehr gezählt sowie einen Autokran. Und ich frage mich: Muss so viel Technik beim Maibaumaufstellen wirklich sein? Traditionsgemäß ist dies ein Fest. Und das Aufstellen eine Heldentat der Männer, bei dem das Aufstellen im Vordergrund steht. Die Musik, der Tanz und das Bier (sowie seinerzeit eine zünftige...

1 Bild

Boba Hermann-Überraschungsbesuch ! 11

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 07.07.2014 | 134 mal gelesen

Schnappschuss

Ist Ashley Benson die Neue von James Franco?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.10.2012 | 313 mal gelesen

Nach dem James Franco im letzten Jahr die Trennung von Ahna O’Reilly, nach fünf Jahren Beziehung, bekannt gab, soll er nun mit Ashley Benson zusammen sein. Sie war seine Kollegin im Film „Spring Breakers“. Dadurch kamen sich die beiden in den letzten Monaten näher. James Franco und die ‚Pretty Little Liars’-Darstellerin sollen ihr Glück gefunden haben.“Sie treffen sich seit etwas über einem Monat, aber es läuft gut”,...

7 Bilder

„Entdecken Sie Ihre persönliche DanceEmotion“- Unter diesem Motto stellte sich am Wochenende die neue, junge ADTV Tanzschule DanceEmotion vor

Sarah Lettieri
Sarah Lettieri | Augsburg | am 19.09.2012 | 1125 mal gelesen

Augsburg: Augsburg City | Am Sonntag, den 16.09.2012 eröffnete die neue, junge ADTV Tanzschule DanceEmotion by Florian & Sarah Lettieri in Augsburg, mit Ihrem Tag der offenen Tür. Viele Besucher waren gekommen, um zu sehen, was alles geboten wurde. Neben dem Begrüßungssekt gab es für jeden Gast auch einen Glückskeks mit Sprüchen rund um das emotionsvolle Tanzen. Kleine Programmpunkte sorgten für eine tolle Stimmung in dem passend dekorierten...

Gehrden - Letzte Anmeldemöglichkeit und Beginn der Offenen Stadtmeisterschaft 2012 am 20. April

Ulrich Becher
Ulrich Becher | Gehrden | am 19.03.2012 | 188 mal gelesen

Gehrden: Werner-von-Siemens-Schule | ———————————————————————————————————————————————- 20.04. – 13.07.2012 Gehrden Offene Stadtmeisterschaft 2012 ———————————————————————————————————————————————– Ausrichter: Schachvereinigung Calenberg e.V. Spielort: Werner-von-Siemens Schule, Langefeldstr. 10, 30989 Gehrden Termine: 20.April, 04.Mai, 18.Mai, 01.Juni, 15.Juni, 29.Juni, 13.Juli...

2 Bilder

Tage, die bleibenWas Debütfilm - total gelungen.....

Wolf STAG
Wolf STAG | Münster | am 22.01.2012 | 260 mal gelesen

Münster: Rathaus | Tage, die bleibenWas ist das für eine Familie, in der jeder macht, was er will? Produktion:Deutschland 2011 Originaltitel:Tage, die bleiben Darsteller:Heinrich Schafmeister, Andreas Schmidt, Max Riemelt mehr >> Regie:Pia Strietmann Genre:Deutsche Filme, Drama Schlagwörter:Tod, Deutsch, Trauer Kinostart:26.01.2012 Inhalt: Bei einem Autounfall verliert Christian Dewenter (Götz Schubert) plötzlich seine...

3 Bilder

Nicht erst seit Sister Act---- Gospel inspiriert in einer kurisosen Zeit...

Wolf STAG
Wolf STAG | Recklinghausen | am 24.12.2011 | 233 mal gelesen

Recklinghausen: Fetspielhaus | Sie sangen schon für den Papst und auch in der Mailänder Scala begeisterten sie bereits das Publikum. Unter dem Titel „Oh, Happy Day“ kommen The Original USA Gospel Singers & Band am 4. Januar 2012 nach Recklinghausen und lassen ihre Stimmen im Ruhrfestspielhaus erklingen. Mit Songs wie „Joshua fit the battle“, „Nobody knows“ oder „Oh, happy day“ will die afro- amerikanische Gospelgruppe dem Publikum das...

Bezirksmannschaftsmeisterschaft (BMM): Drama am dritten Spieltag

Ulrich Becher
Ulrich Becher | Eystrup | am 21.11.2011 | 190 mal gelesen

Eystrup: "Zur Linde" | Äußerst spannend verlief die gestrige Runde unserer 1. Mannschaft in der Bezirksklasse West gegen den langjährigen Rivalen Eystruper SK. Von Beginn an entwickelte sich ein zähes Ringen an allen Brettern. Nach etwas mehr als zwei Stunden Spielzeit konnte Harold Allmendinger die kampflose Führung der Gastgeber (einer unserer Spieler war leider kurzfristig unpässlich) ausgleichen. Es folgten Remisen durch Klaus Kronenberg und...

1 Bild

Die Intelligenz des Augenblicks

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 09.11.2011 | 167 mal gelesen

Essen: NRW-Metropole Essen | Es sind nicht Prinzipien sondern Ideen die unsere Zeit verändern. „Phantasie ist wichtiger als Wissen“ Die Einsteins von morgen: Was können Schule und Universitäten tun, um kreative Geister zu fördern? „Freude, die heilige Neugier des Forschens“, so hat Albert Einstein einmal geschrieben, sei ein „delikates Pflänzlein“, das neben der Anregung „hauptsächlich der Freiheit“ bedarf. Seine Münchner Gymnasisallehrer hätten...

4 Bilder

Drum Corps Workshop in Bad Münder

Starriders Drum & Bugle Corps
Starriders Drum & Bugle Corps | Bad Münder am Deister | am 20.11.2010 | 206 mal gelesen

Starriders haben für den vergangenen Samstag musik- und tanzbegeisterte Menschen zum Drumcorps Workshop nach Bad Münder eingeladen. Die Veranstaltung wurde sehr gut von Mitgliedern aus vielen befreundeten Vereinen angenommen. Aber auch ganz neue Gesichter zeigten sich bei der Anmeldung im Tuspo Vereinsheim. Und auch die fortgeschrittenen Ministarrs waren den ganzen Tag beim Workshop dabei. Nach den Anmeldungen und der...

30 Bilder

Trostlos: AKADEMIEN- & KUNST(SZENE)-MISERE. Ausweg "Dr. phil. in art"? 2

W. H.
W. H. | Gladenbach | am 10.08.2009 | 2213 mal gelesen

Künstlerische Forschung ist heute angesagt: „Doktor in ART“ – WOZU eigentlich? LEONARDO da Vinci (1452-1519) gilt als "homo universalis": Er war Maler und Bildhauer, Schriftsteller und Philosoph, Geologe und Botaniker, Mathematiker und Astronom, Anatom - und natürlich auch Architekt und Ingenieur. Einen "Dr. phil. in art" – DOKTOR der Philosophie in den KÜNSTEN – kreierte unlängst die HFBK (Kunsthochschule in Hamburg; vgl....

Wenn einem die Musik durch die Seele wandert 4

Matthias Möller
Matthias Möller | München | am 25.01.2007 | 756 mal gelesen

Nächtliche Gedanken zur Musik: